Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:58 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ja leider. Mmn hätten wir von Anfang an defensiver starten sollen. Wenn ein Ndzie nicht gut genug für das Trainerteam ist dann bringe ich einen Grgic. In der Mitte enger zusammenstehen und erst in der offensive dann auf die Flanken hinauslaufen. Das war heute alles viel zu löchrig. Ich fand die Taktik/Balance in der 1. Hz in Ordnung. Die Austria ist zwei Mal nach vorne gekommen, das lässt sich schwer (taktisch) vermeiden. Bzgl Grgic bin ich voll bei dir. Gulliksen für Ndzie ist einfach ein vollkommener Blackout, das kann mir niemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:58 Ich halts kurz: diese Arbeitsverweigerung muss intern ordentliche Konsequenzen haben! Eine bodenlose Frechheit, dieser grottenschlechte Standkick! Niemand bot sich an, niemand ging den Extrameter... FAK ist der vollkommen verdienter Sieger. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:00 damich schrieb vor 1 Minute: ich kenne die Erklärung von Altmann nicht, aber das es egal gewesen wäre ist halt auch ein Blödsinn. zu dem Zeitpunkt ist es 0:1 bzw. 1:1 nach dem Elfer gestanden und er hat danach ja das 1:2 geschossen. also egal wäre es sicher nicht gewesen, den wie hätte er das Tor schießen können wenn er mit Gelb/Rot schon unter der Dusche steht? und das 3:1 aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:00 damich schrieb vor 23 Minuten: Das Ergebnis ist heute jedenfalls absolut Leistungsgerecht! Was ich aber anmerken möchte, beim 1:2 sieht es zwar recht klar nach Tor aus, würde aber meine Hand nicht ins Feuer legen das der wirklich zu 100% klar hinter der Linie war. nur weil man unten schon etwas grün sieht bedeutes es nicht das der Ball mit vollen Umfang über der Linie ist. mit den Kameras ist ein Auflösen aber nicht zu 100% möglich. Dafür bräuchte es eine Kamera direkt auf der Torauslinie und das kritisiere ich schon seit Jahren das man diese nicht hat wie zb. in England oder Schottland, dann braucht man auch keine Torlinientechnologie die sau teuer ist, einfach 2 Kameras direkt auf der Torlinie. verstehe nicht wieso man das nicht macht. Will damit das Tor jetzt nicht grundsätzlich infrage stellen, aber das war wirklich sau knapp und wie schon geschrieben, zu 100% kann man aus den Perspektiven es nicht sagen. Da die erste Entscheidung Tor war müsste man aber klar beweisen das er nicht mit dem vollen Umfang über der Linie war und das kann man mit den Bildern ebenfalls nicht beweisen. der ist zu 100% hinter der Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 19:00 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mmn hätten wir von Anfang an defensiver starten sollen. Sorry, einfach nein. In einen Heimspiel als Tabellenführer und Favorit sehe ich das nicht ein. Wir spielen keinen Angshasenfußball a la Helm. Den kann sich gerne die Austria anziehen den Schuh. Mich interessiert unser Spiel. Und wir haben mmn zu passiv und abwartend gespielt. Vor allem erste Halbzeit, Man wollte den Gegner kommen lassen. Ja na Prost. Wir reden von einer limitierten Austria Mannschaft. Die musst du von Anfang an stressen und ihnen keine Luft zum Atmen geben, Wir haben ihnen perfekt in die Karten gespielt. Ich bin enttäuscht vom Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:02 Horror, tut das weh , solche Spiele gibt es aber leider immer wieder, darf aber vorallem im Derby nicht passieren, eine tote Mannschaft so die Tore zu schenken is halt unglaublich, Nichtsdestotrotz gilt es jetzt noch näher zusammenzurücken!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:03 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Horror, tut das weh , solche Spiele gibt es aber leider immer wieder, darf aber vorallem im Derby nicht passieren, eine tote Mannschaft so die Tore zu schenken is halt unglaublich, Nichtsdestotrotz gilt es jetzt noch näher zusammenzurücken!! Der toten mannschaft wurde doch nur ein tor geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:06 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir in den 3 Spielen wirklich 4 Punkte machen, mache ich einen Freudensprung. Einen Sieg gegen den LASK lass ich mir noch einreden, weil die hinnig sind, aber auf RB und Posen wäre ich mit den Leistungen des letzten Monats schon sehr bedient. Wahrscheinliichkeiten übrigens bitte nur im EC-Channel und mit ELO beschrieben, danke! ich habe mir jetzt schnell die Quoten angesehen. Salzburg gewinnt ca. 50% Lech Pozen gewinnt 43% Lask gewinnt 21% 0,5x0,43x0,21 = 0,045 Also 4,5% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:09 LVT1993 schrieb vor 24 Minuten: Ich würde ihn natürlich noch nicht anzählen, wenn wir jetzt aber denen Posen, RB und LASK ebenfalls nicht anschreiben, kanns aber sehr dreckig werden für den Rest der Saison, und ich sehe gerade über die letzten 3 Partien nichts, was mich positiv für diese Spiele stimmt. Ich hoffe bei Gott natürlich, dass ich falsch liege. RB ist zum Glück auch total am Arsch, da geht hoffentlich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:10 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Ich halts kurz: diese Arbeitsverweigerung muss intern ordentliche Konsequenzen haben! Eine bodenlose Frechheit, dieser grottenschlechte Standkick! Niemand bot sich an, niemand ging den Extrameter... FAK ist der vollkommen verdienter Sieger. So ist es! Alles andere ist Beschwichtung, Diskussionen über den Schiri Ablenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:11 hütteldorfer1140 schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe dass du enttäuscht bist, das bin ich auch. Aber nichts von deinen Argumenten wird desshalb "richtiger". Wir haben den qualitativ deutlich besseren Kader. Hatten wir auch letztes Jahr. Das heißt aber nicht automatisch, dass dieser Kader die entsprechende Leistung bringt. Das ist dann umso ärgerlicher. Ich bin vollkommen bei dir, das wir heute die schlechtere Mannschaft waren und alles haben vermissen lassen, was ich mir von einer Rapid - speziell im Derby - erwarte. Aber dieses "alle unbeauchbar und die Austria ist ja so viel besser" ist Blödsinn. Heut, ja! Aber ich bin mir sicher dass wir am Ende der Saison, vor ihnen in der Tabelle sind. ich glaube du verstehst etwas falsch. Du schreibst, daß der Kader der Austria zwei Klassen schlechter ist. Für mich ist das Schwachsinn. Ich schreibe, daß deren Mannschaft in Summe eine Klasse über Unserer zu stellen ist. Für dich ist das Schwachsinn. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich bin nicht wirklich enttäuscht, ich habe diese Unleistung fast erwartet weil wir keine Spieler haben, die Tore schießen können. Je länger das Spiel dauert und wir kein Tor schießen, desto mehr brechen wir auseinander. Das ist der Unterschied zur Austria. Je länger das Spiel dauert und sie kriegen kein Tor, desto stärker werden sie. Sie sind grundsätzlich defensiv orientiert - wir offensiv. Sie beherrschen ihr Spiel besser als wir unseres. Wie du überhaupt dazu kommst, Kader zu vergleichen, außer bei Spielen gegeneinander ist mir ohnehin ein Rätsel. Aber gut, jeder wie er glaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:11 Ich weiß tbh nicht wann ich das letzte Mal so auf 180 war wie nach der Partie, bin immer noch unfassbar wütend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:12 Da Eminem ist eh happy, und glaubt weiterhin an Antiste. Gemma Alle nach Salzburg. Hoffentlich weiter mit einem invaliden im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:13 AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Der toten mannschaft wurde doch nur ein tor geschenkt? Na alle drei Tore viel zu einfach und dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:13 filippinho schrieb vor 21 Minuten: Sorry Peda, aber so kann man seine Mannschaft nicht in ein Derby schicken! Wenn ich mich schon dazu entschließe, den Gegner bis in die eigene Hälfte kommen zu lassen, dann muss man dort aber auch mit Entschlossenheit in jeden Zweikampf gehen, die Bälle gewinnen, schnell umschalten und den Gegner gekonnt auskontern. Der Austria einfach so das Spiel zu überlassen und selbst mit angezogener Handbremse die Partie runterzuspulen führt logischerweise nicht zum Erfolg. Das war ganz ganz schwach heute und sicher nicht das, was diese Spieler spielen können. Habe ich mir schon in den ersten Minuten gedacht was das soll die Austria beim Aufbau nicht zu stören,die konnten sich richtig einspielen was Ihnen Mut gab Dazu noch tief stehen und zuschauen wie sie sich bis zu unseren Strafraum durchsetzen konnten Die Taktik heute war genauso schlecht wie unser Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts