XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:53 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Das ist und bleibt eine gelbe. Da gibts kein "zu wenig".. wurmbrand war in einer aussichtsreichen situation und wird von hinten gefloult da gibts keine zwei meinungen normalerweise. Das ist gelb Natürlich gibt es da ein zu wenig Foul ja- gelb nein. Nur weil es im Strafraum war ist es nicht automatisch ein härteres Foul. Es gab Elfmeter und keine Gelbe. Für mich verständlich. Gelb-Rot kann man dennoch geben, wäre hart aber vertretbar mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 18:53 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jeder Vollpfosten weiß, wie die Austria ihr Spiel anlegt anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:54 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: wäre sogar noch einfacher zu lösen. Chip in den Ball und Sensoren hinter der Linie. Aber für die paar Mal im Jahr lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Für mich übrigens klares Tor. Dieses "einfach" ist halt garnicht so Billig, ist ja Quasi die Torlinientechnologie. da wären 2 Kameras auf der Torlinie deutlich Billiger, das müssten Ja keine Hightech Kameras sein, Vorteil wäre hier auch dann Gute Bilder bei Abseits im Strafraum zu haben. Aktuell werden hierfür ja die Bilder von der Kamera auf Sechzehner höhe genommen, gab da aber schon paar mal keine Auflösung weil eben ein Spieler einen weiter hinter stehenden Spieler etwas verdeckt. bei Bildern von der Torlinie aus gäbe es diese Verdecken nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:54 Dabei wäre der Gegner eh recht fehleranfällig, wenn man pressen würde, aber das war eine Stehpartie von uns, absolute Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 18:54 bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: ja eh, wie in der letzten Saison, eine ganz schwache Mannschaft, die am letzten Tag noch fast Meister geworden ist. Keiner von denen hätte bei uns einen Stammplatz ? Guter Witz, bei uns hat sowieso keiner einen Stammplatz, so fängts schon mal an. Ich würde mich eher fragen, welcher unserer Kicker bei denen einen Stammplatz hätte. Außer Spry und vielleicht Wurmbrand fällt mir da keiner mehr ein, dir vermutlich schon. Die Austria hat im Gegensatz zu uns eine Spielidee, die sie den Gegnern aufzwingen kann. Und sie beherrschen sie jetzt wieder perfekt. Wir haben Schlafwagenfußballer aber hauptsächlich keinen Stürmer. Ich verstehe dass du enttäuscht bist, das bin ich auch. Aber nichts von deinen Argumenten wird desshalb "richtiger". Wir haben den qualitativ deutlich besseren Kader. Hatten wir auch letztes Jahr. Das heißt aber nicht automatisch, dass dieser Kader die entsprechende Leistung bringt. Das ist dann umso ärgerlicher. Ich bin vollkommen bei dir, das wir heute die schlechtere Mannschaft waren und alles haben vermissen lassen, was ich mir von einer Rapid - speziell im Derby - erwarte. Aber dieses "alle unbeauchbar und die Austria ist ja so viel besser" ist Blödsinn. Heut, ja! Aber ich bin mir sicher dass wir am Ende der Saison, vor ihnen in der Tabelle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:55 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Jeder Vollpfosten weiß, wie die Austria ihr Spiel anlegt, wir lassen sie kommen und attackieren wie die Eierbären. Wir gehen mit der völlig falschen Einstellung in diese Partie und die Austria hat das mit ihren Möglichkeiten dann halt auch gut gespielt. Ja leider. Mmn hätten wir von Anfang an defensiver starten sollen. Wenn ein Ndzie nicht gut genug für das Trainerteam ist dann bringe ich einen Grgic. In der Mitte enger zusammenstehen und erst in der offensive dann auf die Flanken hinauslaufen. Das war heute alles viel zu löchrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:56 andy69aut schrieb vor 11 Minuten: Dabei war die 6er Position letzte Saison unser Hoheitsgebiet. Selbsts wenns vorne nicht geklappt hat, das DM ist brutal bearbeitet worden. Beim 0:1 hats die Austria heute gnadenlos ausgenützt. Wenn dann SPRY nach aussen rückt (heute teilweise unmotiviert) sind wir da komplett blank. Also die Lehre sollte Stöger besser ziehen. Entweder die IVs rücken bei Ballbesitz weiter auf, was Gefahr für schnelle Konter gibt, oder eben 4-2-3-1-oder 4-2-2-2 Gulliksen irgendwo herumirren zu lassen, Antiste an einem rabenschwarzen Tag am Feld zu lassen und einen offensiv orientierten Spielgestalter (Amane) alle Defensivaufgaben im Mittelfeld alleine schupfen zu lassen war anscheinend sinnvoller als Mentalitätsmonster Grgic zu bringen. Wenn der nicht verletzt ist grenzt das an einen mittelschweren Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:57 Was unter stäger auch nicht besser wurde ist der Zug Zum tor! Man Spielt den Ball lieber nochmal anstatt man auf ein 1zu 1 geht oder mal draufknallt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:57 hütteldorfer1140 schrieb vor 53 Minuten: Bitter weil selbstverschuldet und unnötig. Diese Austria ist 2 Klassen unter uns... Genau das ist glaube ich der Grund, warum ihr heute verloren habt. Komplett unterschätzt. Auch eigentlich schon die ganze letzte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:57 Korki14 schrieb vor 1 Minute: anscheinend nicht Nein so dilettantisch sind wir nicht Ich gehe davon aus dass man dachte das man der Austria mehr Probleme bereiten würde und die Austria sich auf unser Spiel einstellen muss. Ist genau andersrum gekommen , extrem beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:57 (bearbeitet) Dass man den Gegner zu Beginn spiegeln wollte war eine legitime Entscheidung und wurde sogar hier herinnen (ja, ich weiß) immer wieder gefordert. Trotzdem laste ich die Niederlage weniger dem Trainerteam an als den Spielern an, wenngleich ich das genervte Reinschauen von Sageder bei Gesprächen mit Stöger schon als sehr bedenklich empfinde. Unsere Spieler sind durch die Bank natürlich ein Regal höher als die Gegner. Es reicht aber nicht dies zu behaupten, man muss es auch Woche für Woche zeigen. Dem einen oder anderen Spieler hätte eine Nachdenkpause wahrlich nicht geschadet womit ich wieder bei den mmn hauptverantwortlichen für die letzten Leistungen bin, dem Trainerteam. Vielleicht wars trotzdem eine schmerzhafte Niederlage zur richtigen Zeit. Bin gespannt wie die Mannschaft und das Trainerteam darauf reagiert, erst dann kann man abschätzen wie es heuert weitergeht. bearbeitet Sonntag um 19:03 von dapace 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 18:57 hütteldorfer1140 schrieb vor 1 Minute: IAber ich bin mir sicher dass wir am Ende der Saison, vor ihnen in der Tabelle sind. Dafür müssen diese Einzelspieler auch als richtiges Team auftreten und ob das Stöger schafft bin ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:57 (bearbeitet) Oh mein Gott hier geht's zu Ich bin überzeugt, dass unsere Spieler sehr hohes Potential haben. Das ist sicher einer der besten Kader, die ich bei Rapid gesehen hab bisher seit ich ein Bua bin. Diese Mannschaft muss sich erst finden und wenn diesen Prozess jemand unterstützen kann, dann ist das der Peter Stöger. Paar nüchterne Erkenntnisse vom Match heute: 1) Extrem viel Abspielfehler, versteh nicht, warum man beim Derby derart unkonzentriert ist 2) Durch die Mitte ging erste HZ gar nichts, erst mit Gulliksen kam jemand der die Bälle verteilen kann 3) Hedl macht leider derzeit öfter Patzer als den Unterschied. :-( 4) Bei vollem Stadion steht man 20min bei Getränken, vor allem wenn man keinen ALkohol trinkt wird man bestraft + EC Karten Ausfälle - das ist ganz schlecht Rapid! 5) PK hätte ich mir von Peter Stöger deutlicher Ansagen erwartet. Ich denke die gibt es intern ... 6) Weil jetzt einige hier nach dem Seidl schreien ... mit dem hätten wir 1:5 verloren sage ich einfach. 7) FAK: Verstehe nicht, wieso man beim Jubel auf die Heimfans zuläuft und so viel provoziert hat. Zur Info: Magnesium hilft gegen Krämpfe! Ihr seid richtige Würstchen, keine großen Spieler und das Karma wird Euch in der Saison noch bestrafen :-) Einzige Ausnahme der Goalie, der die auf ihn Geworfenen Feuerzeuge (?) trocken weggeschmissen hat ohne Drama zu machen. 8.) Rapid Fans: Immer noch nicht gechecked, dass Becher und Feuerzeuge am Kopf ziemlich weh tun können???? bearbeitet Sonntag um 19:10 von mmarkhar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:58 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir in den 3 Spielen wirklich 4 Punkte machen, mache ich einen Freudensprung. Einen Sieg gegen den LASK lass ich mir noch einreden, weil die hinnig sind, aber auf RB und Posen wäre ich mit den Leistungen des letzten Monats schon sehr bedient. Wahrscheinliichkeiten übrigens bitte nur im EC-Channel und mit ELO beschrieben, danke! Sehs genau anders, gerade gegen den lask machen wir fix keinen 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:58 nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Ist ja wurscht, man sieht ja das es egal gewesen wäre, wir waren ja 15 min einer mehr. ich kenne die Erklärung von Altmann nicht, aber das es egal gewesen wäre ist halt auch ein Blödsinn. zu dem Zeitpunkt ist es 0:1 bzw. 1:1 nach dem Elfer gestanden und er hat danach ja das 1:2 geschossen. also egal wäre es sicher nicht gewesen, den wie hätte er das Tor schießen können wenn er mit Gelb/Rot schon unter der Dusche steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts