SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Pate
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Ihr wurdet leider soeben gehelmt :v: Viel Spaß mit unserer Legende als "Trainer" (auch, wenn nicht ganz ersichtlich ist was er trainiert) 

Scheißegal, immerhin bringt er elf voll motivierte Spieler aufs Feld. Und nachdem die sich in den letzten 4 Partien selbst aus dem Dreck gezogen haben, macht er ja scheinbar doch was richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gleiche Ball hin und her Geschiebe ab der ersten Minute wie in den letzten Spielen. Ich kann diesen lethargischen Fußball nicht mehr ansehen. Das ist einer Rapid, vor allem vor ausverkauftem Haus Zuhause, nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehn. 
nicht nur das 1-0 sondern auch das 3-1 gehen auf Hed im Endeffekt. Sicher vorher kann man schon klären aber Sahin-Radlinger is ein Rückhalt für die Mannschaft und nicht wie bek uns ein Unsicherheitsfaktor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hon schrieb Gerade eben:

Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehn. 
nicht nur das 1-0 sondern auch das 3-1 gehen auf Hed im Endeffekt. Sicher vorher kann man schon klären aber Sahin-Radlinger is ein Rückhalt für die Mannschaft und nicht wie bek uns ein Unsicherheitsfaktor 

Natürlich auch das 2;1

Es braucht einen neuen Goalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff einfach nur dass es die Austria bei den nächsten Lizenzprüfungen so richtig zerreißt. Also so richtig. 

Das macht uns auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Desolat. Dieser Auftritt war eine bodenlose Frechheit.

Gratulation an den Gegner. Uns mit so einem biederen Kick vorführen, nachdem man noch Malone abgegeben hat. Der 5er hat mit uns gemacht, was er wollte. 

Wir wollten den Ball wieder mal ins Tor tragen. Das ganze aber auch noch, ohne sich viel zu bewegen. 

Die ganze Mannschaft heute unterirdisch, der eine mehr als der andere. Einzig Cvetkovic souverän. Die Leihe von Antiste kann man dann auch als misslungenes Experiment beenden. Bei Gulliksen musste ich zwischendurch an Traustason denken. Hat sich wenigstens dann etwas gefangen. 

Ja, Tabellenführer, aber wie weiß man eigentlich nicht. Bei der Leistung darf man berechtigterweise fragen, was das Trainer Team die letzte Woche gemacht und gesehen hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mund abputzen, JETZT sollten dann hoffentlich auch beim letzten Stögers Worte angekommen sein, auch bei uns Fans, dass es mit lässig ned geht. Fussball ist ein Arbeitssport. Wir haben halt auch gedacht, die putzen wir heute weg. Auch ich bin von einem zu Null ausgegangen. Aber dafür haben leider zuviele einfach nicht das gezeigt, was man schon von den einzelnen gesehen hat. ganz egal wer. Keiner, der zB die zwei gut positionierten Freistöße gut schießt, und, und.... Heute habe einfach zuviele ausgelassen. Donnerstag L. Posen, dann die Dosen, da werden wir sehen, wie Stögers Worte angekommen sind.Trotzdem sollte niemand jetzt in eine negativspirale stürzen, keiner! Das ist schon ein guter Kader, aber halt noch viel zu kurz beieinander, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoff einfach nur dass es die Austria bei den nächsten Lizenzprüfungen so richtig zerreißt. Also so richtig. 

Wird nicht kommen, da hat die Betonierer-Partei der Stadt Wien was dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nach den bisherigen aufreizend lässigen und schlechten auftreten von Ndzie kann ich immer weniger nachvollziehen, warum Grgic, der zumindest sein Herz immer am Platz lässt, so überhaupt keine Chance bekommt. Ein Trainerteam, dass ohne Sechser spielt, ist in den Neunzigern stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

Bissl Kindergarten, aber jeder wie er meint. Die haben keine Kohle, Schulden, Malone abgegeben und uns heute vorgeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Völlig verdienter Sieg der Austria. 

Diese Niederlage kreide ich zum größten Teil dem Trainerteam an. 

Ich hoffe auf massive baldigste  Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Der Kader ist halt auch überbewertet. Auch bei den Siegen war das schon oft glücklich und nicht gut. 

Eher der Trainer. Aus dem Kader kannst schon mehr herausholen. Jedes Spiel ein Eierkick ohne Feuerwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Lustigerweise wird bei uns im Channel der Schiri auch sehr kritisiert, u.a. für den Elfer, der für mich aber schon recht klar zu geben war. Bei der Roten habe ich zuerst kein Foul gesehen, aber war wohl sehr wohl ein leichter Kontakt und ist vertretbar. Bei beiden Situationen wäre interessant, ob der VAR eingegriffen hätte, wenn der SR nicht pfeift. Ist bei uns in Ö aber schwer ausrechenbar.

Geh bitte - der Elfer und die Rote braucht man gar nicht diskutieren. Das wäre wie, wenn ich das 0:1 in Frage (Abseits) stellen würde.

Barry muss spätestens nach dem Jubel zum 3:1 wegen Unsportlichkeit runter.

Die Nachspielzeiten von 1 bzw. 5 Minuten waren in gar keiner Verhältnismäßigkeit - speziell unter Berücksichtigung eures faulen Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag