9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
3 minutes ago, redrum said:

Nehmen wir Maderner jetzt raus?

Schwere Entscheidung, er wirkt schon recht platt. Wenn er wieder im Strafraum gefährlich wird, dann ist es gut wenn er bleibt. Andererseits könnte ein frischer quirliger Stürmer unserem Spiel wahrscheinlich mehr bringen. Andererseits hat Hofleitner jetzt schon gelb und haut sich offenbar gerne ordentlich rein, da wird‘s also gefährlich mit den ausgefuchsten Kärntnern. Schwere Entscheidung, bin jetzt doch eher für Wechsel mit Maderner in der 65en.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wieder starke erst 20 Minuten - so stell ich mir das vor.

0:1 aus der ersten Aktion aus dem nichts, dann die fünf Minuten drauf gut überstanden und eben nicht auseinander gefallen.

Ausgleich hochverdient.

Hofleitner taugt mir, der haut alles rein ohne Rücksicht auf Verluste. Bei der Szene vor der Pause kannst auch Elfer geben, war außerhalb des Fünfers, deshalb normaler Zweikampf.

Beste Mann: Owusu - wohin darf ich für den Fond zum ziehen der Kaufoption hin überweisen?

Maderner abseits des Tores unterirdisch…noch ein Hackerl oder Ferserl und mein Sitznachbar flippt endgültig aus :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo zum Teufel steht Frieser schon wieder  beim Gegentor? Heute zumindest die abgefälschte Flanke zum Ausgleich gebracht. Aber defensiv kannst ihn in der Fünferkette einfach nicht bringen.

Auftritt bisher sonst eigentlich gut und besser als erwartet. Die ersten 20 Minuten waren überraschend.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hofleitner taugt mir richtig, sehr cool wie er kämpft.

Das der Schiri bei der letzten Aktion abpfeift is klar, aber das ist doch niemals ein Stürmerfoul, beide rauschen hin und es war außerhalb der 5ers wo der Tormann eh schon genug Narrenfreiheit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir spielen das was wir können und mühen uns zu einem Tor.  Das schnelle Kurzpassspiel über mehrere Stationen wie der WAC vor dem Tor das haben wir (noch) nicht drauf.

Sehr engagierter Auftritt. Hofleitner, Italiano, Satin, Owusu gefallen mir gut. Fofana, Pines, Koch, Vraa solide.

Egal wie das ausgeht, die Spieler machen unserem GAK alle Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

wohin darf ich für den Fond zum ziehen der Kaufoption hin überweisen?

Was willst mit einer Suppe? :davinci:

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

war außerhalb des Fünfers

Die Sonderbehandlung des 5ers gibt's seit 2012 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich eine durchwegs gute Leistung , wirkt schon deutlich  verbessert mMn. Schön auch das der vielgescholtene Maderner  getroffen hat. 

Das einzige das sogar ich als größter Optimist sagen muss ist das es mit Meierhofer wohl nix mehr wird. Ein Tormann der 10% der Schüsse hält ist einfach fehl am Platz. Heute ist er auch wieder einmal auf Verdacht ins falsche Eck gehüpft.

Wenn jeder Schuss im Tor ist ,kann man auch mit der besten Defensive nichts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Aber defensiv kannst ihn in der Fünferkette einfach nicht bringen.

Und offensiv rückt er nicht oft genug mit vor, wir greifen praktisch nur über Italiano und Satin an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag