MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:09 Tja 2-0 ist ja bekanntlich der gefährlichste Zwischenstanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:09 killver schrieb vor 1 Minute: Gehört wieder Christensen Nein Oermann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Donnerstag um 20:10 Was haben die in der Pause gesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:10 Der gehört Oermann und nicht Christensen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:10 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Das hätte ich auch so gesehen. Bin mir da nicht so sicher, war schlecht verteidigt und gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:10 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein Oermann Christen, Oermann und Horvat. Oermann muss auf den hinterlaufenden Spieler auch reagieren. Abstimmung hat nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:11 Also Oermann ist mit Gassama heute schwer überfordert. Bisher begleitet er ihn nur und attackiert nie. Und da wir nix zu halten für Christensen, der den Ball viel zu spät sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:12 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Nein Oermann Auch ja, aber der schuss war nicht extrem stark auf sein Eck von dem er sich wegbewegt hat, muss er achon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:12 Vielleicht mach ich mir da jetzt keine Freunde. Aber Tochy gefällt mir aktuell überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:12 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Tja 2-0 ist ja bekanntlich der gefährlichste Zwischenstanx Zum Glück ist das jetzt vorbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:13 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Vielleicht mach ich mir da jetzt keine Freunde. Aber Tochy gefällt mir aktuell überhaupt nicht. Heute einer unserer besten, zuletzt geb ich dir recht bearbeitet Donnerstag um 20:13 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:13 Ja Oermann muss halt auch den anderen Mann im Auge haben der hinterlaufen hat. Christensen steht halt irgendwie viel zu weit beim langen Eck. Den muss er schon haben, aber er darf auch gar nicht zum Abschluss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:15 (bearbeitet) Für konter wär jetzt viel platz bearbeitet Donnerstag um 20:15 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:16 SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück ist das jetzt vorbei Es ist Zeit Hierli einzuwechseln, um das Ergebnis abzusichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:17 killver schrieb vor 3 Minuten: Heute einer unserer besten, zuletzt geb ich dir recht Diese völlig unerzwungenen Fehler im Aufbauspiel dürfen so einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts