Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 19 Stunden: Welche Spielanlage verfolgen die Rangers aktuell? Eher FAK oder eher Salzburg (also eh kein System) ? Ehrlich gesagt ist bisher unter Martin noch keine Spielanlage erkennbar. Ich weiß, das klingt schnell übertrieben oder zu schwarzseherisch, aber es ist schlicht so. Wir haben neue Besitzer, neuen Vorstand, neuen Sportdirektor, neuen Trainer und rund 12 Spieler ausgetauscht. Das braucht selbst unter optimalen Voraussetzungen Zeit. Was sich aber diese Saison abspielt, habe ich in über 40 Jahren, die ich den Club lebe, noch nicht erlebt. Bei jedem neuen Trainer gibt es unterschiedliche Meinungen. Bei Russell Martin gab es die kaum. Den wollte eigentlich niemand. Zu laut waren die Warnungen. Vor allem aus Southampton. Und schlimm ist, dass sie nahezu 1:1 eingetroffen sind. Es sind natürlich auch die fehlenden Ergebnisse, aber die sind es nicht in erster Linie. Es ist das völlig konfuse Auftreten der Mannschaft. Da ist kein System, keine Spielanlage erkennbar. Ich war mit dem Transferfenster gar nicht unzufrieden. Für meinen Geschmack zu viele Wechsel, aber zum Teil auch nicht zu verhindern. Wir haben eine gute Zentrale, schnelle Außenspieler und Stürmer, welche die Chancen auch verwerten könnten. Aber wir spielen uns viel zu wenig heraus. Ich wünschte, ich könnte auf die Stürmer schimpfen, aber es sind schlicht viel zu wenig Chancen. Wir haben in den letzten 6 Pflichtspielen, von denen 4 Zuhause waren, 4 Tore geschossen. Das ist desolat. Und wie gesagt kann man nicht behaupten, die Stürmer seien mit den Möglichkeiten fahrlässig umgegangen. Die Gegner über die schnellen Außen zu knacken funktioniert bisher nicht. Weder in den Spielen, in denen die Gegner defensiv stehen, noch gegen bessere Mannschaften, die durchaus den Raum anbieten. Unser Spiel ist derart langsam und vorhersehbar das es weh tut. Dazu kommt aktuell natürlich auch noch die Verunsicherung der Spieler. Ibrox kann für jeden Gegner der Welt die Hölle sein. Aber eben auch für die eigenen Spieler ein schwerer Rucksack. Das war zuletzt der Fall und hat neben den Ergebnissen und der Planlosigkeit des Trainers auch zur Verunsicherung beigetragen. Dazu kam der Disput zwischen Martin und unserem besten Spieler Raskin. Der Spieler landete für einige Zeit auf der Tribüne und die Spiele wurden verloren. Als wir am Wochenende in Livingston in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielten, gab es natürlich Jubel, aber noch bevor der Anstoß erfolgte, gab es wieder lautstarke Gesänge gegen Martin. Wenn Fans und in Livingston waren es über 7.000, derart schnell nach einer Freude wieder umswitchen, ist das Tischtuch zerschnitten. Und da gibt es auch kein Zurück mehr. Die ständige Arroganz von Martin in den PK's heizt die Stimmung nur noch mehr an. Ich erwarte für Donnerstag nichts. Und das soll keine künstliche Tiefstapelei sein, sondern ist einzig und allein unseren Leistungen geschuldet. Euer bester Mann kommt ja scheinbar zurück und wir müssen bei uns erst einmal sehen wer das Flugzeug besteigt. Gibt da noch einige Fragezeichen. Mal schauen. Den Bus parken werden wir aber nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von Rangers_Bear 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts