11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Im Prinzip war es sowas wie der perfekte Ausgleich für Mittelerde. Dort musst eigentlich mindestens X spielen und verlierst durch Tormannfehler, gestern musst eigentlich auch X spielen, und der Tormann hältbden Sieg fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden markymushroom schrieb vor 16 Minuten: Aiwu wird und das gefällt. Wohingegen ich den oehrmann eher skeptisch sehe. Ja. Der 23er von den rangers war gut, aber der hat echt gemacht was er wollte gegen ihn. So reicht das nicht für Leverkusen. Ich meine, es wäre gut, den noch 1,5 Jahre weiterhin in graz zu sehen… oder Leverkusen verkauft ihn. Ah eh.. vielleicht hast aber von minute 55 bis 85 paar mal geschlafen oder bist weggenickt. Weil was der da rausgefangen hat, hatte kjel style. Der letzte Ball war z.b angeschoßn und wurde abgefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Rangers_Bear schrieb Gerade eben: Guten Morgen und Glückwunsch nach Graz zum Sieg. Ja, es wurde die erwartete Niederlage. Wenn man aber die erste Halbzeit so auftritt und derart amateurhaft verteidigt, gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren. Sicher, aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Remis bestimmt auch kein ungerechtes Ergebnis gewesen, aber da muss man sich einfach an die eigene Nase fassen, denn es zieht sich ja bisher durch die Saison, dass wir erst (zu) spät ins Spiel finden. Uns steht eine lange und sehr schwere Saison bevor. Das ist ja nicht erst seit gestern Abend klar. Aber hoffentlich bald mit einem neuen und frischen Wind. Euch wünsche ich eine erfolgreiche Saison und bleibt gesund! Wobei: nach dem was ich gesehen habe, bräuchtet ihr "nur" einen fähigen Coach. Individuell waren eure Kicker nämlich Mmn schon einiges über unseren (Ausnahme Kite, Horvat). Vor allem Gassama (wenn das auch nur annähernd Normalform war) gehört eigentlich in die Premier League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden markymushroom schrieb vor 18 Minuten: Wohingegen ich den oehrmann eher skeptisch sehe. Ja. Der 23er von den rangers war gut, aber der hat echt gemacht was er wollte gegen ihn. So reicht das nicht für Leverkusen. Ich meine, es wäre gut, den noch 1,5 Jahre weiterhin in graz zu sehen… oder Leverkusen verkauft ihn. Ist halt nicht sehr fair einen Spieler aufgrund von Leistungen auf einer Position wo er nur die Notlösung ist und eigentlich gar nicht hingehört zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Übrigens eine Frage: nach dem wie der Schiri sonst (weitgehend perfekt) gepfiffen hat glaub ich zwar dass es gepasst hat, aber so wie sich unsere beschwert haben würd ich's trotzdem gern wissen (Sicht war durch Fahne verdeckt und in der Zsfg wars nicht): war bei dem einen Geblockten schuss von Tomi(?) in HZ 2 eine Hand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ist halt nicht sehr fair einen Spieler aufgrund von Leistungen auf einer Position wo er nur die Notlösung ist und eigentlich gar nicht hingehört zu bewerten. Naja. Im 1:1 duell und in der Schnelligkeit kannst ma ned erzählen, ob das einen unterschied macht ob zentrum oder seite.. 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Übrigens eine Frage: nach dem wie der Schiri sonst (weitgehend perfekt) gepfiffen hat glaub ich zwar dass es gepasst hat, aber so wie sich unsere beschwert haben würd ich's trotzdem gern wissen (Sicht war durch Fahne verdeckt und in der Zsfg wars nicht): war bei dem einen Geblockten schuss von Tomi(?) in HZ 2 eine Hand dabei? Mich würde ja mehr interessieren was das befremdliche checken vor abpfiff war.. hat der wo anrufen müssen oder was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Übrigens eine Frage: nach dem wie der Schiri sonst (weitgehend perfekt) gepfiffen hat glaub ich zwar dass es gepasst hat, aber so wie sich unsere beschwert haben würd ich's trotzdem gern wissen (Sicht war durch Fahne verdeckt und in der Zsfg wars nicht): war bei dem einen Geblockten schuss von Tomi(?) in HZ 2 eine Hand dabei? Ball ging vom Körper an die Hand (oder sogar "nur" Arm). War kein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wichtiger Sieg für den ganzen Verein. Spielerisch waren von uns gute Phasen dabei, aber auch immer wieder Phasen wo man sehr schwach war. Es wäre toll, wenn wir diese schwachen Phasen reduzieren könnten... Aber natürlich ist es etwas ganz feines und außergewöhnliches, selbst hinnige Rangers zu besiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Der Gassama spielt garantiert wenn nicht im Frühjahr, dann im nächsten Herbst Premier League (oder La Liga, Serie A, DBL, evtl als Franzose Ligue 1). Der Typ war mindestens eine Klasse über Kiti und Prime Tomi, dann war lang nix, und dann sind erst alle anderen Feldspieler von beiden Mannschaften gekommen. Sicher, Ortmann schaut da ein paar Mal sehr alt aus, und mehr Gegenwehr wäre schon nett gewesen, aber in Wirklichkeit sehe ich nicht, wie selbst ein für AT Verhältnisse top RV den jemals in der Form kontrollieren will. Mit der Hereinnahme von Hödl und dem damit verbundenen Doppeln ist es dann besser geworden, dafür hat man halt einiges an Offensive geopfert. Fragen sie bitte beim weltrekordhalter im weiteinwurf aka Mitchell nach. Der hat den mMn kaltgestellt. Ist aber auch ned ganz fair, weil bei eben frisch vs 70min in den Beinen damit der vergleich hinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Naja. Im 1:1 duell und in der Schnelligkeit kannst ma ned erzählen, ob das einen unterschied macht ob zentrum oder seite.. Mich würde ja mehr interessieren was das befremdliche checken vor abpfiff war.. hat der wo anrufen müssen oder was war das? War das nicht das was eh in der Zsfg war? Wo Geyr den Ball aus 10cm an die Hand kriegt, die noch dazu vor dem Körper an Bauch angelegt war? Eigentlich von dem was ich gesehen habe, nur eine Entscheidung, mit der ich nicht 100% mitgehe (und auch die ist vertretbar): der Rückpass/nicht Rückpass gegen Ende von HZ 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 23 Stunden Was für eine Nacht! Bockstarkes Spiel von unserer Mannschaft, natürlich noch nicht über die vollen 90 Minuten souverän, aber dennoch ein tolles Spiel. Nach vorne heute mit einem tollen Tomi, einem wiederkehrenden Kite und die schottische Übersetzung für Pressung "Beganovicmalone". In HZ2 trotz stärker spielender Rangers mit ein bisschen Glück den Sieg festgehalten. Das gehört dazu international. Es war auch schön zu sehen, dass nicht jede Sturm-Reihe über unserer Abwehrreihe zu stellen ist, ich hoffe gerade Dimi konnte daraus bisschen Selbstvertrauen ziehen. Und ja, Tormann haben wir. Jetzt sind die anderen dran aus Glasgow, gemma! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Naja. Im 1:1 duell und in der Schnelligkeit kannst ma ned erzählen, ob das einen unterschied macht ob zentrum oder seite.. Macht schon einen Unterschied, weil er ganz anders in den Zweikampf kommt und dabei auf andere Sachen achten muss. Das Hauptproblem war ja, dass er meist zu weit weg vom Gegner war, und gar nicht erst richtig in die Zweikämpfe gekommen ist, weil er immer zu weit in die Mitte eingerückt ist. Mitchell hat halt dann das Gegenteil gemacht, ist am Gegner gepickt und hat ihm gleich gezeigt, dass er zwar an ihm vorbei kommen kann, das aber weh tun wird. Das hat zwar besser ausgesehen, aber hatte auch mehrere Freistöße für den Gegner in sehr gefährlichen Positionen zur Folge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Fragen sie bitte beim weltrekordhalter im weiteinwurf aka Mitchell nach. Der hat den mMn kaltgestellt. Ist aber auch ned ganz fair, weil bei eben frisch vs 70min in den Beinen damit der vergleich hinkt Zusätzlich ist kaltgestellt etwas übertrieben. Er hat ihn halt ein paar Mal ordentlich verräumt. Das geht durch, wennst einen Schiri hast, der wie gestern relativ hart und mit Linie pfeifft, bei uns in der Liga geht er da vermutlich mit glatt rot wenn Gishamer/Altmann pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Mich würde ja mehr interessieren was das befremdliche checken vor abpfiff war.. hat der wo anrufen müssen oder was war das? Schüttengruber hat versucht sich in die VAR Kommunikation einzuhacken, wurde zum Glück nur ein unverständliches Rauschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Wobei: nach dem was ich gesehen habe, bräuchtet ihr "nur" einen fähigen Coach. Individuell waren eure Kicker nämlich Mmn schon einiges über unseren (Ausnahme Kite, Horvat). Vor allem Gassama (wenn das auch nur annähernd Normalform war) gehört eigentlich in die Premier League. Unser Transferfenster war auch ordentlich. Die Spieler haben in ihren Vereinen alle schon gezeigt was sie können. Gassama war für €2.5m echt ein Schnäppchen. Der allein hat uns in der Quali die Europa League gesichert. Stammt aus der Jugend von PSG und haben wir im Sommer von Sheffield Wednesday geholt, wo ja blankes Chaos herrscht. Der bleibt auch nicht lange. So ein Aasgard schießt neben Haaland für Norwegen in der WM-Quali 4 Tore in einem Spiel, findet bei uns aber nicht zum Spiel. Und davon gibt es einige Beispiele. Wir brauchen einfach einen neuen Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts