Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:41 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wie man das wieder unter den Teppich kehren wird Wennst ihn zitierst sollte man dich unter den Teppich kehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:41 Manioll schrieb Gerade eben: Klassischer Rapidler und heut auch der Schiri Dativ und Akkusativ ist schon schwer, nicht mal abtippen funktioniert ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:41 Wir liegen immer viel zu kurz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:41 frastei schrieb vor 3 Minuten: Klare rote Karte, leider LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:42 vgw77 schrieb Gerade eben: Wir liegen immer viel zu kurz Ich hätt viel Stamina beim liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:42 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Wieso is das ein Witz? Er rennt allein aufs Tor. Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:42 NichtSaka schrieb Gerade eben: Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. Ich glaub es gibt die minimale Berührung eben unten. Das Oben ist niemals ein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:42 die energie is raus bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:42 NichtSaka schrieb Gerade eben: Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. Er hat ihn am Fußgelenk berührt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:43 guad kriegt der ssr halt ein paar übungsbälle zum fangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:43 Barry sau stark heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:43 @veilchen-oö thx, das sollte für eine Sperre absolut ausreichend sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:43 NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. Er steigt erm unten minimal aufn Bock... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:43 Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Dativ und Akkusativ ist schon schwer, nicht mal abtippen funktioniert ganz "Dativ und Akkusativ sind schon schwer, nicht einmal das Abtippen funktioniert richtig." Wenn du schon auf Richtigkeit wert legst, dann mach bitte selbst keine Fehler. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:43 Wie ruhig es in der kackschüssel ist 💜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts