Recommended Posts

Teamspieler
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Wieso is das ein Witz? Er rennt allein aufs Tor.

Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb Gerade eben:

Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. 

Ich glaub es gibt die minimale Berührung eben unten. Das Oben ist niemals ein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NichtSaka schrieb Gerade eben:

Er hat ihn am Fußgelenk berührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Er steigt erm unten minimal aufn Bock... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Dativ und Akkusativ ist schon schwer, nicht mal abtippen funktioniert ganz 

"Dativ und Akkusativ sind schon schwer, nicht einmal das Abtippen funktioniert richtig."

Wenn du schon auf Richtigkeit wert legst, dann mach bitte selbst keine Fehler. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten