Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Oktober motm. Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Bei all dem Frust, den wir derzeit erleben darf man aber auch nicht vergessen, dass wir mit Monschein, Rusek, Djuricin und jetzt auch noch Ungar gleich 4 Spieler vorgeben, die den Unterschied ausmachen können. Ich würde gerne erleben wie sich St.Pölten plagt, wenn 4 ihrer besten Spieler ausfallen. ... nur so als kleines Trostpflaster. ich hoffe du meinst das nicht ernst ... 2 davon seit langem out so dass man die beiden für eine aufstiegssaison von anfang an nie einplanen durfte, der dritte im bunde Ü30 und verletzungsanfällig, muss ich damit rechnen wenn ich ihn hole ... ungar erst seit gestern out und damit keine ausrede für die letzten 8 runden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober Mika schrieb vor 49 Minuten: ich hoffe du meinst das nicht ernst ... 2 davon seit langem out so dass man die beiden für eine aufstiegssaison von anfang an nie einplanen durfte, der dritte im bunde Ü30 und verletzungsanfällig, muss ich damit rechnen wenn ich ihn hole ... ungar erst seit gestern out und damit keine ausrede für die letzten 8 runden.... Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das sind Unterschiedsspieler, und die fehlen eben für mehr Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Oktober viennafan62 schrieb vor 2 Stunden: Bei all dem Frust, den wir derzeit erleben darf man aber auch nicht vergessen, dass wir mit Monschein, Rusek, Djuricin und jetzt auch noch Ungar gleich 4 Spieler vorgeben, die den Unterschied ausmachen können. Ich würde gerne erleben wie sich St.Pölten plagt, wenn 4 ihrer besten Spieler ausfallen. ... nur so als kleines Trostpflaster. Leider ist das nicht mehr relevant... Auf jeden Fall sind Monschein und Ungar der FAC-Spielweise (Spielgestalter oder Unterschiedsspieler zu zerstören!) zuzuschreiben, auch Daniel Luxbacher...diese Serie scheint Methode zu haben... ...mit schwachen Schiris kommt man dann auf die Verliererstraße... Schon das erste Gelbfoul zu Beginn wurde nur mit einer Ermahnung, statt mit einer klaren Karten-Botschaft an die Holzhacker-Truppe "belohnt"...eine Aufforderung zum Weitermachen also...zwei weitere Beispiele offene Sohle (gestreckter gegen uns), wie klares Foul an Susso an der Strafraumgrenze ..nicht gegeben... Dass diese Ungar-Schere auch nicht geahndet wurde...auch noch zu erwähnen... Durch den verletzungs bedingten Ausfall kippte in weiterer Folge das Spiel komplett... Einerseits weil der Schock groß war, sowas hinterlässt natürlich Spuren und die lange Pause in der Kälte auch den Elan hemmt(!), .. Andererseits weil die kreative und kämpferische Mitte nahezu unbesetzt blieb...mMn...Susso kein Ersatz und die 100%ige vergeigt... Und weil daher der Druck auf die Abwehr, die vorher sehr stabil und sicher mit dem Mittelfeld harmonierte, immer mehr zu nahm...unterstützt durch den den oben erwähnten Schiri...dass dann noch das 0:1 unglücklich fällt (siehe oben!) ... ...das Spiel fiel komplett auseinander, Domino Day in Döbling...die Zuordnung funktionierte nur mehr sporadisch...usw... Zwei Beispiele... Stratznig, den ich bis zum Bruch .... lobend erwähnte, war ab diesem Zeitpunkt nur mehr Mitläufer und so wie in seiner Anfangszeit entweder zu spät oder zu ängstlich am Ball...ein Komplettausfall... Seo sehr stark, aber ein Hendl gegen eine massiv auftretende Abwehr...sehr schade... Und Susso(?)...überall und gleichzeitig nirgends...da hätte ich mir eher für Ungar jemand gewünscht, der zentral wirkt und auch Bälle halten und verteilen kann...Edelhofer oder Abdijanovic.. Und dass Spielern für die verbleibenden Minuten bei aussichtslosem Rückstand und unter oben erwähnten Rahmenbedingungen kein Vorwurf gemacht werden kann ....ist aus meiner Sicht auch klar.... PS. KLEINE und ich hoffe meine einzige Kritik an KLEER... Dieselbe Taktik und Startaufstellung, wie gegen offene Kapfenberger, auch gegen eine massiv stehende Flo Truppe anzuwenden, war vlt der Grundfehler der Partie... Vielleicht wären drei Angreifer mit Susso in der Mitte, als Brecher die unerwartete und daher erfolgreichere Variante gewesen... ...und hätte Ungar vlt den Rettungseinsatz erspart? ...sowie auch der Mannschaft und Andi Ivanschitz beim Abgang das tlw offen feindselig, aggressive Geschrei aus dem Block... Wir werden es nie erfahren 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober Monschein hat sich im Dezember 2024 im Heimspiel gg Liefering verletzt (- nicht gg FAC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober hele schrieb vor 1 Stunde: Monschein hat sich im Dezember 2024 im Heimspiel gg Liefering verletzt (- nicht gg FAC). Nein, nein, das war schon beim FAC, aber noch im Frühjahr/ Mai davor auswärts - Sprunggelenk - OP und langer Ausfall war die Folge! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Oktober hele schrieb vor 2 Stunden: Monschein hat sich im Dezember 2024 im Heimspiel gg Liefering verletzt (- nicht gg FAC). Bravo und Danke👉 Davor war er auch out, bei einem Spiel am FAC Platz... Sollte ich mich in diesem Fall falsch erinnert haben, so ändert das jedoch wenig am Geschriebenen und an meiner Beobachtung..... 💙💛❤️ kim schrieb vor 44 Minuten: Nein, nein, das war schon beim FAC, aber noch im Frühjahr/ Mai davor auswärts - Sprunggelenk - OP und langer Ausfall war die Folge! Danke...ich hab schon an mir ...fast gezweifelt💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 4. Oktober Ungar wird wohl die ganze Saison ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober https://www.transfermarkt.at/christoph-monschein/verletzungen/spieler/30009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober Mika schrieb am 4.10.2025 um 11:37 : ich hoffe du meinst das nicht ernst ... 2 davon seit langem out so dass man die beiden für eine aufstiegssaison von anfang an nie einplanen durfte, der dritte im bunde Ü30 und verletzungsanfällig, muss ich damit rechnen wenn ich ihn hole ... ungar erst seit gestern out und damit keine ausrede für die letzten 8 runden.... Doch, ich meine das sehr ernst. Ich habe davon gesprochen, dass 4 Spieler aus unserem Kader verletzt sind, die den Unterschied ausmachen können. Bei Monschein ist das hoffentlich unbestritten, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er nach so langer Zeit noch einmal an seine damalige Form anschließen kann. Bei Djuricin haben wir das solange er gespielt hat auch gesehen. Leider ist er seit der 6.Runde out. Rusek wurde als Routinier für das zentrale Mittelfeld geholt. Ob er die Schaltstelle für den Angriff sein könnte weiss ich nicht, ich habe ihn nie spielen gesehen. Tatsache ist aber, dass er für diese Aufgabe verpflichtet wurde. Und Ungar hat sich in dieser Saison zu einem Leistungsträger entwickelt. Er ist übrigens nicht nur diesmal verletzt ausgefallen sondern hat auch schon in Runde 5 und 6 verletzt gefehlt. Monschein und Rusek sind Lanzeitverletzte, stimmt. Trotzdem fehlen sie uns. Mehr habe ich nicht behauptet. Und ich wage die Behauptung, wenn bei St.Pölten Stendera, Hausjell und Amoah fehlen würden, dann wären sie nicht Tabellenführer. Es ist aber für mich sonnenklar, dass unser Kader nicht sehr geschickt zusammengestellt ist. Das haben wir schon ausführlich diskutiert. Und als Ausrede sollte meine Ausführung auch nicht herhalten, sondern nur als kleines Trostpflaster in einer schwierigen Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Sütcü holte aus 7 Pflichtspielen 11 Punkte Kleer aus bisher 4 Spielen 4 Punkte, also rechnet man dann streng nach diesem Kriterium, müssten die nächsten 3 Spiele 2 Siege und ein Remis her. Dann ist erst der Gleichstand mit Sütcü hergestellt, der musste jednfalls dann gehen. Ich hab mir am Freitag nur eine Halbzeit im TV gegeben, weil ich am nächsten Tag früh aus den Ferden musste, da bin ich eigentlich noch hoffnungsfroh eingeschlafen. Die kalte Dusche kam zum Frühstück...🙈 Sodale, Länderspielpause, vielleicht erfolgt die Erleuchtung !!!!!💡 bearbeitet 5. Oktober von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Oktober Fem Fan schrieb vor 59 Minuten: Sütcü holte aus 7 Pflichtspielen 11 Punkte Kleer aus bisher 4 Spielen 4 Punkte, also rechnet man dann streng nach diesem Kriterium, müssten die nächsten 3 Spiele 2 Siege und ein Remis her. Dann ist erst der Gleichstand mit Sütcü hergestellt, der musste jednfalls dann gehen. Ich hab mir am Freitag nur eine Halbzeit im TV gegeben, weil ich am nächsten Tag früh aus den Ferden musste, da bin ich eigentlich noch hoffnungsfroh eingeschlafen. Die kalte Dusche kam zum Frühstück...🙈 Sodale, Länderspielpause, vielleicht erfolgt die Erleuchtung !!!!!💡 Man kann es nur hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und der bedauernswerte Hans Kleer ordentlich auf die Pauke haut. Mit solchen Leistungen wie zuletzt vergrämt man die ehrenwert treuen Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts