Recommended Posts

Ginger Elvis

Lassen wir uns also von irgendwelchen Nichtskönnern aus der fucking 2. südkoreanischen Operettenliga ein Türl machen, auch schön. 

Ich erwarte jetzt eine Reaktion der Mannschaft, i bin auf 180. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
orßit schrieb Gerade eben:

Nicht unverdient, so ehrlich muss man sein

normal führst minimum 2:0, verdient ist das keineswegs. aber wundern brauch ma uns auch nicht, wenn wir so mit chancen umgehen und uns defensiv phasenweise anstellen wie die u7 der vienna. spry nehm ich zur pause raus, wenn ich stöger bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.