Denkfabrik Postaholic Geschrieben 5. Oktober jtb1995 schrieb vor 11 Minuten: Drei Sachen waren heute schlecht: Unsere Chancenverwertung, der Schiedsrichter und die Grazer. Wahnsinn, ich habe Sturm schon lange nicht mehr so schlecht in Altach gesehen, obwohl deren letzter Sieg auch schon sehr glücklich war. Ich sehe dies anders: - Am Schiedsrichter ist es ganz sicher nicht gelegen, der war sogar ganz gut. - 2. HZ war zu passiv - 2. HZ das Spiel langsam gemacht. Fast keine Flügelläufe mehr wie in der 1: Hz - Wechsel wieder zu spät und warum direkt zwei Wechsel hintereinander und nicht gemeinsam? 89. Minuten wieder Wechsel. Komische Ansicht. - für mich verchoacht. Spielsystem weiter spielen wie in der 1. HZ. Doppelwechsel im Sturm zur Pause, spätestens ab der 60. Minute. Technik mit Oswald bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: schau dir mal die Wiederholung an, ich glaube er berührt ihn nicht mal. Der Tormann ist das allerletzte und passt zum restlichen Verein! Hoffentlich wird RB bald wieder gut, diese unsympathen werden hoffentlich nie mehr Meister! @Pipo1929 ich bitte dich… sicher trifft er ihn und zwar am oberschenkel und nicht unten bei den füssen. Dummer elfer! War nicht viel aber er hat es clever angenommen… und bezüglich dem Tormann das er hier durch die Wurfgeschosse ein grosses drama macht in der Nachspielzeit ist auch glaube ich logisch! Hätte jeder andere goali auch getan… wir haben uns diese niederlage einfach selber anzuschreiben. Wir brauchen einfach stürmer die die kiste treffen!!! Punkt aus ende! bearbeitet 5. Oktober von SCHICKERIAMÜNCHEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Anfänger Geschrieben 5. Oktober Was ist der Grazer Torhüter bitte für ein unsäglicher Volltrollel? Einfach nur penlich! Der Sturm Sieg mehr als schmeichelhaft heute :-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober Wettet Ingolitsch gegen das eigene Team??? Dann hat er immerhin als einziger von Altach heute gewonnen. Anders kann ich mir diese Aufstellungen und Wechsel bzw. Nicht-Wechsel nicht erklären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober AnonymousX schrieb vor 1 Minute: Was ist der Grazer Torhüter bitte für ein unsäglicher Volltrollel? Einfach nur penlich! Der Sturm Sieg mehr als schmeichelhaft heute :-/ Ja, skandalös unser Keeper, dass er sich aufregt, wenn Feuerzeuge nach ihm geworfen werden, was erlaubt er sich Habs in unserem Channel schon geschrieben. Sehr sympathisch euer Verein. Schöne Szene, für einen kleineren Klub richtig gute Infrastruktur. War positiv überrascht, dass Altach heute versucht hat, Fußball zu spielen. Die UPO Teams stellen sich gerne gegen uns hinten rein. War am Ende eine ganz passable Leistung beider Klubs finde ich, und am Ende haben wir einen klassischen Arbeitssieg gefeiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Oktober Fuck, ich finde wir waren heute das bessere Team und hätten uns mindestens ein X verdient.. Aber wir machen vorne halt einfach nichts rein und wir strahlen so gar keine Torgefahr aus (wenn man die Präsenz und Klarheit von Sturm vor unserem Tor vergleicht sind das Welten) Es war echt vieles gut heute bis auf die Chancenauswertung, wir belohnen uns einfach nicht. Und das In-Game-Coaching ist leider gefühlt nicht vorhanden… da müssen etwas mehr Impulse von draussen kommen. Sturm ist heute auch mit den Wechsel stärker und stärker geworden.. Jetzt wirds wieder höchste Zeit für Punkte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober jtb1995 schrieb vor 36 Minuten: Drei Sachen waren heute schlecht: Unsere Chancenverwertung, der Schiedsrichter und die Grazer. Wahnsinn, ich habe Sturm schon lange nicht mehr so schlecht in Altach gesehen, obwohl deren letzter Sieg auch schon sehr glücklich war. Ganz allgemein ist der Niveauverfall des österreichischen Fußballs derzeit dramatisch, davon sind Underdogs und Top-Mannschaften gleichermaßen betroffen. Das betrifft sämtliche Aspekte: Technisches Vermögen, Taktik, Tempo. Alleine die heutigen 15 Minuten. Ich mein, ich will mir keinen speziell rauspicken, aber Stojanovic legt sich den Ball vor. Schaut. legt sich den Ball nochmals selbst vor. Schaut. Legt sich den Ball nochmals selbst vor. Schaut. Nimmt den Ball dann in die Hand und wirft. Diesen Stunt hat er dann locker 2-3 x wiederholt. Der Grazer Goalie, der den Ball komplett unbedrängt auf die Haupttribüne donnert. Es gab von beiden Mannschaften kaum einen Spielzug, wo drei Pässe hintereinander sauber gespielt wurden. Das ständige Rumgeliege nervt brutalst, führt im übrigen auch dazu, dass unsere Teams international derzeit nicht konkurrenzfähig sind (ich glaub, Kühbauer hat diesen Aspekt schonmal angesprochen). Gefällt mir überhaupt nicht, wie sich das entwickelt. Nach dem letzten Meistertitel des FC Tirol Milch (in den Nullerjahren) gab es auch mal so eine Rückwärtsentwicklung, in den 10-er Jahren wurde das (z.T. massiv) besser u. jetzt gehts wieder steil bergab. Im übrigen bringt auch die Legionärsschwemme nix. Der LASK sollte da als mahnendes Beispiel dienen, auch bei Rapid sieht das insgesamt ziemlich mau aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Ländle-Fußballfan schrieb vor 39 Minuten: Ganz allgemein ist der Niveauverfall des österreichischen Fußballs derzeit dramatisch, davon sind Underdogs und Top-Mannschaften gleichermaßen betroffen. Das betrifft sämtliche Aspekte: Technisches Vermögen, Taktik, Tempo. Alleine die heutigen 15 Minuten. Ich mein, ich will mir keinen speziell rauspicken, aber Stojanovic legt sich den Ball vor. Schaut. legt sich den Ball nochmals selbst vor. Schaut. Legt sich den Ball nochmals selbst vor. Schaut. Nimmt den Ball dann in die Hand und wirft. Diesen Stunt hat er dann locker 2-3 x wiederholt. Der Grazer Goalie, der den Ball komplett unbedrängt auf die Haupttribüne donnert. Es gab von beiden Mannschaften kaum einen Spielzug, wo drei Pässe hintereinander sauber gespielt wurden. Das ständige Rumgeliege nervt brutalst, führt im übrigen auch dazu, dass unsere Teams international derzeit nicht konkurrenzfähig sind (ich glaub, Kühbauer hat diesen Aspekt schonmal angesprochen). Gefällt mir überhaupt nicht, wie sich das entwickelt. Nach dem letzten Meistertitel des FC Tirol Milch (in den Nullerjahren) gab es auch mal so eine Rückwärtsentwicklung, in den 10-er Jahren wurde das (z.T. massiv) besser u. jetzt gehts wieder steil bergab. Im übrigen bringt auch die Legionärsschwemme nix. Der LASK sollte da als mahnendes Beispiel dienen, auch bei Rapid sieht das insgesamt ziemlich mau aus. Denke dass man halt in die letzte jahren überperformed hat. Das waren einige gute Jahre in denen Spieler wie Haaland, Mane, Adeyemi, Keita, Szoboslai, Hojlund, ... der Reihe nach das Sprungbrett nutzen konnten. Direkt in Topligen. Da hatte Salzburg fast schon ein Standing bei Talenten wie Benfica oder Ajax zu deren besten Zeiten. Sobald jetzt aber eher Fälle da sind wo in Salzburg "hängen" bleiben wie Kjaergard oder Bidstrup oder Zwischenschritte benötigen wie Gloukh, Dedic usw. Reist sich neimand mehr in Salzburg zu spielen. Jetzt pendelt man sich halt wieder auf einem Niveau ein wie z.B. die Schweiz, Polen oder ähnliches. Vermutlich ist das langfristig unausweichlich. Denke aber dass das nur die Spitzenteams betrifft glaube kaum dass das Niveau der hinteren Teams viel schlechter als damals war. Denn jetzt gewinnt man hin und wieder gegen Salzburg, Strum und Co wo amn fürher oft unterging. bearbeitet 5. Oktober von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Erwartete Niederlage, und die Tendenz zeigt leider klar nach unten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit dem aktuellen Tabellenplatz und 12 Punkten nach 9 Spielen insgesamt zufrieden bin (klingt wenig aber was wollen wir nach einer klaren Abstiegssaison auch erwarten?). Die aktuelle Tabellenposition nach 9 Spieltagen hätte ich vor der Saison so nicht erwartet. Das Problem ist nur, dass wir vermutlich wieder gegen den Abstieg spielen werden. Und da hat man leider schon den einen oder anderen Punkt durch fehlende Wechsel oder fragwürdige Aufstellungen liegen lassen, beziehungsweise nicht alles versucht, um das Maximum herauszuholen. Und genau dieses "Nichtstun" ärgert mich. Jürgen Klopp hat in einem Interview mal sinngemäß gesagt: „Wenn du nichts machst, machst du auf jeden Fall etwas falsch.“ Und genau da sind wir bei Ingolitsch. Er macht zu wenig bzw. meiner Meinung nach nichts (!). Ich bin gespannt, wann er wieder die Mannschaft, den Verein oder die Fans kritisiert. bearbeitet 5. Oktober von floma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Puh, das beim Elfer war aber nicht viel. Natürlich muss Ingolitsch da cleverer sein und nicht so energisch hingehen aber dann müsste es in jedem Spiel fünf Elfer geben. Finde Sturm hat hier ein Elfergeschenk bekommen. Wenn man dagegen das Foul an Massombo anschaut gegen Rapid das nicht gepfiffen wurde. Finde wir haben heute ein gutes Spiel gemacht und die Niederlage war mehr als unverdient. Sturm weiß heute selber nicht warum sie 3 Punkte mitnehmen. Die Mannschaft war gut auf den Gegner eingestellt, hat super verteidigt. Sturm ist in der ersten Hälfte zu keiner Chancen gekommen. Die Mannschaft hat sehr viel richtig gemacht. Wir haben gute Chancen herausgespielt, super kombiniert. Man hat aber unser Hauptproblem wieder gesehen: Chancenverwertung. bearbeitet 5. Oktober von GrafN 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober Hatte der Schiri heute ein persönliches Problem mit Diawara? Könnte min. 5 klare Fouls an Diawara aufzählen die nicht gepfiffen wurden, wo er nur weiter gewunken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Oktober Jäger ist ein Fall für die Altersteilzeit! Greil war heute teilweise auch nicht am Platz und über unsere Chancen Tode möchte ich mich erst garnicht auslassen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober strandjunge schrieb vor einer Stunde: Jäger ist ein Fall für die Altersteilzeit! Greil war heute teilweise auch nicht am Platz und über unsere Chancen Tode möchte ich mich erst garnicht auslassen! Jäger hat leider nichts mehr in der Startelf zu suchen, schon gar nicht im ZM. War eine klassische X Partie. Schade, dass ein fragwürdiger Elfer den Unterschied machte. Wobei man auch sagen muss, die Aktion davor gegen Lukacevic war auch sehr wenig bzw die Entscheidung auf Foul diskussionswürdig. Wir machen heuer unsere Punkte, Ingolitsch muss jetzt in der Länderspielpause aber auch die richtigen Lehren ziehen und was verändern. Wir haben erst 6 (!) Tore geschossen, das reicht einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Oktober I hald schrieb vor 14 Minuten: Ingolitsch muss jetzt in der Länderspielpause aber auch die richtigen Lehren ziehen und was verändern. Wir haben erst 6 (!) Tore geschossen, das reicht einfach nicht. Da habe ich aber nach der Aussage wegen den Zurufen zum Wechseln begründete Zweifel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 5. Oktober strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Da habe ich aber nach der Aussage wegen den Zurufen zum Wechseln begründete Zweifel! Ingolitsch ist so einer, der absichtlich nicht wechselt. Einfach nur, um es anders zu machen als die Fans wollen. Wenn sowohl Jung als auch Alt + Erfahrene wie Unerfahrene die Wechselpolitik nicht verstehen, steckt da wohl schon ein Körnchen Wahrheit drin. Auch wenn es nur ein kleines Körnchen ist ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts