Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. September loise26 schrieb vor 28 Minuten: Matic fand ich auch wieder gut. Für mich war er mit Licht und Schatten. Sulzner hat auch eindrucksvoll gezeigt warum er nur auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben 27. September Nie an Renner gezweifelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September WAC_Fan schrieb vor 45 Minuten: Einige BW Linz Fans auf der Hochzeit, wo ich fotografiert habe: Wir sind jetzt der Lieblingsverein von denen. Warst in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 27. September (bearbeitet) joe280 schrieb vor 17 Minuten: Warst in linz? Schloss.Wolfsberg. Und schon wieder ein Spiel versäumt. (Hätt i nur wos Gescheits glernt ) bearbeitet 27. September von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 27. September Also i find schon das man eigentlich deutlich die bessere Mannschaft war und erschreckend das es trotzdem fast nur 1 Punkt geworden ist. Danke an Renner, den i ja auch fest kritisiere....der aber heut mit dem Tor mir das Maul gstopft hat und Sulzner mit dem Assist das es sehr wichtige 3 Punkte geworden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Schloss.Wolfsberg. Und schon wieder ein Spiel versäumt. (Hätt i nur wos Gescheits glernt ) Geh bitte, ich war bei keinem einzigem seit Saisonstart weil ich in der Nähe von Pompei für die Arbeit seit April noch bis Ende des Monats unterwegs bin :"D. Du kummst noch gut weg xD So sehr ich mein Handwerk lieb, ich möcht endlich wieder a spiel amal im Stadion sehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. September Mirko87 schrieb vor 7 Stunden: Also i find schon das man eigentlich deutlich die bessere Mannschaft war und erschreckend das es trotzdem fast nur 1 Punkt geworden ist. Danke an Renner, den i ja auch fest kritisiere....der aber heut mit dem Tor mir das Maul gstopft hat und Sulzner mit dem Assist das es sehr wichtige 3 Punkte geworden sind. Renner spielte diesmal eine gute Partie. Spürt er im Nacken schon den Uzondu, der auch auf seiner Partie auflaufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:05 Mir kommt vor dass viele den Druck von unten spüren... Auch Pink spielt mind. eine Klasse besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:31 Schönen Sonntag https://www.facebook.com/share/p/1CVGM4dQDS/?mibextid=wwXIfr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 10:31 Jetzt frag ich doch mal in die Runde. Wer kann mir die vier zuordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:45 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Jetzt frag ich doch mal in die Runde. Wer kann mir die vier zuordnen? 1. Ogam 2.Drame 3. Ozundu (der linke Außenbahnspieler) 4. Atanga Angaben ohne Gewähr... PS: Neben Nwaiwu steht da Chukwu, oder? bearbeitet Sonntag um 10:48 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:53 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 7 Minuten: 1. Ogam 2.Drame 3. Ozundu (der linke Außenbahnspieler) 4. Atanga Angaben ohne Gewähr... PS: Neben Nwaiwu steht da Chukwu, oder? Ja. Zum Chukwu kommt jetzt dann auch noch der Tochukwu (MF aus Nigeria dazu) ;-) bearbeitet Sonntag um 10:54 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 11:13 rambo3 schrieb vor 27 Minuten: 1. Ogam 2.Drame 3. Ozundu (der linke Außenbahnspieler) 4. Atanga Angaben ohne Gewähr... PS: Neben Nwaiwu steht da Chukwu, oder? Merci, den Atanga kenn ich natürlich aber den hätte ich auf dem Bild nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:18 Ogam war gestern schon beim feiern mit den Fans am Feld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 12:15 rambo3 schrieb vor einer Stunde: 1. Ogam 2.Drame 3. Ozundu (der linke Außenbahnspieler) 4. Atanga Angaben ohne Gewähr... PS: Neben Nwaiwu steht da Chukwu, oder? Ogam hat ein unverwechselbares markantes Gesicht und eine unglaublich robuste Erscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts