Mirko87 Stammspieler Geschrieben 27. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Nix Ölfa! Wär zu 100% einer wenn DK vorige Woche einfach die Pappn gholten hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Wär zu 100% einer wenn DK vorige Woche einfach die Pappn gholten hätt Ich konnte da keinerlei Elfer Foul erkennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Können’s beim Lask nicht mal den Trainer rausschmeissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. September Der Zirkus war heute in der Stadt. Sehr unterhaltsam. wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September Ein verflucht geiler Fußball Nachmittag war das für mich. Danke Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September (bearbeitet) Not gg Elend, aber wen scherts wenn die Zahl hinter unserm Namen größer is. leiwand, 5tes Mal ungeschlagen gg den Lask in Serie hat was. Vize, trööt Und Halleluja, der Renner hat endlich mal was zsammbracht Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Ein verflucht geiler Fußball Nachmittag war das für mich. Danke Fußball. was denn, hat Chrystal Palace etwa noch des Spiel draht o-o? ed: HAMS JA WIRKLICH O-O bearbeitet 27. September von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. September Siehe gegen den LASK sind immer ❤️❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Der sechste Sieg en Suite gegen den Lask! Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. September Supi!! Gratulation!👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Mirko87 schrieb vor 44 Minuten: Wär zu 100% einer wenn DK vorige Woche einfach die Pappn gholten hätt War einfach kein Elfer! Das hat mit DK aber Null zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September Jetzt sind wir zumindest bis morgen der erste Rapid-Verfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 27. September bobby the cat schrieb vor 53 Minuten: Ich konnte da keinerlei Elfer Foul erkennen... habs jetzt auf sky gesehen.....na, war keiner.....trotzdem mehr Elfer als der in Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Heute war's teilweise wirklich stümperhaft! Was war mit Agyemang los? Wollte er zuviel? Solide wie immer nur unsere 3er Kette Wimmer-Nwaiwu-Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September Texas schrieb vor 2 Minuten: Heute war's teilweise wirklich stümperhaft! Was war mit Agyemang los? Wollte er zuviel? Solide wie immer nur unsere 3er Kette Wimmer-Nwaiwu-Baumgartner. Matic fand ich auch wieder gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 27. September Einige BW Linz Fans auf der Hochzeit, wo ich fotografiert habe: Wir sind jetzt der Lieblingsverein von denen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts