Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:08 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Aber egal. Bin nur der Meinung, das ein um Ablöse geholter Spieler, sofern er nicht verletzt oder angeschlagen ist, schon einige Spiele am Stück spielen können muss. Vielleicht ist er ja angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:08 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: Malone auf der Bank. Kein Kite, kein Rozga. Für Hartberg wird es reichen, aber ich bin irgendwie jedes Mal weiterhin not amused, wenn ich auf die Aufstellung inkl. Ersatzbank schaue. Die letzten Jahre hätten wir die zusätzlichen Ersatzspieler wie einen Bissen Brot benötigt, heuer wissen wir gar nicht mehr, wer dort sitzen soll. ihr spielts doch eh bisher eine top saison, gut international bissl die scheisse am schuh, aber auch dort wirds wieder laufen cup seids weiter, und in der meisterschaft läufts punkte sammeln ja eh, entschieden wird der spaß dann sowieso erst im opo holts im winter einen defensiven und einen offensiven spieler dazu, schauts objektiv ja wirklich gut aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:11 GORILLA schrieb vor 16 Minuten: Malone auf der Bank. Kein Kite, kein Rozga. Für Hartberg wird es reichen, aber ich bin irgendwie jedes Mal weiterhin not amused, wenn ich auf die Aufstellung inkl. Ersatzbank schaue. Die letzten Jahre hätten wir die zusätzlichen Ersatzspieler wie einen Bissen Brot benötigt, heuer wissen wir gar nicht mehr, wer dort sitzen soll. Dieses "für Hartberg wirds reichen" ist nicht ungefährlich. Die können schon kicken und wenn du da nicht 100% gibst, verlierst auch gegen Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:13 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Dieses "für Hartberg wirds reichen" ist nicht ungefährlich. Die können schon kicken und wenn du da nicht 100% gibst, verlierst auch gegen Hartberg Was ich glaube, dass heute passieren wird. Aber stay positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:13 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Das Problem hätte wohl jeder, wenn die einzigen beiden Linksverteidiger im Kader ausfallen . Gibt aber wenig Vereine, bei denen beide "Linksverteidiger" in jeder Startelf alternativlos sind Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: holts im winter einen defensiven und einen offensiven spieler dazu, schauts objektiv ja wirklich gut aus Du vergisst, dass das Transferfenster im Winter sehr schwierig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:16 Find ich schon sehr amüsant, das die letzten Jahre immer kritisiert wurde, dass unseren Goldjungen immer irgendwelche drittklassigen Legionäre vor die Nase gesetzt werden, jetzt wo mit Hödl und Grgic 2 in der Startaufstellung sind und weitere auf der Bank sitzen fehlt hier jedem die Kadertiefe. Wie mans macht, macht mans falsch. Heut drei Punkte und weiter gehts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:18 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Gibt aber wenig Vereine, bei denen beide "Linksverteidiger" in jeder Startelf alternativlos sind Du vergisst, dass das Transferfenster im Winter sehr schwierig ist so blöds klingt, is natürlich wirklich schweirig, grad weil spieler die sofort weiterhelfen würden bei sturm halt wsl 3mio plus kosten sollts mit europa heuer wirklich nichts sein und ihr von verletzungen verschont bleiben, stellt sich eh die frage, ob man überhaupt was machen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:19 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Find ich schon sehr amüsant, das die letzten Jahre immer kritisiert wurde, dass unseren Goldjungen immer irgendwelche drittklassigen Legionäre vor die Nase gesetzt werden, jetzt wo mit Hödl und Grgic 2 in der Startaufstellung sind und weitere auf der Bank sitzen fehlt hier jedem die Kadertiefe. Wie mans macht, macht mans falsch. Äpfel und Birnen - bissl weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 12:28 prep0an schrieb vor 10 Minuten: Find ich schon sehr amüsant, das die letzten Jahre immer kritisiert wurde, dass unseren Goldjungen immer irgendwelche drittklassigen Legionäre vor die Nase gesetzt werden, jetzt wo mit Hödl und Grgic 2 in der Startaufstellung sind und weitere auf der Bank sitzen fehlt hier jedem die Kadertiefe. Wie mans macht, macht mans falsch. Heut drei Punkte und weiter gehts. Also ich war da beim kritisieren vorne dabei, mir gefällts dass die Buam die Chance kriegen. Und in Anbetracht dessen finde ich die Leistungen auch nicht so dramatisch schlecht wie einige andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 12:32 Wos wor des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:32 Richtig gut von Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:33 Geiler Pass von Jatta aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:34 JBVK19 schrieb Gerade eben: Richtig gut von Aiwu Wer zurzeit blind gegen ihn und Jatta schimpft zeigt eigentlich nur dass er von Sturm absolut null Plan hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 12:34 Jetzt wars ja am Ende gut aber Aiwu macht mich in den Situationen fertig. Der attackiert NIE raus. Und lässt dem Gegner Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:34 Wurde bezgl. Kite in der Vorberichtserstattung irgendwas gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts