Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:26 kranklhaska schrieb Gerade eben: wenn dann ein Eigentor, anders gings wohl nicht, aber guter Freekick vom Horvath. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:26 (bearbeitet) - bearbeitet Sonntag um 14:27 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:27 kranklhaska schrieb Gerade eben: wenn dann ein Eigentor, anders gings wohl nicht, aber guter Freekick vom Horvath. Darf ich fragen ob du Sturm Fan bist? Weil sogar der Hero ist positiver als du und bei dem bin ich mir oft nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:27 Bitte tragts den raus? Der hat offensichtlich eine Kopfverletzung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 14:27 soulbro82 schrieb Gerade eben: Was für ein scheiß Schauspieler. Dem geht's glaub ich wirklich nicht gut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:27 soulbro82 schrieb Gerade eben: Was für ein scheiß Schauspieler. … weiß ich nicht bro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:27 soulbro82 schrieb Gerade eben: Was für ein scheiß Schauspieler. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:27 pit1312 schrieb vor 1 Stunde: So wie das Spiel läuft hoffe ich auf einen schmutzigen 1:0 Sieg 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:29 Warum genau wird hier noch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:29 Genau so startet man eine Siegesserie 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:29 Da hätte Bega fast sein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich fragen ob du Sturm Fan bist? Weil sogar der Hero ist positiver als du und bei dem bin ich mir oft nicht sicher Also bitte das Spiel war doch grauslich zum anschauen, wir tun uns unfassbar schwer, ist auch ok aber es ist alles Kampf und sind wir uns ehrlich, war jetzt schon ok wenn es Remis ausgeht, wir haben jetzt nicht "gedrückt". Natürlich schön so Sieg aber sag ja, müssen uns alles erarbeiten diese Saison. Mal sehen wie lange wir es, mit der Dreifachbelastung, auch durchhalten. Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: ? Gilt als Eigentor, ;-) bearbeitet Sonntag um 14:30 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:29 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich fragen ob du Sturm Fan bist? Weil sogar der Hero ist positiver als du und bei dem bin ich mir oft nicht sicher Noch dazu Namen nicht richtig buchstabieren können…noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:29 Easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:30 Freu mich schon auf die fodaesken Interviews… Gott sei gewonnen… wenns scho net lauft musst wenigstens ordentlich punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts