killver V.I.P. Geschrieben 28. September Da gibts keine entschuldigung den nicht zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. September Oida Foda Ich meine Oida Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 28. September Man muss echt froh sein dass Aiwu sich stabilisiert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September (bearbeitet) Die Flanke von Karic leider minimal zu hoch bzw. Jatta minimal zu nieder gesprungen. So kann er ihn nicht drücken. Aber mal eine sehr gute Aktion. bearbeitet 28. September von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. September zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Man muss echt froh sein dass Aiwu sich stabilisiert hat Und Karic der ist richtig stark heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September (bearbeitet) wir müssen anders in die Zweikämpfe. Der gibt erst härtere Kontakte als Foul. Darauf muss man sich einstellen bearbeitet 28. September von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. September (bearbeitet) Gute Besserung Spendl. E: Ok meine Genesungswünsche wurden offenbar schon erfüllt. bearbeitet 28. September von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich schau Hödl ja gerne zu. Rausschauen tut halt derweil noch wenig Heute wars aber weniger seine Schuld. Hat schon einige sehr gute Chancen eingeleitet (ua die 100er von Grgic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 28. September Geil. Christian Mayrleb schaut mittlerweile aus wie ein Hüttnwirt im Lachtal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September LeTissier schrieb Gerade eben: Geil. Christian Mayrleb schaut mittlerweile aus wie ein Hüttnwirt im Lachtal. Das hat er eigentlich immer oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 28. September (bearbeitet) Die Leihe von Mitchell ist mir ein Rätsel, wir leihen einen Spieler über eine Saison der noch nicht so weit ist… bis der einen Einsatz bekommt ist die Saison vorbei… bei einem Beck kann ich auch keine Strategie entdecken… wenn Kayombo nicht zündet und Kithe seine Form verliert dann gute Nacht… bearbeitet 28. September von BlackWhite76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Anfänger Geschrieben 28. September Mir kommt vor der Schiri pusht auf ein X. Alles sehr langsam, verzögert und dann keine Nachspielzeit, das sind jetzt bald 5 Minuten Unterbrechung für nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. September _1909_ schrieb vor 1 Minute: Mir kommt vor der Schiri pusht auf ein X. Alles sehr langsam, verzögert und dann keine Nachspielzeit, das sind jetzt bald 5 Minuten Unterbrechung für nix. Ja, hat fix bei bwin auf ein Remis gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September _1909_ schrieb vor 1 Minute: Mir kommt vor der Schiri pusht auf ein X. Alles sehr langsam, verzögert und dann keine Nachspielzeit, das sind jetzt bald 5 Minuten Unterbrechung für nix. Weisst du jetzt schon die nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 28. September BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Die Leihe von Mitchell ist mir ein Rätsel, wir leihen einen Spieler über eine Saison der noch nicht so weit ist… bis der einen Einsatz bekommt ist die Saison vorbei… bei einem Beck kann ich auch keine Strategie entdecken… wenn Kayombo nicht zündet und Kithe seine Form verliert dann gute Nacht… Mitchell kam Anfang September, jetzt haben wir gerade Ende des Monats, der Spieler sitzt bereits auf der Bank und du laberst was von "spielt erst gg Ende der Saison". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts