Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:57 verdammte scheisse jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:01 Nicht damit gerechnet. Gut gekämpft und Chance genutzt! Nächste Woche ohne Pasic, Cvetko und (eventuell) Briedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben Samstag um 17:06 Ja, geht doch! Hinten die Null und vorne hilft Ailton! Mund abputzen, regenerieren, Punkt in Wien holen. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:07 die mannschaft lebt... das war heut keine einfache partie ! Festung Donaupark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:10 Geil erkämpfter Sieg. Derby-Wiedergutmachung gelungen! Yess! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:12 Wichtig heute: kein einziger sinnloser Eingriff des var. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:15 Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt genommen, umso schöner dass es drei geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:28 Viktor Baier, 7: ein Safe beim Freistoß, quasi nix zu tun – die 0 gehalten und damit alles top! Elias Bakatukanda, 8: abgeklärte IV Performance, defensiv nichts zu bemängeln, die komplette Offensive von Altach hatte keinen Stich. Seine progressiven Ansätze sind halt noch sehr zart, viele schwache Pässe aber einen entscheidenden bei der Einleitung des Tors. Baka hat Schritte nach vorne gemacht, die Leihe zahlt sich für alle Seiten aus! Manuel Maranda, 7: Wo Handelfmeter gegen uns? Auch hier absolut solide, durch die gute Performance von beiden IVs wenig zu klären und bei den zweiten Bällen sofort da (z.B nach dem Freistoss). Martin Moormann, 6: Ich fand ihn recht solide, auch wenn die rechte Seite der Altacher öfter zum Zug kam als die linke. Eine absolut highlightwürdige Grätsche gegen Greil, sonst auch unauffällig Dominik Reiter, 8: Was ein Debüt! Extrem engagiert, mit Ouedraogo einen schwierigen Gegenspieler, 18 Zweikämpfe geführt, richtig unangenehm gewesen, davon 11 gewonnen! 4x Fouls eingesteckt, richtig geil, Anderson absolut würdig ersetzt Simon Pirkl, 7: auch hier eine richtig gute Leistung, das Zusammenspiel mit Goiginger funktionierte so gut wie selten. Vorlage für das Tor verdient, nach vorne als auch nach hinten richtig ordentlich Alem Pasic, 7: in der ersten Halbzeit sehr unauffällig, in der zweiten, v.a nach der Auswechslung von Cvetko, befreiter und durchaus mit breiter Brust in Zweikämpfe anstatt abzuwarten. Auch mal den Abschluss gesucht direkt am Anfang. Christopher Cvetko, 4: unauffällig, wenig in der aktiven Vorwärtsbewegung außer beim Tor wo er weiterleitet auf die linke Seite. Defensiv ausbaufähig, von 8 Zweikämpfen nur 3 gewonnen (2x Luft, 1x Boden). Ronivaldo 7: Endlich wieder Roni-time! Formloch noch nicht überwunden aber hier endlich mal mit dem ersten Treffer. Eine Position zurückgezogen dieses Mal, kann durchaus ein Konzept sein mit Weissmann und Goiginger vorne, er kann dadurch mim Rücken zum Tor tiefer stehen und hat bei der Drehung direkt zwei Positionen vor sich, nach der Hz im einen Umschaltmoment gut zu sehen. Lufthoheit hatte er (5/7), das Spiel nach vorne war schwierig. Beim Tor gut aus der Rückwartsbewegung geköpft – aber Stojanovic macht ihm den Gefallen dass der reingeht. Sehr süßes Interview! Thomas Goiginger, 7: viel versucht, 110% gegeben auch wenn nach wie vor nicht viel aufgeht. Ich fands gefällig, auch wenn man in den Highlights wohl eher Ansätze anstatt fertige Aktionen sehen wird, das Zusammenspiel mit Pirkl war viel besser als in der Vergangenheit Shon Weissman, 5: eine artistische Einlage und eine vergebene Chance aus 2m wo er Stojanovic abschießt – muss er machen. Sonst gibt’s wenig zu sagen mMn, kreiert wurde vor allem über Goiginger und später Fofana/Maier, Weissman war meist Passagier. Mamadou Fofana, 7.5: hat mir richtig gut gefallen, ganz andere Körperlichkeit als Cvetko und sich auch mit dem spielerischen Ansatz geglänzt. Der Lauf, bei dem er erst zurückgehalten wurde, sich dann durchsetzt und nur mit einem Foul gestoppt werden konnte war ein perfektes Beispiel mMn. Nächste Woche bitte Startelf, hier hat man gesehen wie tief unsere Bank eigentlich sein kann (Briedl verletzt, Cvetko spielt und wir bringen Fofana als Backup – letztes Jahr wärs bei Ausfall Diabate schon eng geworden). Nico Maier/Oliver Wähling: zu kurz eingesetzt, wobei mir vor allem Maier eine einleitende Aktion gut gefallen hat, die 10er Position war top. Mitja Mörec, 7: Wechsel on point, Altach fand ich abseits der ersten 10min kaum gefährlich – zeigt wie schwach die Liga ist. Job sollte fürs erste mal wieder safe sein, solche Spiele sind 50/50 und wenn man so gegen die Hartbergs; Rieds und lasks auftrittst, kannst eine entspannte Saison im UPO haben. Weiter so. Fazit: Vorsicht. Wichtige drei Punkte aber mehr auch nicht. In einem schwachen Spiel waren wir besser und haben verdient gewonnen, die Kaltschnäuzigkeit fehlt aber nach wie vor. Wir stehen jetzt mit den Siegen fürs Erste okay da – gegen die Austria gilts nachzulegen und mit Rückenwind in die nächste Länderspielpause zu gehen. Pasic wird gesperrt sein, Seidl/Anderson verletzt und Briedl/ Cvetko fraglich. Die Dreierkette stellt sich quasi von selbst auf mit Baka-Maranda-Moormann; links Pirkl und rechts Reiter. Im Zentrum sehen wir wahrscheinlich Fofana – Wähling (gibt ja sonst keinen außer wir werden wild mit Mensah/Maier im Zentrum oder Gerstmayer wird hochgezogen). Den Sturm beibehalten, ich hoffe weiterhin auf Knollmüller. Ad Podcast: Ab nächster Woche wieder – Mittwoch steht große Prüfung an, aber ich taste mich langsam heran mit der Spielerbewertung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:34 in allen Belangen ein wichtiger Sieg auch wenn unerwartet. Reiter für mich MOTM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:43 Füt manche hier wär es mal angebracht im Stadion anwesend zu sein..und nicht euch hier auszukotzen... Richtig cool wie unser Fanblock die Mannschaft erreicht hat...dieses 1.0 war mMn ein Produkt vom Willen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 17:54 Jack Grillitsch schrieb vor 24 Minuten: Viktor Baier, 7: ein Safe beim Freistoß, quasi nix zu tun – die 0 gehalten und damit alles top! Elias Bakatukanda, 8: abgeklärte IV Performance, defensiv nichts zu bemängeln, die komplette Offensive von Altach hatte keinen Stich. Seine progressiven Ansätze sind halt noch sehr zart, viele schwache Pässe aber einen entscheidenden bei der Einleitung des Tors. Baka hat Schritte nach vorne gemacht, die Leihe zahlt sich für alle Seiten aus! Manuel Maranda, 7: Wo Handelfmeter gegen uns? Auch hier absolut solide, durch die gute Performance von beiden IVs wenig zu klären und bei den zweiten Bällen sofort da (z.B nach dem Freistoss). Martin Moormann, 6: Ich fand ihn recht solide, auch wenn die rechte Seite der Altacher öfter zum Zug kam als die linke. Eine absolut highlightwürdige Grätsche gegen Greil, sonst auch unauffällig Dominik Reiter, 8: Was ein Debüt! Extrem engagiert, mit Ouedraogo einen schwierigen Gegenspieler, 18 Zweikämpfe geführt, richtig unangenehm gewesen, davon 11 gewonnen! 4x Fouls eingesteckt, richtig geil, Anderson absolut würdig ersetzt Simon Pirkl, 7: auch hier eine richtig gute Leistung, das Zusammenspiel mit Goiginger funktionierte so gut wie selten. Vorlage für das Tor verdient, nach vorne als auch nach hinten richtig ordentlich Alem Pasic, 7: in der ersten Halbzeit sehr unauffällig, in der zweiten, v.a nach der Auswechslung von Cvetko, befreiter und durchaus mit breiter Brust in Zweikämpfe anstatt abzuwarten. Auch mal den Abschluss gesucht direkt am Anfang. Christopher Cvetko, 4: unauffällig, wenig in der aktiven Vorwärtsbewegung außer beim Tor wo er weiterleitet auf die linke Seite. Defensiv ausbaufähig, von 8 Zweikämpfen nur 3 gewonnen (2x Luft, 1x Boden). Ronivaldo 7: Endlich wieder Roni-time! Formloch noch nicht überwunden aber hier endlich mal mit dem ersten Treffer. Eine Position zurückgezogen dieses Mal, kann durchaus ein Konzept sein mit Weissmann und Goiginger vorne, er kann dadurch mim Rücken zum Tor tiefer stehen und hat bei der Drehung direkt zwei Positionen vor sich, nach der Hz im einen Umschaltmoment gut zu sehen. Lufthoheit hatte er (5/7), das Spiel nach vorne war schwierig. Beim Tor gut aus der Rückwartsbewegung geköpft – aber Stojanovic macht ihm den Gefallen dass der reingeht. Sehr süßes Interview! Thomas Goiginger, 7: viel versucht, 110% gegeben auch wenn nach wie vor nicht viel aufgeht. Ich fands gefällig, auch wenn man in den Highlights wohl eher Ansätze anstatt fertige Aktionen sehen wird, das Zusammenspiel mit Pirkl war viel besser als in der Vergangenheit Shon Weissman, 5: eine artistische Einlage und eine vergebene Chance aus 2m wo er Stojanovic abschießt – muss er machen. Sonst gibt’s wenig zu sagen mMn, kreiert wurde vor allem über Goiginger und später Fofana/Maier, Weissman war meist Passagier. Mamadou Fofana, 7.5: hat mir richtig gut gefallen, ganz andere Körperlichkeit als Cvetko und sich auch mit dem spielerischen Ansatz geglänzt. Der Lauf, bei dem er erst zurückgehalten wurde, sich dann durchsetzt und nur mit einem Foul gestoppt werden konnte war ein perfektes Beispiel mMn. Nächste Woche bitte Startelf, hier hat man gesehen wie tief unsere Bank eigentlich sein kann (Briedl verletzt, Cvetko spielt und wir bringen Fofana als Backup – letztes Jahr wärs bei Ausfall Diabate schon eng geworden). Nico Maier/Oliver Wähling: zu kurz eingesetzt, wobei mir vor allem Maier eine einleitende Aktion gut gefallen hat, die 10er Position war top. Mitja Mörec, 7: Wechsel on point, Altach fand ich abseits der ersten 10min kaum gefährlich – zeigt wie schwach die Liga ist. Job sollte fürs erste mal wieder safe sein, solche Spiele sind 50/50 und wenn man so gegen die Hartbergs; Rieds und lasks auftrittst, kannst eine entspannte Saison im UPO haben. Weiter so. Fazit: Vorsicht. Wichtige drei Punkte aber mehr auch nicht. In einem schwachen Spiel waren wir besser und haben verdient gewonnen, die Kaltschnäuzigkeit fehlt aber nach wie vor. Wir stehen jetzt mit den Siegen fürs Erste okay da – gegen die Austria gilts nachzulegen und mit Rückenwind in die nächste Länderspielpause zu gehen. Pasic wird gesperrt sein, Seidl/Anderson verletzt und Briedl/ Cvetko fraglich. Die Dreierkette stellt sich quasi von selbst auf mit Baka-Maranda-Moormann; links Pirkl und rechts Reiter. Im Zentrum sehen wir wahrscheinlich Fofana – Wähling (gibt ja sonst keinen außer wir werden wild mit Mensah/Maier im Zentrum oder Gerstmayer wird hochgezogen). Den Sturm beibehalten, ich hoffe weiterhin auf Knollmüller. Ad Podcast: Ab nächster Woche wieder – Mittwoch steht große Prüfung an, aber ich taste mich langsam heran mit der Spielerbewertung. Man merkt deine Bewertungen sind rein nach Sympathie, so meine Bemerkung dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Samstag um 18:06 (bearbeitet) Reiter mit einer super Partie. Doppelsturm eingesetzt wie ichs mir gewünscht habe, wenn du den beiden mehr Spielzeit gemeinsam gibst ist viel mehr drinnen. Bei Weissman merkt man halt mit jedem Kontakt das er um mind. eine Klasse besser ist als der Rest. Maranda Moormann Bakatukanda mit einer super Partie. Moormann hat am anfang zu oft den Ball in die Mitte geklärt, ist dann aber viel besser geworden in Hz. 2. Als wrsl größter Goigi Kritiker muss ich heute eindach zugeben, super Partie von ihm, gelaufen in der offensive bis zu letzten Sekunde, Druck gemacht und auch fast den Assist zum Blau Weiss Tor des Jahrzehnts gemacht. Ist aber alles noch ausbaufähig, aber ein super fundament ist da! bearbeitet Samstag um 18:07 von BWL_98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 18:23 Wichtige und verdiente 3 Punkte. Reiter wirklich mit einem starken Debüt aber auch Elias mit einer wahnsinnig tollen Leistung. Für Roni freut es mich riesig. Auch eine Erkenntnis, Altach ist keine Übermannschaft wie es die Tabelle vermuten lässt. Wenn die nicht ins OPO entfliehen dann werden die genauso im Abstiegskampf sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:27 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Auch eine Erkenntnis, Altach ist keine Übermannschaft wie es die Tabelle vermuten lässt. Wenn die nicht ins OPO entfliehen dann werden die genauso im Abstiegskampf sein... Überrascht mich wenig, hatten einen glücklichen Start, aber werden wie jedes Jahr unten mitspielen. Die ersten paar Spielen täuschen halt schnell mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:27 (bearbeitet) BWL_98 schrieb vor 22 Minuten: Bei Weissman merkt man halt mit jedem Kontakt das er um mind. eine Klasse besser ist als der Rest. sehe ich auch so tolle Ballbehandlung, wichtiger pass der dann in weiterer folge zum 1:0 führt, super einlage mit etwas glück tor des monats , das zweite fast gemacht da bekommt der beste tormann der liga noch irgendwie die hand hoch, den musst mal unter bedrängnis und bei dem winkel noch so bringen… roni einfach schön und auch der rest brav gekämpft und mörec , doppelsturm roni und shon … ein Träumchen bearbeitet Samstag um 18:30 von koksgetier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts