FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

spätestens seit Sonntag bin ich ein gebrochener Mann. Dazu kommen die unzähligen Verletzungen und das schlechte Wetter. Mittlerweile ist mir alles gleichgültig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

nur 4,2k verkaufte Tickets bis jetzt. Glaub kaum dass die 5k Marke fallen wird bis zum Spiel. 

Nach dem Käfig-Vergnügen diesmal wohl kein Gruppenkuscheln im Block. Passt schon so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vom Gefühl her:

Ronivaldo

Goiginger                Mensah

Cvetko         Doums

Pirkl                                                       Joao

Baka         Maranda           Pasic

Baier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oldschool schrieb vor 39 Minuten:

Mair statt Mensah, Reiter statt Soares

Bei aller Liebe für Pauli, aber er kann nicht unsere Option als zom sein, in 3 saisonen kommt er auf 2 tore (das letzte am 28.10.23) und 4 assists. Ab der 70ten ist er wrsl eine gute Option, aber er würde bei keinem anderen Bundesligisten starten, also sollte er das bei uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bei Mensah find ich auch den Output & seine Gefährlichkeit zu gering. Halt ein Spieler der in der Schlussphase noch Wirbel reinbringen kann...

Wer wirklich spielfit ist werden wir wohl erst mit der Aufstellung sehen. Hoffe aber dass in der Offensive (Maier, Roni und/oder Weissman) wer zurückkommt! Briedl wäre auch toll, wird's aber wohl ned spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es ist eh irrelevant wen man von den wenigen Nichtverletzten aufstellt - der Output wird wieder einmal enttäuschend sein und morgen um 19:00 Uhr sind dann alle wieder angefressen. Deshalb sollte man sich auch endgültig eingestehen, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Abstieg heuer so hoch wie noch nie war und wir wohl auch als Abstiegskandidat #1 gelten. 

Morgen alles für Stadt und Verein - das Ergebnis wird am Ende zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Ich möchte in Erinnerung rufen dass es Runde 8 von 32 (mit Punkteteilung) ist, wenn es zu einem Abstieg kommt können wir dann zu gegebener Zeit noch genug herumsudern & schimpfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Miraval schrieb vor 27 Minuten:

es ist eh irrelevant wen man von den wenigen Nichtverletzten aufstellt - der Output wird wieder einmal enttäuschend sein und morgen um 19:00 Uhr sind dann alle wieder angefressen. Deshalb sollte man sich auch endgültig eingestehen, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Abstieg heuer so hoch wie noch nie war und wir wohl auch als Abstiegskandidat #1 gelten. 

Morgen alles für Stadt und Verein - das Ergebnis wird am Ende zur Kenntnis genommen.

Abstiegskandidat Nummer 1, solange dieser GAK noch in der Liga spielt? Du bist aber wirklich sehr pessimistisch. Klar lief der Saisonstart nicht rosig, aber vom Abstieg würde ich euch, gerade wenn eure Verletzten wieder fit werden, doch noch weit weggeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte in Erinnerung rufen dass es Runde 8 von 32 (mit Punkteteilung) ist, wenn es zu einem Abstieg kommt können wir dann zu gegebener Zeit noch genug herumsudern & schimpfen! 

nau, das ist dann a bisserl gar zu spät, oder?

was soll man dann noch schimpfen? dann gilt es wieder alle aufzurichten und neu zu starten, aber davor gilt es das zu verhindern. Wenn notwendig, auch mit einem neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag