Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:07 nur 4,2k verkaufte Tickets bis jetzt. Glaub kaum dass die 5k Marke fallen wird bis zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:23 spätestens seit Sonntag bin ich ein gebrochener Mann. Dazu kommen die unzähligen Verletzungen und das schlechte Wetter. Mittlerweile ist mir alles gleichgültig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:53 Muffi schrieb vor 2 Stunden: nur 4,2k verkaufte Tickets bis jetzt. Glaub kaum dass die 5k Marke fallen wird bis zum Spiel. Nach dem Käfig-Vergnügen diesmal wohl kein Gruppenkuscheln im Block. Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 05:57 Vom Gefühl her: Ronivaldo Goiginger Mensah Cvetko Doums Pirkl Joao Baka Maranda Pasic Baier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:58 Mair statt Mensah, Reiter statt Soares 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 06:13 oldschool schrieb vor 13 Minuten: Mair statt Mensah, Reiter statt Soares Würd ich persönlich auch sehr begrüßen. Glaub aber nicht, dass die beiden in der Startelf stehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Freitag um 06:43 oldschool schrieb vor 39 Minuten: Mair statt Mensah, Reiter statt Soares Bei aller Liebe für Pauli, aber er kann nicht unsere Option als zom sein, in 3 saisonen kommt er auf 2 tore (das letzte am 28.10.23) und 4 assists. Ab der 70ten ist er wrsl eine gute Option, aber er würde bei keinem anderen Bundesligisten starten, also sollte er das bei uns auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 10:15 Bei Mensah find ich auch den Output & seine Gefährlichkeit zu gering. Halt ein Spieler der in der Schlussphase noch Wirbel reinbringen kann... Wer wirklich spielfit ist werden wir wohl erst mit der Aufstellung sehen. Hoffe aber dass in der Offensive (Maier, Roni und/oder Weissman) wer zurückkommt! Briedl wäre auch toll, wird's aber wohl ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:43 es ist eh irrelevant wen man von den wenigen Nichtverletzten aufstellt - der Output wird wieder einmal enttäuschend sein und morgen um 19:00 Uhr sind dann alle wieder angefressen. Deshalb sollte man sich auch endgültig eingestehen, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Abstieg heuer so hoch wie noch nie war und wir wohl auch als Abstiegskandidat #1 gelten. Morgen alles für Stadt und Verein - das Ergebnis wird am Ende zur Kenntnis genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 10:59 Ich möchte in Erinnerung rufen dass es Runde 8 von 32 (mit Punkteteilung) ist, wenn es zu einem Abstieg kommt können wir dann zu gegebener Zeit noch genug herumsudern & schimpfen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:12 Miraval schrieb vor 27 Minuten: es ist eh irrelevant wen man von den wenigen Nichtverletzten aufstellt - der Output wird wieder einmal enttäuschend sein und morgen um 19:00 Uhr sind dann alle wieder angefressen. Deshalb sollte man sich auch endgültig eingestehen, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Abstieg heuer so hoch wie noch nie war und wir wohl auch als Abstiegskandidat #1 gelten. Morgen alles für Stadt und Verein - das Ergebnis wird am Ende zur Kenntnis genommen. Abstiegskandidat Nummer 1, solange dieser GAK noch in der Liga spielt? Du bist aber wirklich sehr pessimistisch. Klar lief der Saisonstart nicht rosig, aber vom Abstieg würde ich euch, gerade wenn eure Verletzten wieder fit werden, doch noch weit weggeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:47 Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte in Erinnerung rufen dass es Runde 8 von 32 (mit Punkteteilung) ist, wenn es zu einem Abstieg kommt können wir dann zu gegebener Zeit noch genug herumsudern & schimpfen! nau, das ist dann a bisserl gar zu spät, oder? was soll man dann noch schimpfen? dann gilt es wieder alle aufzurichten und neu zu starten, aber davor gilt es das zu verhindern. Wenn notwendig, auch mit einem neuen Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:03 vroots schrieb vor 15 Minuten: Wenn notwendig, auch mit einem neuen Sportdirektor. Oida was ist mit dir eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:36 tippen beide auf unentschieden, würde ok sein für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts