iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2025 (bearbeitet) da dieses forum wohl die beschissenste suchfunktion aller foren der welt hat (oder ich zu dumm bin sie zu benutzen)und ich meinen "abnehm fredl" ned finde, mach ich einen neuen. zum comeback nach mehr als 9 monaten möchte ich euch mitteilen, dass ich heute ins krankenhaus gehe. morgen hab ich dann meinen op termin und alles wird sich Àndern. aktueller gewichtsstand 145 kg ... ziel 80 kg ... moi schauen.  bearbeitet 24. September 2025 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. September 2025 80? Da bleibt ja gar nix ĂŒber von meinem shicemanderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. September 2025 Alles Gute dafĂŒr. Bei einem Freund hat das ziemlich gut funktioniert, wobei er im Moment wieder leicht am zunehmen ist (er macht aber weiterhin Sport, nur nicht so ekzessiv mehr). Bei einer Bekannten ist das allerdings gewaltig schiefgegangen, die hat die OP zwar noch ĂŒberlebt, aber verstarb dann innerhalb von ein paar Tagen und hinterlieĂ eine 2-jĂ€hrige Tochter. AuĂerdem muss ich gestehen, dass ich die OP bei ihr fĂŒr ĂŒbertrieben fand und sie sicherlich auch auf herkömmliche Weise Gewicht verlieren hĂ€tte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2025 Alles Gute fĂŒr die OP und eine rasche Genesung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2025 Ebenfalls alles Beste Icy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2025 Und wie geht's dir? Alles gut ĂŒberstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2025 quaiz schrieb vor 23 Stunden: Und wie geht's dir? Alles gut ĂŒberstanden? bin heute heim gekommen. schmerzen waren in den ersten zwei tagen arg. weil nu das gas im körper war. da drehst durch. samstag mittag hat sich das dann gelegt und körperlich gehts jetzt. bauch ist komplett blau/violett. habe jetzt 5 narben, die zugetackert wurden. die haken bekomm i montag raus. ich kann jetzt auch mittlerweile wieder auf der seite schlafen und ned am rĂŒcken. umstellung vom essen is halt brutal. 2 kaffe machen den restmagen voll. bzw. 8 kaffeelöffel kartoffelpĂŒrree sind schon fast zuviel. aktuell kann ich nur so cremesuppe, PĂŒree etc essen. das wird ab nĂ€chster woche anders. da darf ich dann schon etwas hĂ€rte kost essen. aber alles sehr langsam. fĂŒr eine suppe brauch ich 20 minuten. bin den ganzen tag sehr mĂŒde. aber eh klar, fĂŒhr ja wenig energie zu. ich muĂ mich zum essen und trinken zwingen. hab keinen hunger etc ... und es fĂŒhlt sich auch ungut an. tabletten hab ich auch arschviel bekommen. muĂ da jetzt 4 oder 5 tĂ€glich nehmen die nĂ€chsten 6 monate. in einer woche hab ich jetzt 7 kilo abgenommen. keine kunst, hab seit mittwoch ja praktisch nix mehr gegessen. am anfang wirds sicher a harte zeit. aber ich muĂ es schaffen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2025 iceman schrieb vor 14 Minuten: bin heute heim gekommen. schmerzen waren in den ersten zwei tagen arg. weil nu das gas im körper war. da drehst durch. samstag mittag hat sich das dann gelegt und körperlich gehts jetzt. bauch ist komplett blau/violett. habe jetzt 5 narben, die zugetackert wurden. die haken bekomm i montag raus. ich kann jetzt auch mittlerweile wieder auf der seite schlafen und ned am rĂŒcken. umstellung vom essen is halt brutal. 2 kaffe machen den restmagen voll. bzw. 8 kaffeelöffel kartoffelpĂŒrree sind schon fast zuviel. aktuell kann ich nur so cremesuppe, PĂŒree etc essen. das wird ab nĂ€chster woche anders. da darf ich dann schon etwas hĂ€rte kost essen. aber alles sehr langsam. fĂŒr eine suppe brauch ich 20 minuten. bin den ganzen tag sehr mĂŒde. aber eh klar, fĂŒhr ja wenig energie zu. ich muĂ mich zum essen und trinken zwingen. hab keinen hunger etc ... und es fĂŒhlt sich auch ungut an. tabletten hab ich auch arschviel bekommen. muĂ da jetzt 4 oder 5 tĂ€glich nehmen die nĂ€chsten 6 monate. in einer woche hab ich jetzt 7 kilo abgenommen. keine kunst, hab seit mittwoch ja praktisch nix mehr gegessen. am anfang wirds sicher a harte zeit. aber ich muĂ es schaffen. Ich wĂŒnsche dir weiterhin alles Gute, mögest du schnellstmöglich wieder genesen. Hoffe es war der richtige Schritt fĂŒr dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. September 2025 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Stunden: bin heute heim gekommen. schmerzen waren in den ersten zwei tagen arg. weil nu das gas im körper war. da drehst durch. samstag mittag hat sich das dann gelegt und körperlich gehts jetzt. bauch ist komplett blau/violett. habe jetzt 5 narben, die zugetackert wurden. die haken bekomm i montag raus. ich kann jetzt auch mittlerweile wieder auf der seite schlafen und ned am rĂŒcken. umstellung vom essen is halt brutal. 2 kaffe machen den restmagen voll. bzw. 8 kaffeelöffel kartoffelpĂŒrree sind schon fast zuviel. aktuell kann ich nur so cremesuppe, PĂŒree etc essen. das wird ab nĂ€chster woche anders. da darf ich dann schon etwas hĂ€rte kost essen. aber alles sehr langsam. fĂŒr eine suppe brauch ich 20 minuten. bin den ganzen tag sehr mĂŒde. aber eh klar, fĂŒhr ja wenig energie zu. ich muĂ mich zum essen und trinken zwingen. hab keinen hunger etc ... und es fĂŒhlt sich auch ungut an. tabletten hab ich auch arschviel bekommen. muĂ da jetzt 4 oder 5 tĂ€glich nehmen die nĂ€chsten 6 monate. in einer woche hab ich jetzt 7 kilo abgenommen. keine kunst, hab seit mittwoch ja praktisch nix mehr gegessen. am anfang wirds sicher a harte zeit. aber ich muĂ es schaffen. Steht das wirklich dafĂŒr? Klingt ja nach mordsmĂ€Ăiger Qual. bearbeitet 29. September 2025 von Dylan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2025 Dylan schrieb vor 8 Stunden: Steht das wirklich dafĂŒr? Klingt ja nach mordsmĂ€Ăiger Qual. yap. ich hab mittlerweile diabetes bekommen, bluthochdruck, schlafapnoe (schlaf mit maske) ... ich kann ned gscheit mit der tochter spielen die leichtathletik, turnen, tanzen .. macht. und mir gehts einfach körperlich und auch seelisch ned so gut. das ist es wert, das weg zu bekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. September 2025 iceman schrieb vor 9 Minuten: yap. ich hab mittlerweile diabetes bekommen, bluthochdruck, schlafapnoe (schlaf mit maske) ... ich kann ned gscheit mit der tochter spielen die leichtathletik, turnen, tanzen .. macht. und mir gehts einfach körperlich und auch seelisch ned so gut. das ist es wert, das weg zu bekommen. Ach scheiĂe, tut mir leid das zu lesen. Wie ist das gekommen? Du hattest ja so toll abgenommen. Bist du nicht sogar Marathon gelaufen? Alles Gute dir und halt durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2025 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 1 Stunde: Ach scheiĂe, tut mir leid das zu lesen. Wie ist das gekommen? Du hattest ja so toll abgenommen. Bist du nicht sogar Marathon gelaufen? Alles Gute dir und halt durch. ich hatte abgenommen. auf knapp 115 kilo. hab einen triathlon bestritten. dann hab ich alles wieder schleifen lassen. und hab auf 145 zugenommen ... tja, selber schuld. das muĂ ich jetzt die nĂ€chsten 6 monate tĂ€glich nehmen. magenschoner, diabetes, vitamine, bluthochdruck ... dann sollte nur mehr 1 ĂŒbrig bleiben. vitamintableten muĂ ich bis zum lebensende nehmen    aja, und was wohl auch eine riesenumstellung wird ... nach z.b. 1 bis 2 bier bin ich komplett betrunken. nach einem seidl darf i nimmer autofahren. der alk geht nĂ€mlich direkt in den blutkreislauf und wird nicht mehr im magen "zwischengelagert" bearbeitet 30. September 2025 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. September 2025 iceman schrieb vor 23 Minuten: ich hatte abgenommen. auf knapp 115 kilo. hab einen triathlon bestritten. dann hab ich alles wieder schleifen lassen. und hab auf 145 zugenommen ... tja, selber schuld. das muĂ ich jetzt die nĂ€chsten 6 monate tĂ€glich nehmen. magenschoner, diabetes, vitamine, bluthochdruck ... dann sollte nur mehr 1 ĂŒbrig bleiben. vitamintabletzrn muĂ ich bis zum lebensende nehmen    aja, und was wohl auch eine riesenumstellung wird ... nach z.b. 1 bis 2 bier bin ich komplett betrunken. nach einem seidl darf i nimmer autofahren. der alk geht nĂ€mlich direkt in den blutkreislauf und wird nicht mehr im magrn "zwischengelagert" Wow, echt heftig. Du schaffst das. đȘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. September 2025 iceman schrieb vor einer Stunde: ich hatte abgenommen. auf knapp 115 kilo. hab einen triathlon bestritten. dann hab ich alles wieder schleifen lassen. und hab auf 145 zugenommen ... tja, selber schuld. das muĂ ich jetzt die nĂ€chsten 6 monate tĂ€glich nehmen. magenschoner, diabetes, vitamine, bluthochdruck ... dann sollte nur mehr 1 ĂŒbrig bleiben. vitamintableten muĂ ich bis zum lebensende nehmen    aja, und was wohl auch eine riesenumstellung wird ... nach z.b. 1 bis 2 bier bin ich komplett betrunken. nach einem seidl darf i nimmer autofahren. der alk geht nĂ€mlich direkt in den blutkreislauf und wird nicht mehr im magen "zwischengelagert" Geil! Billiger Rausch! Hoffe, der blöde Kommentar kann dich ein bisserl erheitern. Ich finde das groĂartig, dass du das alles in Kauf nimmst, damit du mit deiner Tochter etwas machen kannst und auch fĂŒr deine eigene langfristige Gesundheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2025 Alles Liebe und alles Gute Icey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts