Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Als großer Menschenfänger und empathischer Kommunikator ist Kühbauer auch nicht bekannt - die Mannschaft akzeptierte ihn dennoch. Diese Truppe braucht jedenfalls keinen weiteren „Mr. Nice Guy“ ohne Erfahrung à la Sageder oder Sacramento. Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten: Bekannt ist er nicht aber wahrscheinlich sehr unterschätzt. Alleine wenn man sich seinen fast legendären Sprint beim Sieg gegen Sturm anschaut oder die aktuellen Interviews von ihm. Der dürft sich da massiv verbessert haben. Im Büro war er wahrscheinlich der beliebteste Trainer in den letzten Jahren denke auch das küh da unterschätzt ist. der hat schon immer richtig feuer drin, und ich kann mir vorstellen, dass er vor der mannschaft ganz anders spricht als in interviews. außerdem scheint er immer einen sehr guten draht zu einzelnen spielern zu haben (siehe bei uns nakamura) - würd ihn da schon auch als menschenfänger sehen. das ganze sieht bei ihm halt anders aus wie bei showmen wie sacramento oder auch ismael. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Anfänger Geschrieben 24. September (bearbeitet) Zu Pacult kann ich mir nur eine Konstellation vorstellen: Pacult als Cheftrainer am Spielbericht, der sich mit seiner Erfahrungen und Prinzipien um die internen und externen Themen kümmert (Gruber, Medien), den Co-Trainern den Rücken freihält und als Prellbock für Probleme herhält. Bei der Arbeit mit der Mannschaft wird wohl Vieles von Ritscher übernommen werden (+ eventuell ein weiterer ambitionierter Co-Trainer), nicht "nur" Standards. Pacult gilt als Trainer der alten Schule und das passt m.M. nicht zum LASK. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Sportdirektor Buric jemanden alleinverantwortlich engagiert, der in der Bundesliga keine Videoanalyse des Gegners macht (ist ein Extrembeispiel und kann ich auch nicht verifizieren, aber in Klagenfurt dürfte es wirklich in vielen Fällen so abgelaufen sein.) Das würde auch zum schon öfters angesprochenen Plan sprechen, dass Ritscher langfristig aufgebaut werden soll (Pacult für 1-2 Jahre bis Ritscher inkl. Lizenz soweit ist.) bearbeitet 24. September von Edelfan#2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 24. September monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde: Hier wurde schon öfter geschrieben dass er mit einer Abfindung gegangen wurde. Selbst wenn nicht, warum sollte er jemals wieder auch nur daran denken bei uns zu trainieren? Und warum sollten wir auch nur daran denken, Schopp wieder bei uns als Trainer anzustellen. Diesen Fussball, den der spielen ließ will doch wirklich keiner mehr sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September chess* schrieb vor 3 Minuten: Und warum sollten wir auch nur daran denken, Schopp wieder bei uns als Trainer anzustellen. Diesen Fussball, den der spielen ließ will doch wirklich keiner mehr sehen. Hast recht die 9 Spiele unter Joao waren sooo schön ... oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. September da werden sich einige wundern, wenn der Neue dann tatsächlich in Linz steht…außer es erfährt wieder jemand im Thailandurlaub als erstes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September casual1908 schrieb vor 13 Minuten: da werden sich einige wundern, wenn der Neue dann tatsächlich in Linz steht…außer es erfährt wieder jemand im Thailandurlaub als erstes. Klingt so als wüstest du mehr? bist du im Thailand Urlaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Klingt so als wüstest du mehr? bist du im Thailand Urlaub ? wäre er gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: wäre er gerne Ich auch tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. September Oliver Lederer würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben 24. September (bearbeitet) Ein Roger Schmidt wäre auch auf einer Auszeit, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 24. September von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Wer auch ein ganz heißes Eisen sein könnte und gut ins Profil passt ist. Bo Svenson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben 24. September LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Die Pro-Lizenz hat ja Enengl auch nicht. Können sie den Kurs gemeinsam machen. Wenn im letzten Jahr Pro Lizenz Kurs in Bern war dann ist er zumindest schon dort gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. September Pacult dürfte abgesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 24. September Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Pacult dürfte abgesagt haben Die Quelle OE24 basierend auf Linden ist halt nicht besonders gut. Zumal Linden hier auch nur geschrieben hat, was er sich denkt: Zitat Wer in Linz nach der Interimslösung Ritscher die endgültige wird? Alle, die darauf tippen, dass Peter Pacult zum LASK kommen wird, liegen garantiert falsch. Unmöglich, dass es zwischen Gruber und Pacult funktionieren kann. Lieber bleibt er Experte bei Sky als sich mit 66 Jahren dies anzutun. https://peterlinden.live/nach-derbysieg-trainerwechsel-lask-kommt-nicht-zur-ruhe/ Der Link ist nur der Vollständigkeit halber da, grundsätzlich sträube ich mich dagegen, Quellen wie OE24 oder Linden anzuklicken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Pacult dürfte abgesagt haben Kann man bitte die Idiotenseite hier nimmer so verwenden, als wäre es ein echtes Medium ? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts