fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Helmut Kraft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September ElCapitano4040 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Fredl Tatar bei Sky sowieso kürzer tritt ist das jetzt unsere Gelegenheit eine legendäre Geschichte zu starten. Da Fredl is aba krankheitsbedingt kürzer treten, glaub nd das der fit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. September ElCapitano4040 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Fredl Tatar bei Sky sowieso kürzer tritt ist das jetzt unsere Gelegenheit eine legendäre Geschichte zu starten. die esoterische Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 23. September Die nächste Saison fürs Popscherl. Der nächste Neustart. Die LASK-DNA ist schon ziemlich degeneriert und bildet riesige Geschwüre. Gut, dass die Melkkühe im Stadion 3Jährige Knebelverträge haben... Für mich ist die Frage nicht mehr wen sich der LASK leisten kann, sondern er es soch von Standing noch leisten kann auf die Gugl zu wechseln... Wer soll sich den Wahnsinn noch antun. Da müssen am Ende vom Monat schon sehr sehr viel Gründe dafür sprechen... Die Geschichte wird sicher nicht einfacher... Aber vielleicht holt Dino einfach seinen Papa, nachdem der vermutlich schon für den Sasa verantwortlich war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. September Seien wir uns ehrlich, kein Trainer würde so gut zum Verein passen wie Nestor El Maestro ... leider 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 23. September Michi Anfang oder Sandro Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Vielleicht ist ja was an Robert Klauß was dran?hat ja die Tage trotz guten Verhandlungen in Spanien abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: naja War auf Labertasche bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Markus Schopp wäre frei.... Nein, da war doch was Peter Pacult, jetzt oder nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 23. September (bearbeitet) denke robert klauss wird jetzt ein heisser Kandidat. opfer im threadtitel passt nicht ganz find ich, den die meisten der Trainer sind einfach ggescheitert und sind keine Opfer. teils durften sie zulange fuhrwerken. Opfer war da eher unser Verein. bearbeitet 23. September von Urfahraner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September Ich würde an eurer Stelle ja nochmals bei Bjelica anklopfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde an eurer Stelle ja nochmals bei Bjelica anklopfen... Da wurde gar nie wirklich angeklopft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben 23. September rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde an eurer Stelle ja nochmals bei Bjelica anklopfen... Felix Magath wäre ja auch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 23. September Vor dem Derby habe ich ein Gerücht über Hasenhüttl gehört - von allen Namen die bisher hier gefallen sind wär mir der eigentlich am liebsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 23. September Wenn der CEO nur über seinen Schatten springen könnte wäre Kühbauer wieder unser Trainer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts