mapok Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden laskler1 schrieb vor 1 Stunde: Der Tom Turbo ist auch bald vereinslos. Tom Turbo hat aber schon öffentlichkeitswirksam verkündet, dass er nicht für Sigi Schlitzohr zur Verfügung steht 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 17 Stunden mapok schrieb vor 10 Minuten: Tom Turbo hat aber schon öffentlichkeitswirksam verkündet, dass er nicht für Sigi Schlitzohr zur Verfügung steht 😉 Wo hat er das verkündet? Auf FPÖ TV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: Das sollte wohl aktuell unsere geringste sorge sein auf der position. Das ist sehr wohl eine Sorge!!! Ein Trainer sollte nicht nur über die notwendigen fachlichen Kompetenzen verfügen, sondern auch charakterlich und menschlich zu unserem Team und zu unseren Werten passen! Auch wir als Fans müssen sich mit ihm identifizieren... Ein Bjelica ist da ungeeignet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Gery1 schrieb vor 1 Stunde: Das ist sehr wohl eine Sorge!!! Ein Trainer sollte nicht nur über die notwendigen fachlichen Kompetenzen verfügen, sondern auch charakterlich und menschlich zu unserem Team und zu unseren Werten passen! Auch wir als Fans müssen sich mit ihm identifizieren... Ein Bjelica ist da ungeeignet... Weil das ja bisher ein Einstellungskriterium beim LASK war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Gery1 schrieb vor 1 Stunde: Das ist sehr wohl eine Sorge!!! Ein Trainer sollte nicht nur über die notwendigen fachlichen Kompetenzen verfügen, sondern auch charakterlich und menschlich zu unserem Team und zu unseren Werten passen! Auch wir als Fans müssen sich mit ihm identifizieren... Ein Bjelica ist da ungeeignet... Das ist wirklich schwierig. Wir verfügen ja über ein detailliertes Werte- und Leitbild, von dem wir keinen Millimeter abweichen. Nur wer menschlich und charakterlich einwandfrei ist, hat eine Chance bei uns eingestellt zu werden und das finde ich auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Gery1 schrieb vor 8 Stunden: Das ist sehr wohl eine Sorge!!! Ein Trainer sollte nicht nur über die notwendigen fachlichen Kompetenzen verfügen, sondern auch charakterlich und menschlich zu unserem Team und zu unseren Werten passen! Auch wir als Fans müssen sich mit ihm identifizieren... Ein Bjelica ist da ungeeignet... kühbauer war ja charakterlich und menschlich auch so top und jetzt weint ihm jeder nach... solange er später erfolg hat bei uns wird er anschließend auch jedem recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gery1 schrieb vor 8 Stunden: Das ist sehr wohl eine Sorge!!! Ein Trainer sollte nicht nur über die notwendigen fachlichen Kompetenzen verfügen, sondern auch charakterlich und menschlich zu unserem Team und zu unseren Werten passen! Auch wir als Fans müssen sich mit ihm identifizieren... Ein Bjelica ist da ungeeignet... Für die 6 Monate, die er bleiben wird, ist es eh wurscht. bearbeitet vor 8 Stunden von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Für die 6 Monate, die er bleiben wird, ist es eh wurscht. Du willst also wieder einen Trainer holen, der nach wenigen Monaten weg ist??? Ich will das nicht - wir brauchen endlich Kontinuität um etwas aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Gery1 schrieb vor 9 Stunden: Das ist sehr wohl eine Sorge!!! Ein Trainer sollte nicht nur über die notwendigen fachlichen Kompetenzen verfügen, sondern auch charakterlich und menschlich zu unserem Team und zu unseren Werten passen! Auch wir als Fans müssen sich mit ihm identifizieren... Ein Bjelica ist da ungeeignet... woran machst fast ob bjelica zu unserer mannschaft und unseren werten passt oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: kühbauer war ja charakterlich und menschlich auch so top und jetzt weint ihm jeder nach... solange er später erfolg hat bei uns wird er anschließend auch jedem recht sein Kühbauer ist im Vergleich zu Bjelica ein "Gentleman"... Bjelica ist ein No Go... Much1 schrieb vor 28 Minuten: woran machst fast ob bjelica zu unserer mannschaft und unseren werten passt oder nicht? Deine Frage habe ich erwartet. Passt zu deinen Kommentaren der letzten Wochen, sorry Jeder der Bjelica verfolgt hat und gesehen hat, wie er sich dort benommen hat, kann erkennen, dass wir so jemanden nicht benötigen siems schrieb vor 8 Stunden: Weil das ja bisher ein Einstellungskriterium beim LASK war... Ja bearbeitet vor 6 Stunden von Gery1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gery1 schrieb vor 13 Minuten: Du willst also wieder einen Trainer holen, der nach wenigen Monaten weg ist??? Ich will das nicht - wir brauchen endlich Kontinuität um etwas aufzubauen... Er bezieht sich da auf die letzten Jahre da war es immer der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 14 Minuten: Er bezieht sich da auf die letzten Jahre da war es immer der Fall Ja leider... Aber man muss sich nicht immer an negativen, falschen Entscheidungen der Vergangenheit orientieren. Ich denke wir alle wünschen uns dass endlich wieder positives geschieht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gery1 schrieb vor 29 Minuten: Ja leider... Aber man muss sich nicht immer an negativen, falschen Entscheidungen der Vergangenheit orientieren. Ich denke wir alle wünschen uns dass endlich wieder positives geschieht... Ja ich bin auch der Meinung das Bjelica für kurze Zeit funktionieren könnte und er nicht lange da sein würde. Ich hoffe daher der Kelch geht an uns vorbei. Und wie du richtig schreibst wir brauchen endlich einen gestandenen Trainer der langfristig was aufbauen kann und mit diesem Stamm guten Fußball spielen lässt. Roger Schmidt wäre ein Traum oder der oft genannte Bo Svensson und auch Urs Fischer würden mir da einfallen. Sind natürlich alle 3 unrealistisch, aber die würden meiner Meinung nach zum LASK passen. bearbeitet vor 6 Stunden von Robmik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Gery1 schrieb vor 2 Stunden: Deine Frage habe ich erwartet. Passt zu deinen Kommentaren der letzten Wochen, sorry Jeder der Bjelica verfolgt hat und gesehen hat, wie er sich dort benommen hat, kann erkennen, dass wir so jemanden nicht benötigen ich hab ihn jetzt nicht aktiv verfolgt die letzten jahre. in erinnerung hab ich die watschn gegen sane in seiner seit bei union und generell eher verhaltensauffälliges benehmen an der seitenlinie, aber das haben "sympathische" trainer wie klopp, streich, etc auch. die watschn war natürlich schwerst überflüssig. schon länger aus ist ein durchaus legendäres interview wo er sich mit kühbauer nach dem spiel hachlt. sonst hab ich jetzt grad nix in erinnerung, was er noch so angestellt oder gesagt hat, also bitte klär mich auf, wenn ich da was übersehe. auf sporlticher seite sehe ich einen sehr erfahrenen trainer mit einer guten vita. sicher ein streitbarer typ, aber vermutlich wär in unsere lage so ein typ nicht verkehrt, was nicht heißt dass es unbedingt genau er sein muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: ich hab ihn jetzt nicht aktiv verfolgt die letzten jahre. wenn du ihn verfolgt hättest die letzten Jahre, müssten wir diese Diskussion ja Gott sei Dank nicht führen Konzentrieren wir uns lieber auf positive Dinge im Leben... Heimsieg am Sonntag und die Welt sieht wieder besser aus!!! Robmik schrieb vor 2 Stunden: Roger Schmidt wäre ein Traum https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/vorerst-kein-trainer-comeback--neuer-job-fuer-roger-schmidt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts