Die Trainersuche des LASK - Volume 9 seit 2020

Recommended Posts

Bester Mann im Team
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Den in der Theorie eingeschlagenen Weg „Intensität & Vertikalität“ würde ich so behalten. In der Vorbereitung war der klar ersichtlich. Völlig unverständlich warum das schon kurz nach Meisterschaftsstart verloren ging. Der Kader ist jedenfalls darauf ausgelegt. Und dann soll man das auch spielen. Das ewige Hin und Her ist Gift pur.

Ich habe ja nur ein Testspiel gesehen und zwar das gegen Brondby. Und das war eigentlich genau der selbe Dreck, den wir jetzt oft genug gesehen haben. Ideenlos und viel zu träge, kaum Torchancen.

Ich wünsche mir vom neuen Trainer, dass er den Herrschaften am Spielfeld den Ernst der Lage eindrücklich klarmacht und mit allen, die das nicht begreifen oder nicht mitziehen rigoros abfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unabhängig davon ist es mehr als unrealistisch, dass Ritscher zum Pro-Lizenz-Kurs zugelassen wird. Einer der Anforderungen ist eine 3-monatige Erfahrung als A-Lizenz Trainer und diese kann er, so denke ich, nicht vorweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Mich würds persönlich wundern, wenn man die kommende LSP für eine Bestellung verstreichen lässt. Vor allem wenn jetzt Ritscher wieder 3 Wochen Dreierkette predigt und der Neue dann wieder was anderes spielen will. lol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten:

Mich würds persönlich wundern, wenn man die kommende LSP für eine Bestellung verstreichen lässt. Vor allem wenn jetzt Ritscher wieder 3 Wochen Dreierkette predigt und der Neue dann wieder was anderes spielen will. lol 

Wird aber leider so kommen. Buric sagte im Sky Interview das es dauern wird und bis zur LSP wahrscheinlich noch kein neuer präsentiert wird. Und  ich denke sie wollen Pacult gar nicht Sonst hätten sie schon reagiert !

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Black Betty schrieb vor 19 Minuten:

Es könnte aber schon sein, dass es schneller geht als gedacht und nochmals Wieland kommt. 

Ja wäre bestimmt möglich. Und die naheliegendste Lösung…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Black Betty schrieb vor 12 Minuten:

Es könnte aber schon sein, dass es schneller geht als gedacht und nochmals Wieland kommt. 

Dann wird es auch mit der Kündigung meiner beiden hochpreisigen Laskler Abos schnell gehen, befürchte ich… Und ich werde das auch machen, wenn die nächste Trainerbestellung wieder nicht sitzt.  
Dieses planlose herumgemurkse der Geschäftsführung in sportlichen Agenden zieht mir nämlich noch den letzten Nerv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb wird ein neuer Trainer kommen der sehr ähnlich dem Spielstil des Herrn Ritschers ist.

Wetten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 49 Minuten:

Deshalb wird ein neuer Trainer kommen der sehr ähnlich dem Spielstil des Herrn Ritschers ist.

Wetten ?

Sollten nicht bereits Sacramento für die neue LASK DNA sorgen 

Sagte man nicht bereits nach Schopp Ritschers Spielstil wäre das was man beim LASK sehen will?

Eingekauft (siehe IV...) wurde natürlich anders und gespielt auch.

Kein Wunder das die Spieler wie schwindlige am Feld rumlaufen wenn sie alle 3 Monat neue Taktische Anweisungen bekommen

Eigentlich sollte Ritscher jetzt das Spielen was der LASK als System vorgibt und was auch der nächste Trainer spielen lassen soll

Ähnlich sieht es wohl auch Mark Janko der Ritscher nach dem WAC Spiel darauf angesprochen hat

Aber gut anscheinend ist von oben wirklich wenig "Sportliche" Kompetenz vorhanden bzw wenn man 3 Monate nach der letzten Trainer Suche jetzt quasi das Profil neu schärfen muss wirkt es einfach nur Plan und konzeptlos.

PS: Dass irgendwann der eine oder andere Spieler nicht mehr in Hochform agiert und so das ganze Team nicht mehr funktioniert ist ebenfalls verständlich 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

.....Eigentlich sollte Ritscher jetzt das Spielen was der LASK als System vorgibt und was der nächste Trainer ebenfalls spielen soll.....

Sag ich doch !

:fuckthat:

Ballbesitzfußball mit aggressivem Pressing oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag