Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:17 Fangen wir doch einfach nochmal von vorne an. https://www.transfermarkt.at/karl-daxbacher/profil/trainer/2325 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:56 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Den in der Theorie eingeschlagenen Weg „Intensität & Vertikalität“ würde ich so behalten. In der Vorbereitung war der klar ersichtlich. Völlig unverständlich warum das schon kurz nach Meisterschaftsstart verloren ging. Der Kader ist jedenfalls darauf ausgelegt. Und dann soll man das auch spielen. Das ewige Hin und Her ist Gift pur. Ich habe ja nur ein Testspiel gesehen und zwar das gegen Brondby. Und das war eigentlich genau der selbe Dreck, den wir jetzt oft genug gesehen haben. Ideenlos und viel zu träge, kaum Torchancen. Ich wünsche mir vom neuen Trainer, dass er den Herrschaften am Spielfeld den Ernst der Lage eindrücklich klarmacht und mit allen, die das nicht begreifen oder nicht mitziehen rigoros abfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:54 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Fangen wir doch einfach nochmal von vorne an. https://www.transfermarkt.at/karl-daxbacher/profil/trainer/2325 Karriereende 2019? Glaubst doch nicht wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:23 Unabhängig davon ist es mehr als unrealistisch, dass Ritscher zum Pro-Lizenz-Kurs zugelassen wird. Einer der Anforderungen ist eine 3-monatige Erfahrung als A-Lizenz Trainer und diese kann er, so denke ich, nicht vorweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:18 Itti schrieb vor 16 Stunden: Karriereende 2019? Glaubst doch nicht wirklich, oder? Nein das war natürlich toternst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:07 Mich würds persönlich wundern, wenn man die kommende LSP für eine Bestellung verstreichen lässt. Vor allem wenn jetzt Ritscher wieder 3 Wochen Dreierkette predigt und der Neue dann wieder was anderes spielen will. lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Montag um 12:54 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten: Mich würds persönlich wundern, wenn man die kommende LSP für eine Bestellung verstreichen lässt. Vor allem wenn jetzt Ritscher wieder 3 Wochen Dreierkette predigt und der Neue dann wieder was anderes spielen will. lol Wird aber leider so kommen. Buric sagte im Sky Interview das es dauern wird und bis zur LSP wahrscheinlich noch kein neuer präsentiert wird. Und ich denke sie wollen Pacult gar nicht Sonst hätten sie schon reagiert ! bearbeitet Montag um 12:58 von Robmik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:52 Es könnte aber schon sein, dass es schneller geht als gedacht und nochmals Wieland kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Montag um 14:11 Black Betty schrieb vor 19 Minuten: Es könnte aber schon sein, dass es schneller geht als gedacht und nochmals Wieland kommt. Ja wäre bestimmt möglich. Und die naheliegendste Lösung….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:13 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Es könnte aber schon sein, dass es schneller geht als gedacht und nochmals Wieland kommt. Dann wird es auch mit der Kündigung meiner beiden hochpreisigen Laskler Abos schnell gehen, befürchte ich… Und ich werde das auch machen, wenn die nächste Trainerbestellung wieder nicht sitzt. Dieses planlose herumgemurkse der Geschäftsführung in sportlichen Agenden zieht mir nämlich noch den letzten Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:29 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Mich würds persönlich wundern, wenn man die kommende LSP für eine Bestellung verstreichen lässt. Vor allem wenn jetzt Ritscher wieder 3 Wochen Dreierkette predigt und der Neue dann wieder was anderes spielen will. lol Deshalb wird ein neuer Trainer kommen der sehr ähnlich dem Spielstil des Herrn Ritschers ist. Wetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:18 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 49 Minuten: Deshalb wird ein neuer Trainer kommen der sehr ähnlich dem Spielstil des Herrn Ritschers ist. Wetten ? Sollten nicht bereits Sacramento für die neue LASK DNA sorgen Sagte man nicht bereits nach Schopp Ritschers Spielstil wäre das was man beim LASK sehen will? Eingekauft (siehe IV...) wurde natürlich anders und gespielt auch. Kein Wunder das die Spieler wie schwindlige am Feld rumlaufen wenn sie alle 3 Monat neue Taktische Anweisungen bekommen Eigentlich sollte Ritscher jetzt das Spielen was der LASK als System vorgibt und was auch der nächste Trainer spielen lassen soll Ähnlich sieht es wohl auch Mark Janko der Ritscher nach dem WAC Spiel darauf angesprochen hat Aber gut anscheinend ist von oben wirklich wenig "Sportliche" Kompetenz vorhanden bzw wenn man 3 Monate nach der letzten Trainer Suche jetzt quasi das Profil neu schärfen muss wirkt es einfach nur Plan und konzeptlos. PS: Dass irgendwann der eine oder andere Spieler nicht mehr in Hochform agiert und so das ganze Team nicht mehr funktioniert ist ebenfalls verständlich bearbeitet Montag um 15:19 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:21 .....Eigentlich sollte Ritscher jetzt das Spielen was der LASK als System vorgibt und was der nächste Trainer ebenfalls spielen soll..... Sag ich doch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 15:25 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: .....Eigentlich sollte Ritscher jetzt das Spielen was der LASK als System vorgibt und was der nächste Trainer ebenfalls spielen soll..... Sag ich doch ! Ballbesitzfußball mit aggressivem Pressing oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:11 LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Ballbesitzfußball mit aggressivem Pressing oder so. ink.. schnellem Umschaltspiel mit Anleihen beim klassischen spanischen Tiki-taka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts