Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. September Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Kann man bitte die Idiotenseite hier nimmer so verwenden, als wäre es ein echtes Medium ? Hab den Artikel nicht gelesen gehabt. Jetzt wo ich ihn gelesen habe, kommt es auch mir unseriös rüber. Wird nicht mehr vorkommen Hat den Chaile eigentlich auch Sacramento mitgenommen oder war der schon bei uns Angestellt? Laut Verbandsseite hätte er ja die Pro Lizenz sollten wir in den nächsten 60 Tagen keinen Trainer finden?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 24. September Hörschinger schrieb vor 27 Minuten: Hab den Artikel nicht gelesen gehabt. Jetzt wo ich ihn gelesen habe, kommt es auch mir unseriös rüber. Wird nicht mehr vorkommen Hat den Chaile eigentlich auch Sacramento mitgenommen oder war der schon bei uns Angestellt? Laut Verbandsseite hätte er ja die Pro Lizenz sollten wir in den nächsten 60 Tagen keinen Trainer finden?! AWTG hat diese zur Not auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 111ASK schrieb vor 41 Minuten: AWTG hat diese zur Not auch. Geht nicht. lt. ASB (LASK Channel) will Wieland den LASK von innen zerstören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September https://www.skysportaustria.at/mediathek/herzog-ueber-sacramento-abgang-beim-lask-fuer-beide-seiten-das-beste/ Herzog seine Antwort am Ende aber ja - kann man ihm nicht übel nehmen… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/herzog-ueber-sacramento-abgang-beim-lask-fuer-beide-seiten-das-beste/ Herzog seine Antwort am Ende aber ja - kann man ihm nicht übel nehmen… Kann man nur wiederholen: für beide Seiten das Beste. Also dass Herzog ein Engagement beim LASK ausschließt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Kann man nur wiederholen: für beide Seiten das Beste. Also dass Herzog ein Engagement beim LASK ausschließt. Da bin ich aber jetzt wirklich erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September casual1908 schrieb vor 15 Stunden: Oliver Lederer würde mir gefallen Bitte nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Kann man nur wiederholen: für beide Seiten das Beste. Also dass Herzog ein Engagement beim LASK ausschließt. das einen Herzog keiner braucht ist hoffentlich klar, die Aussage steht eher sinnbildlich für die letzten Jahre. Klauss, Svensson, Hasenhüttl, Fischer, Pacult, Silberberger,… einige völlig unrealistisch, einige so unrealistisch das es schon wieder möglich ist - schau ma ob’s am Ende wieder ein Experiment wird wie ein Sageder (da würde mir vom ÖFB am ehesten Lederer einfallen) oder einmal Experiment dann wieder Experte als Abwechslung wie zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September Wir brauchen was schoafes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Wir brauchen was schoafes stimmt einer mit Ried Vergangenheit hatten wir e schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: stimmt einer mit Ried Vergangenheit hatten wir e schon lange nicht mehr Baumgartner Geri hätte zumindest eine kurze Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Baumgartner Geri hätte zumindest eine kurze Anreise Grad liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Grad liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 25. September UdoH schrieb vor 19 Stunden: Die entscheidende Frage, die man sich stellen müsste, ist jene, was man beim LASK eigentlich will. Gefühlt entsteht der Eindruck, dass man attraktiven, schnellen und angriffslustigen Fußball mit viel Ballbesitz sehen will. Leider ist das ein großer Widerspruch in sich, der nicht umzusetzen ist. Einzige (annäherungsweise) Ausnahme ist vielleicht die Glanzzeit von Guardiola beim FC Barcelona. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man sich auf diesem Level sieht. Aus dem hervorragend formulierten Post hebe ich diese Passage hervor, weil ich sie einfach für das zentrale Thema halte. Persönlich gefällt mir ein kick bei dem man sich den Gegner mit gepflegter Ball Zirkulation herrichtet um dann im entscheidenden Moment die Geschwindigkeit in die Situation bekommt und abschließend zum Torabschluss führt . Das Problem ist hier einfach das es im vergleich zur Konkurrenz enorme Qualität in Sachen Technik und Entscheidung Findung braucht. Realistisch betrachtet ist die aber beim LASK nicht zu finanzieren . Seit dem Wiederaufstieg inklusive Glasner hat der LASK bisher eine Herbstserie mit dieser Philosophie erfolgreich und attraktiv gestaltet und zwar unter Thalhammer. Was hat den LASK in der Regel bisher am stärksten gemacht? Enorme Laufbereitschaft und in beide Richtungen hohe Intensität . Als Beispiel ist der Spielaufbau der uns jetzt schon einige Monate begleitet zu nennen. Die Versuche kontrolliert den ball nach vorne zu zirkulieren enden entweder mit Ball Verlust oder aufgrund fehlenden Raumgewinns mit dem Abbruch der Offensivaktion. Warum nicht vermehrt auf das Stilmittel setzten den hohen Ball in die spitze zu spielen und mannschaftlich geschlossen kompromisslos nachzurücken und auf zweite Bälle zu gehen.? Gewinnst du in letzten drittel des Gegners den ball ist die Chance auf eine vielversprechende Offensiv Aktion gleich mal wesentlich erhöht. Sturm z.b ist jetzt nicht zweimal meister geworden weil ihr offensivfussball so technisch hervorragend strukturiert war sondern weil sie mit hoher Intensität am gesamten Spielfeld den ball jagen und dazu bei Standards hervorragend agieren . Persönlich mag ich einen ballorientierten Fußball aber ich denke um wieder langfristig erfolgreicher zu sein benötigt es andere Stärken. Daher meine Hoffnung das der LASK aus dem darasz,Schopp,Sacramento Dilemma gelernt hat und jetzt einen grundlegenden und aus meiner Sicht alternativlosen Strategie Wechsel bei der Trainer Wahl vornimmt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 25. September lasso schrieb vor 5 Minuten: Daher meine Hoffnung das der LASK aus dem darasz,Schopp,Sacramento Dilemma gelernt hat und jetzt einen grundlegenden und aus meiner Sicht alternativlosen Strategie Wechsel bei der Trainer Wahl vornimmt. Sehr treffende Analyse. 👍 Wo wir wieder beim eigentlichen Problem wären: Wer sagts dem Sigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts