Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es wird auf jeden Fall Zeit, einen neuen Trainer zu präsentieren, es kommt kein besserer Zeitpunkt mehr als die Länderspielpause. Außer sie warten auf Ralf Rangnick Wer gesellt sich auf die Gugl und macht den Live Ticker? Da kann es nur einen geben. Eventuell hat @MaDDog90 noch Resturlaub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es wird auf jeden Fall Zeit, einen neuen Trainer zu präsentieren, es kommt kein besserer Zeitpunkt mehr als die Länderspielpause. Außer sie warten auf Ralf Rangnick welcher Trainer möchte mit Rapid auswärts beginnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MarcoRuud schrieb Gerade eben: welcher Trainer möchte mit Rapid auswärts beginnen? Es kann nur einen geben ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Es kann nur einen geben ... Sag nicht es wird der was ich befürchte? bearbeitet vor 8 Stunden von Hörschinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Sag nicht es wird der was ich befürchte? Walter Schachner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es kann nur einen geben ... PEEEEDAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Sag nicht es wird der was ich befürchte? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-kuehbauer-soll-neuer-lask-trainer-werden/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden what 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Welcome back bearbeitet vor 8 Stunden von Strafraumkobra 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: what Scheiß Sky a Stunde wärs schon noch lustig gewesen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden als lask fan wäre ich vermutlich auch froh, aber aus sportlicher sicht verstehe ich kühbauers wechsel nicht wenn man bedenkt was er sich beim WAC aufgebaut hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts