Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es wird auf jeden Fall Zeit, einen neuen Trainer zu präsentieren, es kommt kein besserer Zeitpunkt mehr als die Länderspielpause. Außer sie warten auf Ralf Rangnick Wer gesellt sich auf die Gugl und macht den Live Ticker? Da kann es nur einen geben. Eventuell hat @MaDDog90 noch Resturlaub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es wird auf jeden Fall Zeit, einen neuen Trainer zu präsentieren, es kommt kein besserer Zeitpunkt mehr als die Länderspielpause. Außer sie warten auf Ralf Rangnick welcher Trainer möchte mit Rapid auswärts beginnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober MarcoRuud schrieb Gerade eben: welcher Trainer möchte mit Rapid auswärts beginnen? Es kann nur einen geben ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Es kann nur einen geben ... Sag nicht es wird der was ich befürchte? bearbeitet 9. Oktober von Hörschinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Sag nicht es wird der was ich befürchte? Walter Schachner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Oktober Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es kann nur einen geben ... PEEEEDAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Sag nicht es wird der was ich befürchte? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober https://www.skysportaustria.at/sky-info-kuehbauer-soll-neuer-lask-trainer-werden/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober what 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Welcome back bearbeitet 9. Oktober von Strafraumkobra 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: what Scheiß Sky a Stunde wärs schon noch lustig gewesen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Oktober 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober als lask fan wäre ich vermutlich auch froh, aber aus sportlicher sicht verstehe ich kühbauers wechsel nicht wenn man bedenkt was er sich beim WAC aufgebaut hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts