hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September Das was sie bis jetzt machen schaut echt gut aus, schnell nach vorne und aggressiv, da ergeben sich zwangsweise Chancen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. September hanhau schrieb vor 29 Minuten: Das was sie bis jetzt machen schaut echt gut aus, schnell nach vorne und aggressiv, da ergeben sich zwangsweise Chancen. Kapfenberg eine unfaire Hundstruppe...und der Schiri mit teils falschen Entscheidungen oder Nicht-Pfiffen.. Hoffe dass Dantas wieder zurück kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. September Das dritte Foul vom Kapfenberger auf die Achillessehnengegend 2x gegen Buxie und 1x Rosenbergerbund das in kürzester Zeit seit er am Platz ist... Nicht eine Gelbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben 28. September MOTM Luxbacher Drittes Tor - Deckel drauf, Kapfenberg mag offenbar nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. September Motm. Bernhard Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben 28. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Alles klar💙💛❤️ Ich liebe die Foruminhalte, wo die Antworten von alleine kommen Ich auch - hab mich sehr gefreut über das Tor. Wobei die Aktion davor super gespielt war und der Anteil von Schmidt vor allem zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein war … ansonsten keine berühmte Leistung von ihm. Dafür vom Rest des Teams, das war sehr in Ordnung. Kämpferisch und auch in der Klasse in einigen Aktionen. Zucker war die Vorabeit zum dritten Tor von Edelhofer, speziell wie er den Verteidiger aussteigen lässt und dann der überlegte Pass zurück. Die Spielanlage richtig gewählt, man hat die Ansätze schon letzte Woche gesehen und diese Woche war das voll da - Kleer, der die Mannschaft aus der Krise führt und das auch kann. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten: Das dritte Foul vom Kapfenberger auf die Achillessehnengegend 2x gegen Buxie und 1x Rosenbergerbund das in kürzester Zeit seit er am Platz ist... Nicht eine Gelbe Nicht zu vergessen das Karten-Foul gegen Ungar am Strafraum, das nicht mal gepfiffen wurde… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Na also ! Sie können es ja doch. In der ersten Halbzeit haben sie endlich wieder aggressives Pressing gespielt und wurden auch mit 2 Toren belohnt. Das habe ich heuer nur in der ersten Halbzeit gegen Salzburg gesehen. Die zweite Hälfte hat man dann vorwiegend verwaltet. Das dritte Tor war sehr schön herausgespielt und mit viel Übersicht von Edelhofer. Auch weil Kapfenberg naturgemäß mehr aufgemacht hat. Ich hoffe dieser Sieg gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Am Freitag gegen den FAC können sie das gut gebrauchen. Weniger gefallen hat mir, dass wir trotz zahlreicher Eckbälle wieder kein Tor aus einem Standard zusammengebracht haben. Das muss dringend und intensiv trainiert werden. Und Kleer hat jetzt das dritte Spiel hintereinander Seo nach 60 Minuten herausgenommen. Warum um Himmels willen? Seo ist einer unserer Besten. Der bringt immer gefährliche Angriffe zustande. Sehr stark war heute auch Jürgen Bauer, Niklas Szerencsi und endlich wieder Bernhard Luxbacher. Im Großen und Ganzen bin ich heute sehr zufrieden. Bravo! MOTM: Bernhard Luxbacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 21 Minuten: Na also ! Sie können es ja doch. In der ersten Halbzeit haben sie endlich wieder aggressives Pressing gespielt und wurden auch mit 2 Toren belohnt. Das habe ich heuer nur in der ersten Halbzeit gegen Salzburg gesehen. Die zweite Hälfte hat man dann vorwiegend verwaltet. Das dritte Tor war sehr schön herausgespielt und mit viel Übersicht von Edelhofer. Auch weil Kapfenberg naturgemäß mehr aufgemacht hat. Ich hoffe dieser Sieg gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Am Freitag gegen den FAC können sie das gut gebrauchen. Weniger gefallen hat mir, dass wir trotz zahlreicher Eckbälle wieder kein Tor aus einem Standard zusammengebracht haben. Das muss dringend und intensiv trainiert werden. Und Kleer hat jetzt das dritte Spiel hintereinander Seo nach 60 Minuten herausgenommen. Warum um Himmels willen? Seo ist einer unserer Besten. Der bringt immer gefährliche Angriffe zustande. Sehr stark war heute auch Jürgen Bauer, Niklas Szerencsi und endlich wieder Bernhard Luxbacher. Im Großen und Ganzen bin ich heute sehr zufrieden. Bravo! MOTM: Bernhard Luxbacher Das war heute endlich wieder einmal Fussball, sehr konzentriert, gute Aufteilung, Kleer bringt sie offenbar wieder auf Kurs. MotM: Niklas Szerencsi, an dem gibt es kein Vorbeikommen, auch Okungbowa stark, und natürlich Bernhard Luxbacher. Ich will es ja nicht überbewerten, aber es sind nur drei Punkte auf den 2.Platz, hoffentlich haben sie sich jetzt gefunden. bearbeitet 28. September von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben 28. September Auch ich entscheide mich heute für MotM Szerencsi stellvertretend für eine starke Defensive in der auch seine drei Mitspieler absolut überzeugt haben. Luxbacher eh wie immer, Ungar und Seo sehr stark! Gut gefallen hat mich auch Susso, der Bälle kurz annehmen und abdecken kann und einige Male gut mit dem Kopf weitergeleitet hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September Geht doch MOTM: SEO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben 28. September Stellvertretend für unsere starke Defensive: motm: Osarenren Okungbowa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 28. September Unser Spiel hat auch mir endlich wieder einmal gefallen! MotM für mich: Luxbacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. September (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 1 Stunde: Na also ! Sie können es ja doch. In der ersten Halbzeit haben sie endlich wieder aggressives Pressing gespielt und wurden auch mit 2 Toren belohnt. Das habe ich heuer nur in der ersten Halbzeit gegen Salzburg gesehen. Die zweite Hälfte hat man dann vorwiegend verwaltet. Das dritte Tor war sehr schön herausgespielt und mit viel Übersicht von Edelhofer. Auch weil Kapfenberg naturgemäß mehr aufgemacht hat. Ich hoffe dieser Sieg gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Am Freitag gegen den FAC können sie das gut gebrauchen. Weniger gefallen hat mir, dass wir trotz zahlreicher Eckbälle wieder kein Tor aus einem Standard zusammengebracht haben. Das muss dringend und intensiv trainiert werden. Und Kleer hat jetzt das dritte Spiel hintereinander Seo nach 60 Minuten herausgenommen. Warum um Himmels willen? Seo ist einer unserer Besten. Der bringt immer gefährliche Angriffe zustande. Sehr stark war heute auch Jürgen Bauer, Niklas Szerencsi und endlich wieder Bernhard Luxbacher. Im Großen und Ganzen bin ich heute sehr zufrieden. Bravo! MOTM: Bernhard Luxbacher Heute ... ...war das taktisch klar, weil Kleer umgestellt hat und Nnamdi zusätzlich als Verstärkung für die Defensive kam... ...wobei ich mich anfangs schreckte... Außerdem denke ich, dass auch die Verletzung von Dantas die Umstellung notwendig machte...leider 💙💛❤️ bearbeitet 28. September von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September Rickvienna schrieb vor 3 Stunden: Ich auch - hab mich sehr gefreut über das Tor. Wobei die Aktion davor super gespielt war und der Anteil von Schmidt vor allem zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein war … ansonsten keine berühmte Leistung von ihm. Dafür vom Rest des Teams, das war sehr in Ordnung. Kämpferisch und auch in der Klasse in einigen Aktionen. Zucker war die Vorabeit zum dritten Tor von Edelhofer, speziell wie er den Verteidiger aussteigen lässt und dann der überlegte Pass zurück. Die Spielanlage richtig gewählt, man hat die Ansätze schon letzte Woche gesehen und diese Woche war das voll da - Kleer, der die Mannschaft aus der Krise führt und das auch kann. Nicht zu vergessen das Karten-Foul gegen Ungar am Strafraum, das nicht mal gepfiffen wurde… Ich fand Schmidt durchaus gut mit gefährlichem Kopfball und schneller Reaktion bei seinem Führungstreffer. Hat auch gut den Ball gehalten und Zweikämpfe gewonnen. Dantas mit gutem Spiel, hoffentlich nicht zu lange verletzt. Seo zwar mit Drang nach vorne, hält aber oft zu lange den Ball und gewinnt keinen Zweikampf. Sehr gute Taktik von Kleer und ein verdienter Sieg, unsere Defensive stand fast immer gut. MotM: Niklas Szerencsi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September Das war heute wiedermal ein wirklich wirklich gutes Spiel. Vorallem in der ersten Halbzeit das Beste seit der ersten HZ gegen Salzburg. Heute wussten die Spieler wo sie zu stehen haben und wofür sie da sind. Die Handschrift von Kleer war klar erkennbar - gewonnen haben das Spiel aber die Spieler. Bravo. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts