Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 23. September Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Und schlussendlich laufen doch alle fit auf Dann macht unser Verteidiger hoffentlich auf Onisiwo bei Weißmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September Seidl fällt schon mal aus https://www.skysportaustria.at/seidl-fehlt-blau-weiss-noch-laenger/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. September Sandro Ingolitsch eventuell in Linz dabei! https://www.krone.at/3907738 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September Hrstic fraglich für Samstag... War heute nicht im Training dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Anfänger Geschrieben 24. September Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Hrstic fraglich für Samstag... War heute nicht im Training dabei Kann ja verschiedene gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September Schoppitsch23 schrieb vor 3 Minuten: Kann ja verschiedene gründe haben Ist angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben 24. September Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Ist angeschlagen Ohmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 24. September Bähre gesperrt 🤦🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 24. September Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten: Hrstic fraglich für Samstag... War heute nicht im Training dabei Angeschlagen? Ja, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Anfänger Geschrieben 24. September Sportsfreund00 schrieb vor 30 Minuten: Ist angeschlagen Sind mehrere Spieler angeschlagen. Das sagt nix aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:13 (bearbeitet) Falls sich welche gefragt haben ob FI gehört hat dass die Fans „Wechsel“ gerufen haben, in der PK wurde soeben beantwortet 😉 bearbeitet Donnerstag um 11:14 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:06 Laut BWL Channel fällt Anderson gegen uns auch aus: https://blauweiss-linz.at/profi-news/kreuzbandriss-bei-anderson/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:14 sw29 schrieb vor einer Stunde: Falls sich welche gefragt haben ob FI gehört hat dass die Fans „Wechsel“ gerufen haben, in der PK wurde soeben beantwortet 😉 Und die Antwort ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:31 Mario 7 schrieb vor 7 Minuten: Und die Antwort ist? FI: "Ich höre alles! Ich höre es jedes Spiel. Jeder der Eintritt zahlt darf natürlich reinrufen was er möchte, tangiert mich sehr, sehr wenig. Ich glaube aber das Menschen nicht verstehen wann man wechseln soll oder muss. Es ist auch immer ein großer Unterschied ob du jemanden auswechseln musst oder jemanden einwechseln willst. Und am Ende des Tages ist es meistens so und in der glücklichen Situation sind wir heuer bislang sehr sehr oft gewesen, unsere Spiele laufen sehr gut. Die Spiele laufen großteils für uns und wenn du zufrieden bist mit deiner Mannschaft, dann mußt du nicht jemanden auswechseln. Weil wenn es nicht läuft, so wie oft letztes Jahr, musst du dir draussen überlegen welchen Impuls bringe ich, wen wechsle ich ein damit ich das Spiel besser mache. Da sind wir in der glücklichen Lage, daß wir das aktuell nicht müssen, weil wir sauber in den Spielen sind, oftmals vorne sind oder zumindest auf dem Weg zu Punkten sind. Und zum nächsten: Wir müssen auch nicht mehr auswechseln aufgrund von athletischen Problematiken wie letztes Jahr." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:33 BARON schrieb vor 26 Minuten: Laut BWL Channel fällt Anderson gegen uns auch aus: https://blauweiss-linz.at/profi-news/kreuzbandriss-bei-anderson/ Schock für Blau-Weiß! Stammspieler erleidet Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts