PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. September Das nächste Auswärtsspiel findet am Samstag in Pregarten statt, die mit 9 Punkten aus 8 Spielen eher im unteren Tabellenbereich zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. September VS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Das nächste Auswärtsspiel findet am Samstag in Pregarten statt, die mit 9 Punkten aus 8 Spielen eher im unteren Tabellenbereich zu finden sind. Ich hoffe, sie festigen diese Position in Runde 9... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. September (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe, sie festigen diese Position in Runde 9... Naja wenn ich mir so den allgemeinen Tenor im Tippspiel so ansehe, meinen wohl die meisten diese Partie wäre wohl eine sogenannte "gmade Wiesn"! Dem ist aber ganz bestimmt nicht so. Sie haben immerhin Zuhause aus 4 Spielen 2 Siege und 1 Unentschieden geholt, als Vorsicht. Gerade wenn angenommen wird, es sei eine leichte Partie, geschieht immer etwas unerwartetes! bearbeitet 22. September von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. September Also, ich für meinen Teil unterschätze Pregarten sicher nicht von der Spielstärke her, erwarte ein Match auf Augenhöhe. Hoffe aber auf ein Endergebnis zu unseren Gunsten, wie wir es auch schon gegen Perg und Oedt 1b gehabt haben. Wir legen heuer eine Effizienz an den Tag, die wir früher schmerzlich vermisst haben, und die ein wenig Optimismus nicht unberechtigt erscheinen lässt. Gmahde Wiesn ist das aber natürlich sicher keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. September das mit gegner unterschätzen hatten wir schon im ligacup und diese niederlage war wahrscheinlich ein wesentlicher grund, warum wir nun tabellenführer sind. der ganze verein und die mannschaft ging damals in sich und wir gingen gestärkt aus der blamage. daher glaube ich, dass wir heuer keinen gegner mehr unterschätzen und die mannschaft an sich möchte wieder vorne davon maschieren! als vollgas geben, dann werden wir 3 punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September hoeninjo schrieb vor 53 Minuten: das mit gegner unterschätzen hatten wir schon im ligacup und diese niederlage war wahrscheinlich ein wesentlicher grund, warum wir nun tabellenführer sind. der ganze verein und die mannschaft ging damals in sich und wir gingen gestärkt aus der blamage. daher glaube ich, dass wir heuer keinen gegner mehr unterschätzen und die mannschaft an sich möchte wieder vorne davon maschieren! als vollgas geben, dann werden wir 3 punkte holen. Sehr optimistisch gedacht, weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. September (bearbeitet) Zitat Gespielt wird das Match der 9. LT1 OÖ-Liga-Runde am Samstag, 27. September, um 17 Uhr. OÖL | Auswärtsspiel im Mühlviertel 24. 09. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Erstmals in der 106-jährigen Vereinsgeschichte gastiert der SK BMD Vorwärts... mehr lesen bearbeitet 24. September von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 1:0 Wallner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Kein Livestream auf Fan.at und die Frau krank.. naja 3 Punkte würden helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September Milamber schrieb vor 16 Minuten: Kein Livestream auf Fan.at und die Frau krank.. naja 3 Punkte würden helfen Naja ,ca. Zweidrittel der bisherigen Partie haben wir schon beherrscht. Wir könnten ihm besten Fall bereits 3-4 :0 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 2:0 weinstabl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September Nur noch 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September Nach 9 Spielen 7 Punkte Vorsprung..? Wiederaufstieg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts