9. Runde SPG Pregarten - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Das nächste Auswärtsspiel findet am Samstag in Pregarten statt, die mit 9 Punkten aus 8 Spielen eher im unteren Tabellenbereich zu finden sind.

Ich hoffe, sie festigen diese Position in Runde 9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe, sie festigen diese Position in Runde 9...

Naja wenn ich mir so den allgemeinen Tenor im Tippspiel so ansehe,  meinen wohl die meisten diese Partie wäre wohl eine sogenannte "gmade Wiesn"! Dem ist aber ganz bestimmt nicht so. Sie haben immerhin Zuhause aus 4 Spielen  2 Siege und 1 Unentschieden geholt,  als Vorsicht. Gerade wenn angenommen wird, es sei eine leichte Partie, geschieht immer etwas unerwartetes!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, ich für meinen Teil unterschätze Pregarten sicher nicht von der Spielstärke her, erwarte ein Match auf Augenhöhe. Hoffe aber auf ein Endergebnis zu unseren Gunsten, wie wir es auch schon gegen Perg und Oedt 1b gehabt haben. Wir legen heuer eine Effizienz an den Tag, die wir früher schmerzlich vermisst haben, und die ein wenig Optimismus nicht unberechtigt erscheinen lässt.

Gmahde Wiesn ist das aber natürlich sicher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das mit gegner unterschätzen hatten wir schon im ligacup und diese niederlage war wahrscheinlich ein wesentlicher grund, warum wir nun tabellenführer sind. der ganze verein und die mannschaft ging damals in sich und wir gingen gestärkt aus der blamage.

daher glaube ich, dass wir heuer keinen gegner mehr unterschätzen und die mannschaft an sich möchte wieder vorne davon maschieren! 

als vollgas geben, dann werden wir 3 punkte holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 53 Minuten:

das mit gegner unterschätzen hatten wir schon im ligacup und diese niederlage war wahrscheinlich ein wesentlicher grund, warum wir nun tabellenführer sind. der ganze verein und die mannschaft ging damals in sich und wir gingen gestärkt aus der blamage.

daher glaube ich, dass wir heuer keinen gegner mehr unterschätzen und die mannschaft an sich möchte wieder vorne davon maschieren! 

als vollgas geben, dann werden wir 3 punkte holen. 

Sehr optimistisch gedacht, weiter so !  :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Gespielt wird das Match der 9. LT1 OÖ-Liga-Runde am Samstag, 27. September, um 17 Uhr.

OÖL | Auswärtsspiel im Mühlviertel

OÖL | Auswärtsspiel im Mühlviertel

24. 09. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung

Erstmals in der 106-jährigen Vereinsgeschichte gastiert der SK BMD Vorwärts...

mehr lesen
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 16 Minuten:

Kein Livestream auf Fan.at und die Frau krank.. naja 3 Punkte würden helfen 

Naja ,ca. Zweidrittel der bisherigen Partie haben wir schon beherrscht.  Wir könnten ihm besten Fall bereits 3-4 :0 führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag