linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:59 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Was haben die unter dem portugiesischem Wappler eigentlich trainiert. Das ist echt ein Wahnsinn. Keine Kondi. Kein Pressing. Kein Aufbauspiel. Der Ritscher kann auch nicht zaubern... Echt ein Witz, dass man nicht 1x wenigstens ein Unentschieden ermauern kann. So wirds richtig zäh heuer. Und Kalajdzic - warum darf der nicht reinkommen? Der hätte zumindest mal den Ball behaupten können. Jemanden, der sich so leicht das Kreuzband reisst, würd ich auf diesem Platz auch nicht spielen lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Samstag um 16:59 Safran schrieb vor 2 Minuten: Derjenige der Buric installiert hat sollte sich schleunigst schleichen und de ganzen Speichellecker mitnehmen Entweder war das der CEO oder der Merghim? Keine Ahnung wer das sagen hat. Jedenfalls haben sie keine Ahnung im sportlichen Bereich…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Samstag um 16:59 Soldi schrieb vor 1 Minute: Alleine wennst Bogarde nach der Partie anschaust, der blutleere blick Kalajdzic spielt übrigens 86 von möglichen 270 Minuten. Richtig starker Transfer - weiter so. Tjo, des wird der Nächste der des Kicken bei uns vollkommen verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 17:00 das Hauptproblem was wir haben ist 0 Übersicht wahnsinn was da stönweis abgeht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Samstag um 17:01 Insieme25 schrieb vor 2 Minuten: Der einzige Lichtblick war für mich Alemao, warum wurde der ausgewechselt? denke kopfverletzung hz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:01 jogenauder1 schrieb Gerade eben: das Hauptproblem was wir haben ist 0 Übersicht wahnsinn was da stönweis abgeht..... Wir haben mehrere Hauptprobleme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:02 Torgeir1908 schrieb vor 12 Minuten: Dann schau ma mal ob wir Abstiegskampf können, das op geht sich heuer fix ned aus ..... Abstiegskampf mit diesem Kader? Da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke. Leistung heute wieder einmal eine einzige Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:02 Des wird a knappe Angelegenheit zwischen dem GAK und euch heuer So elendig wie der GAK aber spielt glaub i geht der Abstieg am Ende des Tages dann doch an die Grazer, weil bei denen is ja legitim nix existent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:13 So nebenbei.. weil gerade die Zusfg. war - wie der Renner den Schuss angesetzt hat, war der Kozek(?) da nicht im Abseits bzw. hat doch dem Tormann durchaus auch die Sicht verstellt? Ist jetzt eh egal, weil ohnedies zu spät.. aber wie seht ihr das? Übrigens - es war nach Vorlage vom Sulzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:14 Ich bin richtig angefressen auf unsere Arschloch-Truppe. Die 3er Kette aus Möchtegern-Stars ist außer arrogant nur peinlich. Coulibaly im zentralen Mittelfeld ist lauffaul und zweikampfschwach. Horvath völlig ignorant wenn ich mir sein Interview anhöre. Bello und Jørgensen wieder einmal richtig schwach. Berisha und Usor spielen Positionen die sie nicht spielen können. Und Entrup hängt wieder frustriert in der Luft. Die Systemumstellung ist völlig für den Arsch. Wenn schon 3er Kette dann macht bei unserem Kader ein 3-4-1-2 mehr Sinn. Es war furchtbar zum Ansehen wie sich unsere Spieler zu Dritt an der Seitenlinie links immer wieder im Weg stehen. Und wer mich heute richtig aufgeregt hat war Adeniran nach seiner Einwechslung. Der hat wahrscheinlich bis jetzt die Abseitsregel nicht verstanden weshalb er nie anspielbar ist. Am Schluss gab‘s nicht einmal ein Aufbäumen. Ich hoffe auf einen richtigen Schleifer als Trainer der den Schwachmaten die Starallüren austreibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:15 Wenn ich noch einmal höre das der Kader Qualität hat dann flipp ich aus. Hallo aufwachen es geht gegen den Abstieg u. sonst nichts verdammt nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:16 Horvath: „Erste Halbzeit haben wir‘s ganz gut gemacht. Zweite Halbzeit war auch ganz brav.“ 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Samstag um 17:16 Respekt jedenfalls an jeden LANDSTRASSLER der heute mit dabei war (ich wars nicht) und sich diesen scheiss ansehen musste. Kam im TV wieder richtig gut rüber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:17 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: So nebenbei.. weil gerade die Zusfg. war - wie der Renner den Schuss angesetzt hat, war der Kozek(?) da nicht im Abseits bzw. hat doch dem Tormann durchaus auch die Sicht verstellt? Ist jetzt eh egal, weil ohnedies zu spät.. aber wie seht ihr das? Übrigens - es war nach Vorlage vom Sulzner Hab ich mir auch gedacht. Steht im Sichtfeld von Jungwirth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:18 bowie87 schrieb vor 13 Minuten: Abstiegskampf mit diesem Kader? Da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke. Leistung heute wieder einmal eine einzige Frechheit. Zum Thema Abstiegskampf würde ein Portugiese wahrscheinlich sagen wir müssen erst die Basics trainieren => Kampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts