neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Nachlegen, Nachlegen Jungs ! Bitte keinen Nuller !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September Spielerisch müssten wir mindestens zwei Klassen besser werden, um in Wolfsberg zu bestehen. Avdijaj wird bis zum Wochenende seine zweite volle Trainingswoche hinter sich haben und wohl gegen uns wieder dabei sein. Mit Zukic, Pink und Schöpf warten dann weitere Kaliber in der gegnerischen Offensive. So schön und wichtig der gestrige Derbysieg war, aber dieser gehört jetzt bestätigt. Und die Zweifel lassen mich nicht los. Ob Sacramento ab sofort tatsächlich längerfristig auf Andrade verzichten will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einen Punkt würd ich sofort unterschreiben. Der nächste Pflichtsieg steht dann aber daheim gegen Hartberg an, sofern man noch das Ziel verfolgt, am zwischenzeitlichen Ende übern Strich sein zu wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September Unter Ritscher durfte ja Horvath etwas offensiver spielen und hat auch gleich zwei Tore gemacht. Auch Coulibaly blühte erst unter Ritscher auf. Das macht mir etwas Hoffnung für Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Unter Ritscher durfte ja Horvath etwas offensiver spielen und hat auch gleich zwei Tore gemacht. Auch Coulibaly blühte erst unter Ritscher auf. Das macht mir etwas Hoffnung für Samstag Was mir bei Ritscher gefällt - er stellt meist so auf wie viele es hier im ASB machen würden. Doppelspitze Kalajdzic-Entrup incomming! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Was mir bei Ritscher gefällt - er stellt meist so auf wie viele es hier im ASB machen würden. Doppelspitze Kalajdzic-Entrup incomming! würde mich überraschen ...zumal er im Frühjahr - soweit ich das in Erinnerung habe - immer mit einem 3-4-3 angetreten ist. Ich rechne daher mit einer zentralen Spitze, die wieder so um die 60. Minute getauscht wird. Dass wir da jetzt mit Kalajdzic/Entrup zwei Spitzen haben, ist ein absoluter Vorteil. Die Frage ist wer diese Spitze flankiert und ob man da eher auf schnelle, giftige Spieler wie Usor setzt, oder eher auf Spieler, die den Halbraum gut besetzen, wo sich Kacavenda und Danek anbieten würden. Im Zentrum ist wohl Horvath gesetzt, Ritscher hatte neben ihm einen gewissen Hang zu Coulibaly. Mir persönlich hat Berisha auf dieser Position sowohl gegen Ried als auch gegen BW gut gefallen. Die Dreierkette dürfte mit ziemlicher Sicherheit Cisse - Tornich - Andrade lauten, womit noch die Flügelpositionen offen sind. Hängt meiner Meinung nach aber auch mit der Offensiventscheidung zusammen. In den zwei Play-Off-Spielen gegen Rapid, entschied sich Ritscher da für Flecker und Bello. Bin gespannt ob das auch am Samstag so sein wird. Immerhin ist Zulj nicht mehr im Verein und Usor stand damals noch nicht zur Verfügung. Adeniran hat bei Ritscher nicht wirklich einen guten Stand, der hat auch im Frühjahr kaum gespielt und rechne damit, dass er die Person ist, die der Dreierkette zum Opfer fällt. Also mein Tipp: Jungwirth - Cisse, Tornich, Andrade - Flecker (Jörgensen), Horvath, Berisha (Coulibaly), Bello - Danek (Usor), Kalajdzic, Kacavenda (Lang). Das Spiel wird gleich eine echte Bewährungsprobe. Ich gebe aber zu, dass ich diesem nun etwas positiver entgegenblicke, als ich das noch gestern getan habe. Der WAC ist stark und hat viel Qualität, wir haben da aber noch eine Rechnung offen und ein Sieg oder Remis bei guter Leistung wäre notwendig für den Spirit des Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September UdoH schrieb vor 1 Minute: Also mein Tipp: Jungwirth - Cisse, Tornich, Andrade - Flecker (Jörgensen), Horvath, Berisha (Coulibaly), Bello - Danek (Usor), Kalajdzic, Kacavenda (Lang). Flecker für Jörgensen - Danek für Usor? Beim besten Willen aber nein das kannst rein sportlich nicht argumentieren. UdoH schrieb vor 3 Minuten: zumal er im Frühjahr - soweit ich das in Erinnerung habe - immer mit einem 3-4-3 angetreten ist. eigentlich war es ein 3-4-1-2 wo Zulj hinter der Doppelspitze Entrup-Danek war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Flecker für Jörgensen - Danek für Usor? Beim besten Willen aber nein das kannst rein sportlich nicht argumentieren. Tu ich nicht ... ich persönlich würde offensiv auf Usor - Kalajdzic - Adeniran setzen und auf Rechts 1 auch Jörgensen nehmen. Das ist eine Vermutung von mir, aufgrund der Vorlieben von Ritscher (welche ich glaube, im Frühjahr wahrgenommen zu haben) Aber die beiden besagten (Jörgensen, Usor) waren damals noch nicht im Kader bzw. nicht verfügbar. Kann nicht sagen, wie Ritscher zu ihnen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September UdoH schrieb Gerade eben: Das ist eine Vermutung von mir, aufgrund der Vorlieben von Ritscher (welche ich glaube, im Frühjahr wahrgenommen zu haben) Aber die beiden besagten (Jörgensen, Usor) waren damals noch nicht im Kader bzw. nicht verfügbar. Kann nicht sagen, wie Ritscher zu ihnen steht. Ja ich denke Ritscher ist da relativ flexibel, hat damals das System nach dem vorhanden Spielermaterial ausgewählt und wird es auch jetzt hoffentlich so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 23. September UdoH schrieb vor 2 Minuten: Tu ich nicht ... ich persönlich würde offensiv auf Usor - Kalajdzic - Adeniran setzen und auf Rechts 1 auch Jörgensen nehmen. Das ist eine Vermutung von mir, aufgrund der Vorlieben von Ritscher (welche ich glaube, im Frühjahr wahrgenommen zu haben) Aber die beiden besagten (Jörgensen, Usor) waren damals noch nicht im Kader bzw. nicht verfügbar. Kann nicht sagen, wie Ritscher zu ihnen steht. Ich denke mal Andrade, Cisse, Coulibaly und Horvath sind fix gesetzt bei Ritscher. Der Rest denke ich ist offen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben 23. September UdoH schrieb vor 26 Minuten: würde mich überraschen ...zumal er im Frühjahr - soweit ich das in Erinnerung habe - immer mit einem 3-4-3 angetreten ist. Ich rechne daher mit einer zentralen Spitze, die wieder so um die 60. Minute getauscht wird. Dass wir da jetzt mit Kalajdzic/Entrup zwei Spitzen haben, ist ein absoluter Vorteil. Die Frage ist wer diese Spitze flankiert und ob man da eher auf schnelle, giftige Spieler wie Usor setzt, oder eher auf Spieler, die den Halbraum gut besetzen, wo sich Kacavenda und Danek anbieten würden. Im Zentrum ist wohl Horvath gesetzt, Ritscher hatte neben ihm einen gewissen Hang zu Coulibaly. Mir persönlich hat Berisha auf dieser Position sowohl gegen Ried als auch gegen BW gut gefallen. Die Dreierkette dürfte mit ziemlicher Sicherheit Cisse - Tornich - Andrade lauten, womit noch die Flügelpositionen offen sind. Hängt meiner Meinung nach aber auch mit der Offensiventscheidung zusammen. In den zwei Play-Off-Spielen gegen Rapid, entschied sich Ritscher da für Flecker und Bello. Bin gespannt ob das auch am Samstag so sein wird. Immerhin ist Zulj nicht mehr im Verein und Usor stand damals noch nicht zur Verfügung. Adeniran hat bei Ritscher nicht wirklich einen guten Stand, der hat auch im Frühjahr kaum gespielt und rechne damit, dass er die Person ist, die der Dreierkette zum Opfer fällt. Also mein Tipp: Jungwirth - Cisse, Tornich, Andrade - Flecker (Jörgensen), Horvath, Berisha (Coulibaly), Bello - Danek (Usor), Kalajdzic, Kacavenda (Lang). Das Spiel wird gleich eine echte Bewährungsprobe. Ich gebe aber zu, dass ich diesem nun etwas positiver entgegenblicke, als ich das noch gestern getan habe. Der WAC ist stark und hat viel Qualität, wir haben da aber noch eine Rechnung offen und ein Sieg oder Remis bei guter Leistung wäre notwendig für den Spirit des Teams. Kann ich mir schwer vorstellen, nachdem wir nur 3 IV im Kader haben. Kann gut gehen, bis sich der Erste verletzt und dann muss man erst recht wieder umstellen. Denke, dass es nur im Aufbau eine 3er Kette wird, Jörgensen in der IV Usor/Danek auf der Außenbahn ggü von Bello. Gegen den Ball (und nominell) gehe ich stark davon aus, dass das ein 442 bleiben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September UdoH schrieb vor 14 Stunden: Das Spiel wird gleich eine echte Bewährungsprobe. Ich gebe aber zu, dass ich diesem nun etwas positiver entgegenblicke, als ich das noch gestern getan habe. Der WAC ist stark und hat viel Qualität, wir haben da aber noch eine Rechnung offen und ein Sieg oder Remis bei guter Leistung wäre notwendig für den Spirit des Teams. Ich glaub nicht nur ich bin hier deiner Meinung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben 24. September Punkt sollte es schon werden - auf ins Lavanttal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September Mit Maxi Ritscher zu einem 1:4 Erfolg 1x Sasa, 2x tbd, 1x Jungwirth (Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September René schrieb vor 1 Minute: Mit Maxi Ritscher zu einem 1:4 Erfolg 1x Sasa, 2x tbd, 1x Jungwirth (Elfer) tbd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Eldoret schrieb vor 9 Minuten: tbd? tibidi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts