SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 28.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Es ist sehr einfach, so wie er es formuliert hat, sagt das für mich viel aus, aber man kann es sich eh auf Sky anschauen. 

Genau,war ein wenig unterstellung dabei wie wenn es nicht mit Rechten Dingen zugegangen wäre bei den Transfers, besonders sein Gesichtsausdruck dabei 

Sky Dame hat es halt ins lächerliche Abgetan statt zu fragen wie er das meint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Genau,war ein wenig unterstellung dabei wie wenn es nicht mit Rechten Dingen zugegangen wäre bei den Transfers, besonders sein Gesichtsausdruck dabei 

Sky Dame hat es halt ins lächerliche Abgetan statt zu fragen wie er das meint 

Ich bleib dabei, Anspruch und Stil in ganzer Linie. Etwas mit einer gewissen Süffisanz in Frage zu stellen ohne sich auch nur im Ansatz darüber zu informieren, ist Arroganz der höchsten Güte. 

Für mich hat er damit klar unter Beweis gestellt wie sie dort ticken und denken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Helm fragt sich auf Sky wie wir das mit den Transfers gemacht haben.....,wir haben die Jahre zuvor immer aufs Geld geachtet, Spieler für gutes Geld verkauft und waren im EC 1/4 Finale, so schwer kann das ja wohl nicht zum verstehen sein.

Durch Transfers und EC Einnahmen haben wir wohl in Summe gut 30mio umgesetzt, a bisserl was wird ja auch für die Vereinskassa übrig geblieben sein. ;)

Weißt vlt noch bei welcher Minute das zirka war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Weißt vlt noch bei welcher Minute das zirka war?

Bei ca 1:11:00, also ziemlich am Ende der Sendung. 

er sagt aber auch, dass es Katzer sicher geschickt gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Bei ca 1:11:00, also ziemlich am Ende der Sendung. 

er sagt aber auch, dass es Katzer sicher geschickt gemacht hat. 

Geschickt hört sich ja auch so an wie .... normal geht das nicht 

Und das von einen Verein wo man seit Jahren sich fragt wie das geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Geschickt hört sich ja auch so an wie .... normal geht das nicht 

Und das von einen Verein wo man seit Jahren sich fragt wie das geht 

Helm unterstellt Katzer eine Linke. Allein dafür gehört dem Schwurbler der Kahlkopf radiert.

Egal. Derbywoche! 7 Tage Vorspiel samt kollektiver Entladung im 100% sauberen Stadion. I like it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Also natürlich schaut das wirklich nicht aus. Er springt (wohl mit Absicht) leicht nach vorne weg, Winkel soll kleiner werden? Für mich kostet es ihm wichtige CM in der Streckung. Er ist so gut wie immer im Eck, kann aber nicht entscheidend parieren. 

Bei einem Elfer ist es entscheidend,  dass man den Winkel verkürzt.  Von dem her ist ein Sprung seitlich nach vorne wichtig. Scharf geschossen, platzierte Elfer so wie gestern sind eh kaum zu halten. Ich finde,  Hedl hat bei den letzten Elfern viel besser ausgesehen als letzte Saison.  Da war er meilenweit weg von einem gehaltenen Elfer. Jetzt ist er schon knapp dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AbZock3r schrieb vor 9 Stunden:

Ohne 6er funktionierts tatsächlich nicht. Für mich unerklärlich, warum keiner heute berücksichtigt wurde. 

Den Ausgleich haben wir aber mit einem 6er am Platz bekommen.

Ich denke eher, unser Spiel gestern war stark auf Wurmbrand ausgelegt.  Aber Wurmbrand hatte gestern keinen guten Tag.  Auch MBuyi war gestern nicht so am Punkt. Dazu fehlten auch Flanken von Bolla. So waren wir nicht griffig genug. Es fehlen halt noch Automenismen, gerade wenn wir rotieren.  Entschieden wird die Meisterschaft sowieso nach der Punkteteilung.  Jetzt geht es mal sich für die Top6 zu qualifizieren und um die Ausgangsposition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aschyl schrieb vor 8 Stunden:

2 Formkurven, die sich treffen. Bin gespannt, wie das ausgeht…

Oida welche Formkurven? Was du für nen Schwachsinn schreibst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Da bin ich bei dir - Zufall ist das bei dieser Person mMn. definitiv keiner. Und wie man in England sah, kommt sowas ja durchaus mal ans Tageslicht wenn einer eine (Ab-)neigung hat. Mal schauen ob irgendwann mal was rauskommt. Es würde mich nicht überraschen. 

Was war in England?

ontopic: Ich bin überzeugt, dass das Trainerteam aus den Fehlern der letzten zwei Spiele lernen wird und wir uns am Sonntag ungläubig die Augen reiben werden ob einer grandios aufspielenden Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag