SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 2 Stunden:

Pünktlich zum Derby im Krankenstand, somit kann ich es auch sehen. :D

Hab mir dafür aber im Spital die halbe Nase veröden lassen müssen, nicht wirklich zum empfehlen! :davinci:

Am sonntag musst nicht krankenstand gehen, ams hat zu! Also hopp hopp ins stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für das heutige Derby gibt es wie immer keinen wirklichen Favoriten, auf dem Papier vielleicht. Angerichtet wäre es jedenfalls für einen Sieg. Top Kulisse, top Wetter, top Support … Selber glaube ich an einen 5:2 Heimsieg bei dem die Derbyneulinge und einer der den Violetten Dress getragen hat (Mbuyi 2x, Antiste, Guliksen, Kara) glänzen und hab ein gutes Gefühl, dass das Spiel auch so ausgeht. 

Hedl

Demir Cvetkovic SPRY Horn

Ndzie Amane

Wurmbrand Guliksen Mbuyi

Antiste

Bankerl: Gartler, Schöller, Ahoussou, Grgic, Seidl, Tilio, Weixelbraun, Radulovic, Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir für heute nur eines: eine zu 100% fokussierte, engagierte mannschaft über 90+ minuten, weil ich dann überzeugt bin, dass es aufgrund der qualität die in beiden mannschaften steckt, nur einen klaren sieger geben kann, Rapid! (Var schiebereinen außen vor)

So schmarrn, wie heuer leider doch schon immer wieder gesehen, dass manche meinen es geht auch mit 80 oder 90 prozent, darf heute einfach nicht geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 10 Minuten:

aber natürlich versäumt er unsere ersten vier Tore

TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür versäumt er das 1:0 von Rapid😎

Alles hat seinen Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrick1899 schrieb vor 23 Minuten:

Ich frag mich nur, ob es taktisch klug ist mit Wurmbrand auf rechts & Tilio auf links mit zwei Flügeln zu beginnen, die auf der "falschen" Seite spielen. Klar können die im Spiel auch mal die Positionierung tauschen, aber in der Grundordnung ohne inversen Flügelspieler würde uns ein potentiell sehr gefährliches Element abgehen 

Das ist halt der negative Effekt vom Dahl-Ausfall. Aber trotzdem bringt es nichts nur deshalb die Seiten zu tauschen (wird hin und wieder mal eh kurz gemacht). Wurmbrand ist auf rechts klar stärker und auch wenn er nicht den inversen Fuß hat so bespielt er trotzdem die Räume, die auch zentral zum Tor ziehen. Durch seinen extrem starken Abschluss von etwas rechts macht das bei ihm überhaupt nichts aus für die Torgefahr. Bei Tilio wird man sehen aber was ich so gesehen habe hat der in seiner Karriere immer wieder die Seiten gewechselt. Radulovic müsste das auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde den zweiten Endstand als deutlich wahrscheinlicher sehen, als den ersten :D 

Umgekehrt wären nur 4 Bier unwahrscheinlicher als ein 10:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag