SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 28.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Bitte endlich wieder zamreissen, was wir diese Woche zusammengespielt haben ist wirklich schlecht gewesen, und bitte ab nun mit einem richtigen DM spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl war jetzt paar mal im richtigen Eck beim Elfer. Bin mir sicher dass er den gegen die Veilchen halten wird. Blöd nur dass der VAR auf Wiederholung bestehen wird weil Auer zu früh in den 16er laufen wird und denn Ball völlig unbedrengt zur Ecke klären wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Hedl war jetzt paar mal im richtigen Eck beim Elfer. Bin mir sicher dass er den gegen die Veilchen halten wird. Blöd nur dass der VAR auf Wiederholung bestehen wird weil Auer zu früh in den 16er laufen wird und denn Ball völlig unbedrengt zur Ecke klären wird.

Da würde mich eine Tormannexpertise freuen. Für meinen Geschmack springt er viel zu weit nach „vorne“ beim Elfer. Wenn er seitlicher springen und sich lang machen würde, hätte er den Ball mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb Gerade eben:

Da würde mich eine Tormannexpertise freuen. Für meinen Geschmack springt er viel zu weit nach „vorne“ beim Elfer. Wenn er seitlicher springen und sich lang machen würde, hätte er den Ball mMn. 

Meiner Ansicht nach hat er sein Verhalten kürzlich geändert. Wie du richtig sagst springt er jetzt mehr dem Schützen entgegen um somit den Winkel zu verkürzen. In der Vergangenheit ist er meiner Meinung nach so wie von dir gefordert mehr auf der Linie gesprungen. Da kommt er aber nicht in die Ecke weil ihm die Größe fehlt.

Von dem her finde ich es schon gut wie er es aktuell angeht. Aber zuletzt war er ja auch dran und da muss er den Ball dann auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Meiner Ansicht nach hat er sein Verhalten kürzlich geändert. Wie du richtig sagst springt er jetzt mehr dem Schützen entgegen um somit den Winkel zu verkürzen. In der Vergangenheit ist er meiner Meinung nach so wie von dir gefordert mehr auf der Linie gesprungen. Da kommt er aber nicht in die Ecke weil ihm die Größe fehlt.

Von dem her finde ich es schon gut wie er es aktuell angeht. Aber zuletzt war er ja auch dran und da muss er den Ball dann auch haben.

Hedl landet am Bauch, da brauch ich kein Studierter sein, um zu erkennen, dass da im Ablauf irgendwas nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Ohne Gästefans fehlt mir der Adressat. Das ist schon ein Dämpfer für mich … 

Der Adressat , sind die 11 Rosaroten die da unten herumliegen und zeitschinden und Elfer geschenkt bekommen und Geld von der Feinde in den Arsch geschoben bekommen, damit sie in der Bundesliga spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Hedl landet am Bauch, da brauch ich kein Studierter sein, um zu erkennen, dass da im Ablauf irgendwas nicht passt. 

Screenshot_20250921_203532_Samsung Internet.jpg

Ein Optiker würde vielleicht helfen. A Studium wird da ned helfen. Er war auch dran am Ball aber der Elfer war gut geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Der Adressat , sind die 11 Rosaroten die da unten herumliegen und zeitschinden und Elfer geschenkt bekommen und Geld von der Feinde in den Arsch geschoben bekommen, damit sie in der Bundesliga spielen dürfen

na, wenn ich mich mit dem Rohrspatz Dragovic beim Fluchen messen muss steig ich aus… der flucht dreisprachig und nur gegen Mütter. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag