Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:56 Glaubts ihr darf heut wieder der Hierli von Beginn an? Wegen wichtigem internationalem Spiel und er tut der Mannschaft so gut und so weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:57 Bin richtig nervös schon und freue mich richtig. Es kann heute eigentlich nur ein Motto geben: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:16 Tomi Torwart schrieb vor 19 Minuten: Glaubts ihr darf heut wieder der Hierli von Beginn an? Wegen wichtigem internationalem Spiel und er tut der Mannschaft so gut und so weiter? Das glaube ich nicht Tomi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:35 SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: Bin richtig nervös schon und freue mich richtig. Es kann heute eigentlich nur ein Motto geben: Is des a Selbstportrait? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:10 Erlic nicht im Kader, also zu 99% keine 3 er Kette heute - definitiv kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Mittwoch um 15:21 Mein Tipp 3:0 für die Gastgeber. Hab kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:33 Ich fürchte, wir werden vielleicht brav mitspielen, aber gegen deren starke Verteidigung wenig Land sehen und hinten selbst was kassieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:43 Jatta wird heute unser Primgeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:44 Schön für Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:49 Bis auf Mbabu is jeder bei Mittelerde mindestens 1,88 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:50 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: lauter schöne Gesichter 🖤 jetzt bitte noch eine anständige Leistung - kein Angsthasenauftritt, kein Slapstick hinten, keine Selbstaufgabe bei Rückstand! dann bin ich optimistisch 🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:52 Rozga macht heute eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 15:53 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Mbabu is jeder bei Mittelerde mindestens 1,88 😅 themanwhowasntthere schrieb am 22.9.2025 um 10:13 : 1,86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:54 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Stimmt dachte der is 1,88 dabei „nur“ 1,86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts