Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:26 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: ja und das war eine top Gruppenphase ... Bin echt gespannt. Kann in alle Richtungen gehen aber die Dänen sind definitiv nicht so stark wie Bodö. Mutige Prognose, ich würde sie schon ähnlich gut einschätzen, wenn auch nicht mit dem krassen Heimvorteil. Midtjylland hat übrigens alle 3 EL Quali Runden überstanden und heuer von 16 Pflichtspielen nur ein einziges verloren (bei Nordsjaelland, auf Kunstrasten, 1:0). Und die dänische Liga ist jetzt keine komplette Pimperlliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:15 Hoffentlich nichts schlimmes passiert, sehr bitter Bitter für den SK Sturm: Otar Kiteishvili reist nicht mit nach Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:22 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich nichts schlimmes passiert, sehr bitter Bitter für den SK Sturm: Otar Kiteishvili reist nicht mit nach Dänemark Shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:41 Ich hatte kürzlich vermutet dass Bodo Glimt ein nettes Aufwärmprogramm wäre. Pustekuchen... Jetzt hätte ich bammel vor den Dänemarkern. Ich wünsche euch aber einen Top Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:56 Persönliche Gründe klingt stark nach Not- oder Todesfall im engsten Umkreis. Für uns natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, wenn's in der Familie was grobes gibt, sehr ich's bei jedem ein, und bei ihm, der sich seit Jahren buchstäblich für uns zerreißt hab ich erst Recht vollstes Verständnis. Alles Gute und viel Glück bei was auch immer er Erledigen muss. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:00 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Persönliche Gründe klingt stark nach Not- oder Todesfall im engsten Umkreis. Für uns natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, wenn's in der Familie was grobes gibt, sehr ich's bei jedem ein, und bei ihm, der sich seit Jahren buchstäblich für uns zerreißt hab ich erst Recht vollstes Verständnis. Alles Gute und viel Glück bei was auch immer er Erledigen muss. Wünsch ich ihm natürlich auch. In den genannten Fällen wird er wohl auch am WE fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 12:15 Sehr bitter. Dann heißt es jetzt time to shine für Rozga/JP. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:45 Tippe mal stark auf Todesfall Mutter oder Vater… auf alle Fälle sehr traurig und wünsche an der Stelle unserem geliebten King Otar viel Kraft. Möge er stärker denn je zurückkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:21 Und vielleicht ist es im long run sogar gut, wenn er nicht sofort nach der Verletzung wieder spielt. So ganz rund ist er mit gegen RB nämlich nicht vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:32 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Und vielleicht ist es im long run sogar gut, wenn er nicht sofort nach der Verletzung wieder spielt. So ganz rund ist er mit gegen RB nämlich nicht vorgekommen Die Sprints sahen okay aus. Mir kam es so vor, als wäre er vom Kopf nicht bei der Sache gewesen. Irgendwie auch verständlich. bearbeitet Dienstag um 15:32 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:25 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Die Sprints sahen okay aus. Mir kam es so vor, als wäre er vom Kopf nicht bei der Sache gewesen. Irgendwie auch verständlich. Ist natürlich auch möglich. In jedem Fall ist es für ihn und auch für den Verein langfristig wesentlich besser, wenn er das was auch immer ihn zurück gehalten hat "los wird" (kann sein dass diese Ausdrucksweise herzlos wirkt, ich weiß nicht, was genau die Gründe sind und habe deshalb eine Beschreibung gesucht, die auf möglichst viele Situationen passt. Falls es für die jeweilige Situation unangebracht ist, bitte ich gleich um Entschuldigung), als wenn er etwas mit schleppt, damit sich selbst belastet und auch nicht 100% geben kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:52 Mittelerde ist schon ein spannender Verein Inside FC Midtjylland's 'Moneyball' wonderkid factory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Mittwoch um 05:25 Irgendwie bin ich heute trotz allem sehr positiv gestimmt. Ich glaube wir setzen uns heute mit einem 1:2 durch. Tore machen Jattinho und Malone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:26 Seids schon nervös? Jo, jo? Mir macht der Auftritt gegen die Bullen (auch ohne Kiti Mut). Aber allein deren Torststistik heuer weniger. Franculino heuer schon 8 T in 8 Spielen. Da kommt net amal unser Jatta mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:35 Realistisch gesehen musst auf einen Punkt hoffen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts