RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:02 Ich hab mir so vorgenommen mich heute wenig aufzuregen, aber es klappt einfach nicht … alles war erwartbar war, trifft wieder ein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:03 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Abgedreht wird natürlich nie. Immer bis zuletzt! Natürlich nicht. War ein Scherz. Genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 17:03 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Schiri net schon vorm Tor gepfiffen?is mir so vorgekommen. Absolut berechtigte Frage und hätte ich auch so wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:05 Schiri ist einer von uns. Wieder wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:06 Diese reidige Orsch Mannschaft, bei der Tore schießen erst das zweite Ziel nach Gegner verletzen ist, darf einfach nicht belohnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:07 Karic presst immer erst auf Mbabu, wenn dieser schon den Ball hat, dann ists aber schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:07 11mousa schrieb Gerade eben: Diese reidige Orsch Mannschaft, bei der Tore schießen erst das zweite Ziel nach Gegner verletzen ist, darf einfach nicht belohnt werden Machen sie halt abgeklärt .. Sturm muss international einfach unguter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:07 Heimschiri is das nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 17:08 Schiri kommt auch von der Federball CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:08 killver schrieb Gerade eben: Heimschiri is das nicht Der hat wohl Mitleid mit den Kleineren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:08 Schiri schon mal auf unserer Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:08 Die Dänen brauchen ein paar Gelbe. Die gehen ziemlich oft wild rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:09 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Schiri kommt auch von der Federball CL Taugt mir der Typ. Sollte jetzt mal Gelb dem Heimpublikum zeigen. Rot und Elfer für Sturm Graz bearbeitet Mittwoch um 17:10 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:09 killver schrieb Gerade eben: Heimschiri is das nicht So wie die sich Verhalten, dürfen sie sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 17:09 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts