Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
redRick schrieb vor einer Stunde:

Ich habe auch nicht den absoluten Durchblick, sehe aber keinen Grund warum die SG dorthin wollen würde

war nicht ganz ernst gemeint... wollte damit nur aufzeigen, dass man sich den fangruppen nicht beugen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
redmonster schrieb vor 6 Stunden:

Kommt halt drauf an, wer sich durchsetzt: Der Hausherr, also der Verein, oder die Nestbeschmutzer (RAG/SG).

Wenn der Verein jetzt zurücksteckt, gibt er das Gewaltmonopol auf. Und das sollte uns allen nicht egal sein.

Geh bitte hör doch auf mit deinen Mafia-Fantasien!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Analogie passt schon. Der Einzige, der regeln darf, wer rein darf oder nicht ist der GAK, nicht irgendwelche Fanklubs. Und wer das anders sieht gehört weder zum GAK noch ins Stadion. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

TO 1+2: Förderung für GAK-Akademiecampus in Weinzödl beschlossen

Der Gemeinderat hat einstimmig eine mehrjährige Förderung für den Ausbau des GAK-Akademiecampus in Weinzödl beschlossen. Für die Jahre 2026 und 2027 stellt die Stadt Graz insgesamt 900.000 Euro zur Verfügung, um die Weiterentwicklung der Trainings- und Nachwuchsinfrastruktur zu unterstützen.

Seit der Rückkehr des GAK in die Bundesliga und dem Wiederaufbau der Fußballakademie stößt das bestehende Trainingszentrum in Weinzödl zunehmend an seine Kapazitätsgrenzen. Geplant sind daher sowohl der Bau eines neuen Akademiegebäudes als auch die Errichtung eines zusätzlichen Trainingsplatzes.

Das neue Gebäude soll künftig die Infrastruktur für die Akademie bündeln und unter anderem Kabinen, Besprechungs- und Schulungsräume, Büroräumlichkeiten, medizinische Bereiche sowie eine Kraftkammer und Regenerationsräume umfassen. Gleichzeitig soll ein zusätzlicher Naturrasenplatz entstehen, um die stark beanspruchten bestehenden Spielfelder zu entlasten und die Anforderungen des Österreichischen Fußball-Bundes an moderne Ausbildungsstandorte zu erfüllen.

Die Gesamtkosten des Projekts belaufen sich auf rund 3,1 Millionen Euro. Die Förderung der Stadt Graz wird in zwei Tranchen zu je 450.000 Euro in den Jahren 2026 und 2027 ausbezahlt. Mit dem Ausbau des Akademiecampus sollen die Rahmenbedingungen für die Nachwuchsarbeit sowie den Frauen- und Mädchenfußball langfristig verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casino Stadion schrieb vor 18 Stunden:

Bin gespannt, ob der Verein eine Crowdfunding Aktion umsetzt, wie geplant war.

Ich hoffe, man kann sich das größten Teils sparen, sollten wir genug Transfererlöse schaffen. 

Es könnte sich trotz Verstärkungen und teilweisem Wegfall des TV Geldes eventuell ausgehen. 

Dann braucht man keinen Kredit aufzunehmen und muss den Fans nicht all zu viel abknöpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Athletiker aus Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, man kann sich das größten Teils sparen, sollten wir genug Transfererlöse schaffen. 

Es könnte sich trotz Verstärkungen und teilweisem Wegfall des TV Geldes eventuell ausgehen. 

Dann braucht man keinen Kredit aufzunehmen und muss den Fans nicht all zu viel abknöpfen. 

Crowdfunding soll ja gerade das normale Budget entlasten und eine Kreditaufnahme verhindern. Daher finde ich das schon sinnvoll. Crowdfunding ist ja freiwillig, falls Dich das stören sollte. 

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RotFuchs schrieb vor 54 Minuten:

Crowdfunding soll ja gerade das normale Budget entlasten und eine Kreditaufnahme verhindern. Daher finde ich das schon sinnvoll. Crowdfunding ist ja freiwillig, falls Dich das stören sollte. 

Genau, müssen eh nur jene Fans machen, die sich beteiligen wollen. Wäre sofort wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oldno7 schrieb vor 17 Minuten:

Anscheinend haben wir einen Geburtstags-Sponsor! 
 

 

IMG_5106.jpeg

Das war denke ich eh bei den Posts in den letzten Wochen auch schon. Und beim TZ hängt auch ein Plakat von Vapiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
4everred schrieb vor 11 Minuten:

Das war denke ich eh bei den Posts in den letzten Wochen auch schon. Und beim TZ hängt auch ein Plakat von Vapiano.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, kann natürlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss sagen der Livestream von den Testspielen stellt einen absoluten Mehrwert als Mitglied dar. Alleine aus diesem Grund werde ich auch nächstes Jahr GAK Mitglied bleiben.

Top-Service!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.