Texas ASB-Halbgott Geschrieben 20. September Die besseren Chancen hatte Hartberg. Von dem her müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Die Wechsel haben uns jedoch komplett durcheinander gebracht. Hier konnte Chukwu überzeugen,der wird bald Fixstarter! Sehr stark aber auch Schöpf. Diabate auch sehr verlässlich. Kommt es nur mir so vor oder fehlt es bei Nwaiwu noch ein bisschen zu seiner Form vom Frühjahr? Aber das ist jammern auf hohem Niveau! Manfred Schmidt im Interview auf ORF äußerst unsympathisch. Anscheinend braucht er das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Der Elfer für Hartberg,is a Skandal,wie kannst sowas pfeifen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Der Elfer für Hartberg,is a Skandal,wie kannst sowas pfeifen? Weinberger in Höchstform 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Der Elfer für Hartberg,is a Skandal,wie kannst sowas pfeifen? War absolut Spielentscheidend....net nur der Elfer+Tor, die 2 gelben daraus für Wimmer+Nwaiwu vielleicht noch mehr. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: so schlecht wie alle tun, ist renner nicht Renner ist ein totaler Vorgabe .. kaum ein Pass der von ihm ankommt, extrem langsam... er ist der buchstäbliche Hydrant den man überspielen muss -so beweglich ist er. Offensiv strahlt er die Gefahr von einem Little Pony aus.... bearbeitet 20. September von Adaraptor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Mirko87 schrieb vor 12 Minuten: War absolut Spielentscheidend....net nur der Elfer+Tor, die 2 gelben daraus für Wimmer+Nwaiwu vielleicht noch mehr. Hab nur unsere Partie geschaut,wir haben auch an schmeichelhaften Elfer bekommen,den ich nie gepfiffen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September Kühbauer „not amused“ über den Schiri https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-ueber-schiedsrichter-weinberger-kann-mir-immer-wieder-die-gelbe-karte-geben/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Kühbauer „not amused“ über den Schiri https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-ueber-schiedsrichter-weinberger-kann-mir-immer-wieder-die-gelbe-karte-geben/ Mehr zählt und das gefält mir, dass er großteils die Mannschaft massiv angeht. Unfassabr was wir für mentale Eier wieder waren. So ein Spiel wieder herschenken in typisch lässiger Manier. Zum Glück gabs einen Punkt...2 wurden in der Südstadt vergessen. Weinberger bleibt halt ein Wichtschass! bearbeitet 20. September von SitzerOst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Hab nur unsere Partie geschaut,wir haben auch an schmeichelhaften Elfer bekommen,den ich nie gepfiffen hätte. War auch sehr glücklich für euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 21. September Man darf nicht vergessen, Hartberg ist zurzeit sehr in Form. Deshalb kann ich mit dem X noch irgendwie leben. Aber der Elfer in der Ersten Hälfte war trotzdem eine Frechheit. Nächste Runde gegen den Lask müssen aber wieder volle Punkte her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September Unsere Schiedsrichter sind halt einfach miserabel, fast kann man sich schon daran gewöhnen. Und der Weinberger ist ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Unsere Schiedsrichter sind halt einfach miserabel, fast kann man sich schon daran gewöhnen. Und der Weinberger ist ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht. Was aber das Schlimmste ist: Er scheint nachtragend zu sein und das ist inakzeptabel und ein absolutes No-Go.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/kein-sieger-bei-hartberg-gegen-wac/ Ich bekomm das echt nicht auf die Reihe, wie kann das ein Foul von Wimmer sein, das ist ja eher noch ein Foul vom Hartberger der sich auf den Fuß vom Wimmer schmeißt. Weinberger.webm bearbeitet 21. September von Leaving Las Vegas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/kein-sieger-bei-hartberg-gegen-wac/ Ich bekomm das echt nicht auf die Reihe, wie kann das ein Foul von Wimmer sein, das ist ja eher noch ein Foul vom Hartberger der sich auf den Fuß vom Wimmer schmeißt. Weinberger.webm 5.84 MB · 0 downloads Da musst den Weini fragen. Ich frag mich auch warum der VAR nicht eingeschritten ist. Der VAR ist und bleibt ein Mysterium, jede Runde trifft es ein anderes Team. Man merkt halt, daß da doch parteiische Personen am Werk sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 21. September Der VAR an sich ist nicht das Problem, leider sitzen halt vor dem Bildschirm die gleichen schlechten Schiris, die Woche für Woche schlechte Leistungen in den Stadien zeigen. Leider haben weder die Schiris (einzelne Ausnahmen abgesehen), noch die zuständigen Gremien einen Hauch von Selbstkritik, und daher wird sich da so schnell nichts verbessern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts