7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Definitiv - die Teams mit Daka Hwang oder auch damals dabbur etc hätten die aktuelle Elf regelmäßig paniert 

Kann mich an ein Spiel vor ein paar Jahren erinnern wo wir trotz Überzahl  gleich unterlegen als vor der Roten waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich an ein Spiel vor ein paar Jahren erinnern wo wir trotz Überzahl  gleich unterlegen als vor der Roten waren

Warens damals nicht sogar zwei Rote? Kann mich noch wage erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann mir nicht vorstellen, dass der letsch bis winter weitermachen darf. Und wenn doch, habens wirklich alle ambitionen mittlerweile über Bord geworfen. So wie RB derzeit agiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in den nächen 5 jahren mehr als 2 titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen, dass der letsch bis winter weitermachen darf. Und wenn doch, habens wirklich alle ambitionen mittlerweile über Bord geworfen. So wie RB derzeit agiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in den nächen 5 jahren mehr als 2 titel holen.

Ich kanns mir vorstellen. Lord Voldemort hat den Imperius-Fluch auf Reiter und Co. angewandt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Ein junger Kader mit Formschwankungen.

Das und Saeumel findet scheinbar einfach kein Rezept gegen die Austria. Ist ja nicht so, als ob wir da irgendwann mal gut ausgeschaut haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Warens damals nicht sogar zwei Rote? Kann mich noch wage erinnern.

Möglich,  jedenfalls war es zu jener Zeit wo man die Konkurrenz in Ö noch unter Anführungszeichen führte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
arlathii schrieb Gerade eben:

Das und Saeumel findet scheinbar einfach kein Rezept gegen die Austria. Ist ja nicht so, als ob wir da irgendwann mal gut ausgeschaut haben...

Ja das kommt auch dazu. Säumel ist ja selber noch ein halber Lehrbub was den Trainerberuf angeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Möglich,  jedenfalls war es zu jener Zeit wo man die Konkurrenz in Ö noch unter Anführungszeichen führte. 

Die Partie war 2016 unter Foda. Könnte passen, da es, glaub ich ,auch unter dem Trainergott war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag