OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 15:48 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Definitiv - die Teams mit Daka Hwang oder auch damals dabbur etc hätten die aktuelle Elf regelmäßig paniert Kann mich an ein Spiel vor ein paar Jahren erinnern wo wir trotz Überzahl gleich unterlegen als vor der Roten waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:48 falscher Einwurf, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:50 Wie zum Teufel haben wir gegen die Austria letzte Runde verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Samstag um 15:51 Gute, erste Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 15:51 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Wie zum Teufel haben wir gegen die Austria letzte Runde verloren? Ein junger Kader mit Formschwankungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:52 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Kann mich an ein Spiel vor ein paar Jahren erinnern wo wir trotz Überzahl gleich unterlegen als vor der Roten waren Warens damals nicht sogar zwei Rote? Kann mich noch wage erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:52 Kann mir nicht vorstellen, dass der letsch bis winter weitermachen darf. Und wenn doch, habens wirklich alle ambitionen mittlerweile über Bord geworfen. So wie RB derzeit agiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in den nächen 5 jahren mehr als 2 titel holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:54 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass der letsch bis winter weitermachen darf. Und wenn doch, habens wirklich alle ambitionen mittlerweile über Bord geworfen. So wie RB derzeit agiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in den nächen 5 jahren mehr als 2 titel holen. Ich kanns mir vorstellen. Lord Voldemort hat den Imperius-Fluch auf Reiter und Co. angewandt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 15:54 2 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Ein junger Kader mit Formschwankungen. Das und Saeumel findet scheinbar einfach kein Rezept gegen die Austria. Ist ja nicht so, als ob wir da irgendwann mal gut ausgeschaut haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 15:55 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Warens damals nicht sogar zwei Rote? Kann mich noch wage erinnern. Möglich, jedenfalls war es zu jener Zeit wo man die Konkurrenz in Ö noch unter Anführungszeichen führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Samstag um 15:56 So stell ich mir unser Auftreten als Meister mit einem Mann mehr vor. Dominant! Schönes Tor und auch eine gute Leistung von Malone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 15:56 arlathii schrieb Gerade eben: Das und Saeumel findet scheinbar einfach kein Rezept gegen die Austria. Ist ja nicht so, als ob wir da irgendwann mal gut ausgeschaut haben... Ja das kommt auch dazu. Säumel ist ja selber noch ein halber Lehrbub was den Trainerberuf angeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:56 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Warens damals nicht sogar zwei Rote? Kann mich noch wage erinnern. Ja zwei. Und Salzburg hatte noch einen Lattenschuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:58 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Möglich, jedenfalls war es zu jener Zeit wo man die Konkurrenz in Ö noch unter Anführungszeichen führte. Die Partie war 2016 unter Foda. Könnte passen, da es, glaub ich ,auch unter dem Trainergott war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 15:59 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Die Partie war 2016 unter Foda. Könnte passen, da es, glaub ich ,auch unter dem Trainergott war. So lange ist es nicht her oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts