7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich geht es sich bei Otar aus. Dann könnte man wirklich mal JGS/Tochi/Rozga/Kiti probieren.

Wollte gerade den gleichen Wunsch äußern, das Mittelfeld muss genau so ausschauen .. Horvat is aktuell eher naja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick.

Da August war letztes Jahr auch ned gut. Gebts der Mannschaft Zeit, der kleinere Umbruch ist ja real und wir könnten durchaus wieder in den Flow Modus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten:

Gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Hast schon unsere Cup-Auftritte letztes Jahr vergessen? Speziell die Auftritte in Runde 1 + 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten:

Wollte gerade den gleichen Wunsch äußern, das Mittelfeld muss genau so ausschauen .. Horvat is aktuell eher naja 

wird aber nichts werden leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Christensen

Oermann - Aiwu - Geyrhofer - Karic

Stankovic

Chukwuani- Rozga

Kite

Malone - Jatta

Lavalee bitte eine Pause geben, hoffe Geyr ist zumindest für eine Stunde zu haben. Mitchell sollte dann auch langsam matchfit werden (was eine Verpflichtung!) damit man mit ihm und Oermann RV und RIV besetzen kann. Rozga verdient seinen Stammplatz, gegen RBS aus der zweiten Reihe feuern und 1vs1 gewinnen wäre mangels Kreativität im letzten Drittel ganz gut. 

Malone könnte das Spiel liegen, ebenso Jatta. Grgic wird gegen Rasmussen wenig Licht sehen. 

Wäre Sturmesk, nach den schwachen Auftritten zuletzt hier drüber zu fahren. Geyr liebt Tore gegen RBS, ich sag 1:0 für uns und Geyr Goldtorschütze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

Christensen

Oermann - Aiwu - Geyrhofer - Karic

Stankovic

Chukwuani- Rozga

Kite

Malone - Jatta

Lavalee bitte eine Pause geben, hoffe Geyr ist zumindest für eine Stunde zu haben. Mitchell sollte dann auch langsam matchfit werden (was eine Verpflichtung!) damit man mit ihm und Oermann RV und RIV besetzen kann. Rozga verdient seinen Stammplatz, gegen RBS aus der zweiten Reihe feuern und 1vs1 gewinnen wäre mangels Kreativität im letzten Drittel ganz gut. 

Malone könnte das Spiel liegen, ebenso Jatta. Grgic wird gegen Rasmussen wenig Licht sehen. 

Wäre Sturmesk, nach den schwachen Auftritten zuletzt hier drüber zu fahren. Geyr liebt Tore gegen RBS, ich sag 1:0 für uns und Geyr Goldtorschütze :)

mit Kiti haben wir aber nicht so den Mangel an Kreativität gehabt heuer bisher und vor allem werden Jatta und Malone auch viel mehr Räume vorfinden als gegen die Austria. Würde auch gern Rozga sehen, aber wir alle kennen Säumel...

Ich habe eher die Befürchtung, dass wir hinten wieder schwimmen werden ...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

mit Kiti haben wir aber nicht so den Mangel an Kreativität gehabt heuer bisher und vor allem werden Jatta und Malone auch viel mehr Räume vorfinden als gegen die Austria. Würde auch gern Rozga sehen, aber wir alle kennen Säumel...

Ich habe eher die Befürchtung, dass wir hinten wieder schwimmen werden ...

Stimmt, aber auch Kiti hat manchmal keinen guten Tag und kurz nach der Verletzung weiß ich nicht, ob er überhaupt starten wird..

Auf jeden Fall. Ich hoffe echt auf Mitch. Innen mit Oermann und Geyr kann das funktionieren, Aiwu generell und Lavalee innen sind leider Totalausfälle bisher. Da erwarte ich mir schon mehr, wenn Mitch und auch Malic auf 100% sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber auch Kiti hat manchmal keinen guten Tag und kurz nach der Verletzung weiß ich nicht, ob er überhaupt starten wird..

Auf jeden Fall. Ich hoffe echt auf Mitch. Innen mit Oermann und Geyr kann das funktionieren, Aiwu generell und Lavalee innen sind leider Totalausfälle bisher. Da erwarte ich mir schon mehr, wenn Mitch und auch Malic auf 100% sind.

Glaube nicht, dass Geyrhofer gerade gegen RBS von Beginn an spielen sollte. Soweit ist er fix noch nicht ... das ist ein Spiel wo sehr viele Sprints benötigt werden und kein ruhiges Aufbauspiel von hinten passiert. Lavalee ein Formtief, vielleicht sollte man Aiwu und Oermann probieren irgendwie, auch wenn sie beide RIV sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 10 Minuten:

Glaube nicht, dass Geyrhofer gerade gegen RBS von Beginn an spielen sollte. Soweit ist er fix noch nicht ... das ist ein Spiel wo sehr viele Sprints benötigt werden und kein ruhiges Aufbauspiel von hinten passiert. Lavalee ein Formtief, vielleicht sollte man Aiwu und Oermann probieren irgendwie, auch wenn sie beide RIV sind ...

Oermann muss mmn innen spielen. Da kann er dann auch gern mit Aiwu spielen, nur als RV ist sein Talent etwas vergeudet. Nur was macht man auf RV wenn Malic und Mitch noch nicht so weit sind? Wirklich gschissen mit den ganzen Verletzungen gerade defensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag