themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September Hoffentlich geht es sich bei Otar aus. Dann könnte man wirklich mal JGS/Tochi/Rozga/Kiti probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich geht es sich bei Otar aus. Dann könnte man wirklich mal JGS/Tochi/Rozga/Kiti probieren. Wollte gerade den gleichen Wunsch äußern, das Mittelfeld muss genau so ausschauen .. Horvat is aktuell eher naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick. Da August war letztes Jahr auch ned gut. Gebts der Mannschaft Zeit, der kleinere Umbruch ist ja real und wir könnten durchaus wieder in den Flow Modus kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick. Gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Hast schon unsere Cup-Auftritte letztes Jahr vergessen? Speziell die Auftritte in Runde 1 + 2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 17. September RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Wollte gerade den gleichen Wunsch äußern, das Mittelfeld muss genau so ausschauen .. Horvat is aktuell eher naja wird aber nichts werden leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September Christensen Oermann - Aiwu - Geyrhofer - Karic Stankovic Chukwuani- Rozga Kite Malone - Jatta Lavalee bitte eine Pause geben, hoffe Geyr ist zumindest für eine Stunde zu haben. Mitchell sollte dann auch langsam matchfit werden (was eine Verpflichtung!) damit man mit ihm und Oermann RV und RIV besetzen kann. Rozga verdient seinen Stammplatz, gegen RBS aus der zweiten Reihe feuern und 1vs1 gewinnen wäre mangels Kreativität im letzten Drittel ganz gut. Malone könnte das Spiel liegen, ebenso Jatta. Grgic wird gegen Rasmussen wenig Licht sehen. Wäre Sturmesk, nach den schwachen Auftritten zuletzt hier drüber zu fahren. Geyr liebt Tore gegen RBS, ich sag 1:0 für uns und Geyr Goldtorschütze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. September (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Christensen Oermann - Aiwu - Geyrhofer - Karic Stankovic Chukwuani- Rozga Kite Malone - Jatta Lavalee bitte eine Pause geben, hoffe Geyr ist zumindest für eine Stunde zu haben. Mitchell sollte dann auch langsam matchfit werden (was eine Verpflichtung!) damit man mit ihm und Oermann RV und RIV besetzen kann. Rozga verdient seinen Stammplatz, gegen RBS aus der zweiten Reihe feuern und 1vs1 gewinnen wäre mangels Kreativität im letzten Drittel ganz gut. Malone könnte das Spiel liegen, ebenso Jatta. Grgic wird gegen Rasmussen wenig Licht sehen. Wäre Sturmesk, nach den schwachen Auftritten zuletzt hier drüber zu fahren. Geyr liebt Tore gegen RBS, ich sag 1:0 für uns und Geyr Goldtorschütze mit Kiti haben wir aber nicht so den Mangel an Kreativität gehabt heuer bisher und vor allem werden Jatta und Malone auch viel mehr Räume vorfinden als gegen die Austria. Würde auch gern Rozga sehen, aber wir alle kennen Säumel... Ich habe eher die Befürchtung, dass wir hinten wieder schwimmen werden ... bearbeitet 18. September von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe eher die Befürchtung, dass wir hinten wieder schwimmen werden ... den satz kannst eigentlich vor jedem spiel bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: mit Kiti haben wir aber nicht so den Mangel an Kreativität gehabt heuer bisher und vor allem werden Jatta und Malone auch viel mehr Räume vorfinden als gegen die Austria. Würde auch gern Rozga sehen, aber wir alle kennen Säumel... Ich habe eher die Befürchtung, dass wir hinten wieder schwimmen werden ... Stimmt, aber auch Kiti hat manchmal keinen guten Tag und kurz nach der Verletzung weiß ich nicht, ob er überhaupt starten wird.. Auf jeden Fall. Ich hoffe echt auf Mitch. Innen mit Oermann und Geyr kann das funktionieren, Aiwu generell und Lavalee innen sind leider Totalausfälle bisher. Da erwarte ich mir schon mehr, wenn Mitch und auch Malic auf 100% sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. September SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Stimmt, aber auch Kiti hat manchmal keinen guten Tag und kurz nach der Verletzung weiß ich nicht, ob er überhaupt starten wird.. Auf jeden Fall. Ich hoffe echt auf Mitch. Innen mit Oermann und Geyr kann das funktionieren, Aiwu generell und Lavalee innen sind leider Totalausfälle bisher. Da erwarte ich mir schon mehr, wenn Mitch und auch Malic auf 100% sind. Glaube nicht, dass Geyrhofer gerade gegen RBS von Beginn an spielen sollte. Soweit ist er fix noch nicht ... das ist ein Spiel wo sehr viele Sprints benötigt werden und kein ruhiges Aufbauspiel von hinten passiert. Lavalee ein Formtief, vielleicht sollte man Aiwu und Oermann probieren irgendwie, auch wenn sie beide RIV sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Glaube nicht, dass Geyrhofer gerade gegen RBS von Beginn an spielen sollte. Soweit ist er fix noch nicht ... das ist ein Spiel wo sehr viele Sprints benötigt werden und kein ruhiges Aufbauspiel von hinten passiert. Lavalee ein Formtief, vielleicht sollte man Aiwu und Oermann probieren irgendwie, auch wenn sie beide RIV sind ... Oermann muss mmn innen spielen. Da kann er dann auch gern mit Aiwu spielen, nur als RV ist sein Talent etwas vergeudet. Nur was macht man auf RV wenn Malic und Mitch noch nicht so weit sind? Wirklich gschissen mit den ganzen Verletzungen gerade defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September Mit viel Glück ein x, mehr ist derzeit nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September BlackWhite76 schrieb vor 13 Minuten: Mit viel Glück ein x, mehr ist derzeit nicht drinnen Salzburg liegt uns mehr als der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. September salzburg ist heuer mal hui, mal pfui wenns den hui-tag haben, werden wir heute hoch verlieren wirds ein pfui tag, könnten wir sogar überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts