themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich geht es sich bei Otar aus. Dann könnte man wirklich mal JGS/Tochi/Rozga/Kiti probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich geht es sich bei Otar aus. Dann könnte man wirklich mal JGS/Tochi/Rozga/Kiti probieren. Wollte gerade den gleichen Wunsch äußern, das Mittelfeld muss genau so ausschauen .. Horvat is aktuell eher naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick. Da August war letztes Jahr auch ned gut. Gebts der Mannschaft Zeit, der kleinere Umbruch ist ja real und wir könnten durchaus wieder in den Flow Modus kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick. Gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Hast schon unsere Cup-Auftritte letztes Jahr vergessen? Speziell die Auftritte in Runde 1 + 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Wollte gerade den gleichen Wunsch äußern, das Mittelfeld muss genau so ausschauen .. Horvat is aktuell eher naja wird aber nichts werden leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts