Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September -Wien- schrieb vor 20 Minuten: Gibt's an stream? Bitte danke https://on.orf.at/livestream/14457869/oefb-cup-2-runde-oberwart-sk-rapid-in-voller-laenge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September mrneub schrieb Gerade eben: klassisches cup dorf spiel, einigen spielern fehlt der 100%ige nachdruck, schiri mit seltsamen fehlern, im summe ein harter kampf. …den wir in 9/10 Fällen für uns entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben 17. September Ich hasse diesen Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Kara, Demir, Weixi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. September Rapid & Cup-Krampf - eine Liebesgeschichte für die Ewigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September Kara, Weixelbraun und Demir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Kara mit dem 3:1 dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. September Frosch schrieb vor 7 Minuten: Auf ÖFBTv habe ich nichts gefunden - wollte vor Helge Payer flüchten... was hastn gegen den helge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb Gerade eben: Kara mit dem 3:1 dann gute Nacht. Ich nehm auch ein 2:1, wenn du endlich mal gute Nacht sagst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September lengmandx schrieb Gerade eben: Ich nehm auch ein 2:1, wenn du endlich mal gute Nacht sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September lengmandx schrieb Gerade eben: Ich nehm auch ein 2:1, wenn du endlich mal gute Nacht sagst. Scroll weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September lengmandx schrieb Gerade eben: Ich nehm auch ein 2:1, wenn du endlich mal gute Nacht sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September die Standards sind heute sehr mühsam … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich nehm auch ein 2:1, wenn du endlich mal gute Nacht sagst. Eigentlich müsste er eh schon schlafen laut seiner Aussage ,das er im gegensatz zu uns nicht beim AMS ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. September Ja aber du hast auch immer wieder einen Antiste in der Startelf z.b. Ich denke Stöger hat keine "1er Panier". Kommt auf den Gegner an wer in der Startelf steht. Aber abgesehn davon, worum machst du dir Sorgen? Stöger hat eine Partie verloren bis jetzt... was wissen wir schon? Der wird schon wissen was er tut. Und wenn die nicht so spielen wie sie sollen wird er das schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts