jojoba Postinho Geschrieben 17. September Einwurf, obwohl klarer Eckball. Dieser Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Oida…gegen Oberwart Na dramatisch, ein Elfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Oida muss das immer sein? Unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September der_gangster schrieb Gerade eben: Man kann direkt fühlen, wie sich in der Hose des Kommentators etwas tut in Anbetracht des Anschlusstors. Das gilt für manche hier aber auch aber auf der anderen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September kann man irgendwo das spiel für die gehörlosen anschauen? Da muss ich mir nicht ständig irgendwelche eigenartigen Meinungen anhören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Sorry, aber den muss Hedl halten, wenn er schon im Eck is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Wurscht, wir sind zu stark für die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September Also SPRY verdient am aller wenigsten Kritik weil er einfach einer der besten und stabilsten Spieler ist. Aber mir kommt vor als würde er immer öfter Elfmeter verschulden, oder irre ich mich ? Dundee und Oberwart fällt mir spontan ein für die noch frühe Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September Ich sag nur: Nur ein Rapid-GK hat bisher im Elfern im EC gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 17. September Ohne Drama geht's halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September baeckerbua schrieb Gerade eben: Kein Vorwurf aber unsere Goalies liegn am Bauch bevor der Ball im Tor is ^^ Er springt auch immer eher nach vorne als in die Ecke… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Phil96 schrieb Gerade eben: Sorry, aber den muss Hedl halten, wenn er schon im Eck is Hedl ist leider kein Elfer-Killer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September tomstig schrieb Gerade eben: kann man irgendwo das spiel für die gehörlosen anschauen? Da muss ich mir nicht ständig irgendwelche eigenartigen Meinungen anhören... Hätt ich auch gerne, Payer ist nicht zum aushalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Away Sektor hat aber auch 15 Minuten jetzt an Gang zurück geschalten gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Rapid und Gas rausnehmen … das wird sich nie ändern ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts