baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Ndzie hat die Badeschuhe an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September Ich weiß nicht, warum der ORF unsere Mannschaft so zwanghaft runterreden muss... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September tomstig schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, warum der ORF unsere Mannschaft so zwanghaft runterreden muss... Weil wir halt einen ziemlichen Topfen zusammen "spielen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September tomstig schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, warum der ORF unsere Mannschaft so zwanghaft runterreden muss... ich sehs anders. Der Underdog wird zwanghaft zur Sensation geredet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben 17. September jojoba schrieb vor 5 Minuten: Wir spielen den gleichen Stiefel wie immer. Komplett abgebrüht. Weiß nicht, was sich der ORF erwartet hat. Zur Verteidigung, die ORF Mitarbeiter dürfen nicht sky schauen somit sehen sie unsere Spiele sehr selten und erwarten daher vom überlegenen Tabellenführer drei Tore von uns pro Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, warum der ORF unsere Mannschaft so zwanghaft runterreden muss... weil man sich erwartet das wir da drüber fahren… man hat kaum Ideen eigentlich bearbeitet 17. September von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Bin ich froh das ich den Scheiß ORF nur fürs Cup brauche. Eine Gemeinheit der Payer Lucifer schrieb Gerade eben: weil man sich erwartet das wir da drüber fahren… Sollten wir auch mit dieser Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September Gulli doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Geht jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. September Gulliiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September Gulliksen eiskalt 🥶 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Abschluss sitzt amal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September Bravo Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts