katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Jetzt wollt ich gerade "Stöger raus" schreiben und dann macht der Gulli das 1:0. Wos sui dos? 🙈😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Tobal12345 schrieb Gerade eben: unglaublich wie mbuyi wirklich irgendwie immer seine haxen im spiel hat bei toren Königstransfer! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Königstransfer! Vor allem um das geld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Mbuyi hahaha schade Bei uns wird sich halt Licht gemacht, wenn das Flutlicht nicht reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Diese Eckbälle wtf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September NYPD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September Wurmbrand wird uns auch noch viel Geld bringen…..und Freude baeckerbua schrieb Gerade eben: NYPD? Hanseee?😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superstar Geschrieben 17. September katnikpauer schrieb Gerade eben: Wurmbrand wird uns auch noch viel Geld bringen…..und Freude Hanseee?😀 In erster Linie hoffe ich das er mal fit bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Oida jetzt fängt a wieder an zu hupen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. September Schade - hätte mir schon mehr erwartet heute in quasi Bestbesetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September El_aurare schrieb Gerade eben: Schade - hätte mir schon mehr erwartet heute in quasi Bestbesetzung. Die parken halt ordentlich den Bus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September El_aurare schrieb Gerade eben: Schade - hätte mir schon mehr erwartet heute in quasi Bestbesetzung. ich glaub gullix hatte heute schon zwei Fehlpässe. hat der liebeskummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Die Eckbälle sind eine Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September Mir kommt der Rasen relativ hoch vor. Wird schon passen, aber für mein Auge hätt er gemäht werden müssen 😵💫 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben 17. September Der Kommentator nervt a bissl. Was erwartet der bitte, Perfektion oder wie? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts