samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September Normalerweise eine Niederlage mit Ansage, aber vielleicht ist heuer alles anders...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 16. September grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Runter vom Gas. Wir brauchen keine Sturm Graz Arroganz Anfälle. Da drüben rumort es ganz schön ordentlich. Elsneg haut hin. Wir gewinnen ohne Arroganz mit drei Toren unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September Das einzige das ich verlange ist so weiter zu machen wie bisher… Abläufe besser, mehr Kombinationen und spielerische Freude im letzten Drittel! Kein Gegner ist eine gemahte Wiesn, jeder muss und jeder Partie brennen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September braucht da korl no a verschnaufpause bis morgen oder fress ma den GAK wia a Leckerli? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September Irgendwie befürchte ich einen ersten Rücksetzer am Sonntag. Heute war jedenfalls ein Warnsignal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. September Das war heute ein Wink mit dem Zaunpfahl. Am Sonntag brauchen wir eine andere Energie am Platz. Derby hin, Derby her - die Partie beim GAK wird für mich richtungsweisend für die restliche Herbstsaison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie befürchte ich einen ersten Rücksetzer am Sonntag. Heute war jedenfalls ein Warnsignal Gut das du da einer der wenigen bist die so denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September centaur schrieb vor 1 Minute: Gut das du da einer der wenigen bist die so denken. Ich hoffe natürlich auch es stimmt absolut nicht. Definitiv wird sich der Charakter nach heute zeigen. Peter sagte schon richtig, dass man mit so wenig Energie nicht auftreten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe natürlich auch es stimmt absolut nicht. Definitiv wird sich der Charakter nach heute zeigen. Peter sagte schon richtig, dass man mit so wenig Energie nicht auftreten darf. er weiß jedoch selbst wie es einzuordnen ist und da habe ich bei PS kaum sorgen das es so laufen könnte wie unter RK, falls doch dann gehören manche Leute die auch unter RK noch am werkeln waren gestanzt,verjaugt, oder wie auch immer man es schön ausdrucken möchte. Punkt schluss Pasta würde wohl ein Maf... sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September dieses herbeireden (ja fast herbeiwünschen) vom nächsten negstiverlebnis geht mir sowas von aufs orschloch. Sonntag werden wirds schwer (wie in jedem Spiel heuer), werden wir das Spiel gewinnen ? Ja - Korl und ich sind da einer Meinung 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 18. September Burschi schrieb vor 16 Minuten: dieses herbeireden (ja fast herbeiwünschen) vom nächsten negstiverlebnis geht mir sowas von aufs orschloch. Sonntag werden wirds schwer (wie in jedem Spiel heuer), werden wir das Spiel gewinnen ? Ja - Korl und ich sind da einer Meinung Es ist nicht alles so schön wie manche tun, das ja. Klar ist spielerisch noch luft. Aber wir haben was? 9 neue Spieler? Aber es ist effektiv. Lieber gewinne ich, und Spiel noch nicht so toll. Kenn aber die Gründe. Die sich abstellen lassen. Bzw mit der zeit alleine legen. als wie wenn ich in Schönheit sterbe. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Und hab ein sehrgutes Gefühl für Heuer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. September Für den GAK war unser auftreten Gestern nicht gut...Stöger wird die Jungs schon herrichten und ihnen beibringen das es mit 75% eher net geht ...und das werden sie zeigen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde: Für den GAK war unser auftreten Gestern nicht gut...Stöger wird die Jungs schon herrichten und ihnen beibringen das es mit 75% eher net geht ...und das werden sie zeigen.... Ich behaupte da sogar das Gegenteil. Gerade in Hinblick auf den GAK war dieser Auftritt gestern ein Segen. Die Gründe dafür hast du dann selber gleich geliefert. bearbeitet 18. September von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte da sogar das Gegenteil. Gerade für den GAK war dieser Auftritt gestern ein Segen. Die Gründe dafür hast du dann selber gleich geliefert. wie meinst du das? Für unser Spiel gegen den GAK war es ein Segen oder für den GAK als Mannschaft war es einer. Zweiteres würde ich gar nicht verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September Wir gewinnen gegen Sturm, wir gewinnen gegen den WAC, wir sind in der Gruppenphase und sind im Cup weiter. Jetzt hauen wir reihenweise die Nougatwürstel in die Hose weil es gegen den GAK geht, na genau. Wird es leicht werden gegen den GAK, nein. War es leicht in den anderen Partien? Nein. Haben wir sie nahezu alle gewonnen? Ja. Niemand springt auf den von außen reingetragenen Meisterzug auf, aber um Gottes Willen ein bissl mehr Vertrauen in das Team könnte man schon haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts