Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:00 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Nein, ich denke nicht, dass dies jemand annimmt, ich fand Klauß absolut sympathisch und man ist sogar sehr lange zu ihm gestanden, nur zur Info nach Stripfing gabs in den folgenden 17 MS Spielen 4 Siege, 4 X und 9 Niederlagen, welcher Rapidtrainer überlebt bitteschön so eine Serie ? Nur eins ist für mich auch klar, einem Stöger kann er nicht das Wasser reichen, Stöger ist für mich da ganz klar "next level". da ignorierst du halt gekonnt "seine" und die seitens Vereins seit fast 30 Jahren größten internationalen Erfolge. Hat ja Hofmann eh bestätigt, dass das der Grund war warum man lange die Hoffnung hatte, dass er den Turnaround auch national in der Liga schafft. Und klar ist Stöger über Klauß. Dort wo Stöger war muss ein Klauß natürlich erst mal hinkommen in seiner Karriere. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 08:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: da ignorierst du halt gekonnt "seine" und die seitens Vereins seit fast 30 Jahren größten internationalen Erfolge. Hat ja Hofmann eh bestätigt, dass das der Grund war warum man lange die Hoffnung hatte, dass er den Turnaround auch national in der Liga schafft. Und klar ist Stöger über Klauß. Dort wo Stöger war muss ein Klauß natürlich erst mal hinkommen in seiner Karriere. Nein ignoriere ich nicht, aber mehrere Trainer haben es im EC geschafft zu überwintern, sogar in der EL damals, (ich weiß schon es gab keine Conference League), ich rechne ihm aber diese Erfolge sehr hoch an und dass er ein europäisches 1/4 Finale erreichte werden ich auch nie vergessen und bin dankbar für die vielen erspielten Punkte. Trotzdem müssen wir uns eingestehen, dass die MS Bilanz danach leider katastrophal war und wir kennen das ja seit zig Jahren, dass wir oftmals im EC sehr stark sind, aber in der Meisterschaft dann nicht liefern. Ich bin froh, dass wir heuer so einen breiten Kader haben, da haben wir die richtigen Lehren daraus gezogen und ich bin froh, dass wir Stöger als Trainer haben. So genug gesudert , auf ein gutes Cupspiel heute ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:20 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: nur zur Info nach Stripfing gabs in den folgenden 17 MS Spielen 4 Siege, 4 X und 9 Niederlagen, welcher Rapidtrainer überlebt bitteschön so eine Serie? Kerber? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 08:22 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Kerber? wann hat Kerber mit der IIer im EC gespielt ? Nein ich weiß schon was du meinst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:39 Hedl Demir - Ahoussou - SPRY - Auer Ndzie - Seidl Radulovic - Gulliksen - Tilio Kara Gehe von einer frühen Entscheidung aus, am Ende des Tages irgendwas zwischen 5-7:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:40 17 minutes ago, derfalke35 said: wann hat Kerber mit der IIer im EC gespielt ? Nein ich weiß schon was du meinst. Letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:23 Freu mich auf das Spiel obwohl ich beruflich in Frankfurt bin und wahrscheinlich nur am Handy schauen kann. Sollte es ein souveräner Auftritt werden ist es für noch ein weiteres Zeichen dass das Trainerteam die Mannschaft top motivieren und einstellen kann. Habe da aber eigentlich keine Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:38 Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden: Der kleine da hinten schaut ein bisserl aus wie ein Hobbit! stell dir vor was unser "Lurtz" mit dem Hobbit (Hochsicherheitsrisikofan) anstellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 09:55 P200E schrieb vor 2 Stunden: das stimmt doch überhaupt nicht! Gerade die Spieler der damaligen Einserpanier hatten mehrfach die Chancen auf mehr als ein Tor für uns (Schaub, Beljo), und beide Gegentore waren extrem dumme Eigenfehler. Und 70% der User haben im Vorfeld verlangt, ordentlich zu rotieren. 1. Was interessiert mich, was user hier verlangt haben? Ich habe es nicht verlangt weil ich prinzipiell nicht für so eine blöde Rotation bin. 2. Du bestätigst nur meine Aussage dass dumme Eigenfehler zu den Gegentoren führten. Für mich liegt die Begründung darin, dass die Verteidigung mit 3 jungen und unroutinierten Spielern eine Fehlentscheidung war. 3. Die Chancen wurden von Beljo und Schaub vergeben. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:06 Tobal12345 schrieb am 16.9.2025 um 11:08 : violetter haberer wollt mittwoch abend schnitzel essen gehen und bisserl zamsitzen, hat mich gewundert, weil er eigentlich jede partie der austria schaut dann is mir eingefallen, die spielen ja gar nicht mehr - sei freundin geht mit ihm jetzt minigolf spielen am mittwoch Glaub die Mehrheit der Menschen auf der Welt würden ihn nicht als Verlierer sehen If you know what I mean.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:07 Wie immer, egal ob es gut oder schlecht läuft in Wien West, erwartet man sehnsüchtig den Live-Fredl zum Spiel, nachdem die Vorbesprechung von tagelanger Raunzerei geprägt ist und man kaum die objektive Begeisterung ob der eigenen Mannschaft erwarten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:07 Wünsche mir Ahoussou und hoffe auf Seidl und Kara in der Startformation. Keine Lust auf Spannung, daher volle Konzentration und nur Spieler, die sich den Einsatz auch verdient haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:58 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Wie immer, egal ob es gut oder schlecht läuft in Wien West, erwartet man sehnsüchtig den Live-Fredl zum Spiel, nachdem die Vorbesprechung von tagelanger Raunzerei geprägt ist und man kaum die objektive Begeisterung ob der eigenen Mannschaft erwarten kann Du gibst dir den Live Thread wirklich auch jedes mal oder? Glaubst du das ist therapierbar ? P200E schrieb vor 3 Stunden: das stimmt doch überhaupt nicht! Gerade die Spieler der damaligen Einserpanier hatten mehrfach die Chancen auf mehr als ein Tor für uns (Schaub, Beljo), und beide Gegentore waren extrem dumme Eigenfehler. Und 70% der User haben im Vorfeld verlangt, ordentlich zu rotieren. Ja ich war einer davon. Ich hätte es so gemacht, in der Position etwas zu verlangen bin ich (noch) nicht Gegen Oberwart müssen wir nicht unbedingt rotieren, direkt nach der LSP und nur einem BL Match, aber es wäre leiwand schnell 2:0 oder höher zu führen um dann den Ersatzspielern die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen. Das wird die ganze Saison über wichtig sein, das auch die Ersatzspieler das Gefühl haben mit Vollgas in der Startformation stehen zu können um wirklich das Maximum an Ehrgeiz und Motivation an den Tag zu legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:08 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Du gibst dir den Live Thread wirklich auch jedes mal oder? Glaubst du das ist therapierbar ? Tatsächlich nicht immer, aber immer öfter. Manchmal trainier ich während dem Match, das ist gsünder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:09 Also, wenn ich heute um ca. 21 Uhr vom Fußballtraining (Anm. Seniorentraining) heim komme, will ich nichts anderes als einen klaren Sieg in den Nachrichten lesen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts