XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 22:34 2.Runde ÖFB CUP - SV Oberwart - SK Rapid Mittwoch 17.09.2025 um 19:00 Live auf ORF Sport+ ab 18:55 Schiedsrichter: Dr. Julian Schnur Oberwart spielt in der Regionalliga Ost und ist zur Zeit auf Platz 5 mit 13 Punkten nach 6 Spiele. Sie haben sich mit einem 7:0 gegen ATSV Wolfsberg in der ersten Runde durchgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 22:37 Die große Massenrotation erwarte ich unter Stöger nicht. Die neuesten Spieler gerne von Anfang an um sich weiter einspielen zu können. Ansonsten gerne mal Kara von Anfang an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 22:43 Ich kenne Oberwart nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das sie mit einem 5-4-1 starten werden. Unter PS kann ich mir vorstellen das wir souverän mit einem 0:2 oder 0:3 gewinnen werden auch wenn möglicherweise durchrotiert wird. Nach der LSP sind noch alle gut voll im Saft und daher rechne ich wieder mit der besten stärksten 11. Wünschen würde ich mir: Kara Weixelbraun Gulliksen Radulovic Seidl Amane Horn SPRY Cvele Bolla Mbuyi kann man bringen wenn wir noch ein Tor brauchen, Dahl (fit?) und Wurmbrand für mehr offensive und Schnelligkeit, falls wir uns nach Vorsprung aufs Kontern fokussieren, Ndzie zur Absicherung und falls benötigt noch Antiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 22:49 Hedl Bolla - Ahoussou - SPRY - Demir Ndzie - Seidl Radulovic - Gulliksen - Tilio Mbuyi Sollten wir im Normalfall nicht unnötig spannend machen. Unterschätzen werden wir Oberwart wohl kaum, wir wissen ja alle wie viel Wert PS auf jedes einzelne Spiel legt + der große Vorteil an so einem breiten Kader ist, dass sich die Spieler die von Anfang an starten immer beweisen müssen, weil jeder ersetzbar ist. Gehe mit einem 4:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 22:50 SPRY bis auf seine Rot-Sperre International alle Spiele durchgespielt. Könnte man mal eine Pause geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 22:56 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: SPRY bis auf seine Rot-Sperre International alle Spiele durchgespielt. Könnte man mal eine Pause geben. das denke ich mir jedes mal wenn der auf dem Rasen steht und wieder seine 90+ min runterkurbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 23:26 Würde gerne Demir und Auer sehen. Wird aber wohl eher Demir + Ahoussou als Änderung in der Verteidigung. Offensiv kommen ohnehin viele immer wieder dran, in der Verteidigung darf ruhig einmal rotiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:35 Ich hoffe es bekommen ein paar der Reservisten die Chance von Beginn an zu spielen, wobei zu viel rotieren sollte man auch nicht: Jedenfalls Demir, Ahoussou, Seidl sollten in die Start-11 💚🤍❤️💙 Und wichtig, bei aller Wertschätzung den Burgenländern gegenüber, ein relativ rasches 1, 2:0 wäre wichtig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 04:50 Rotieren! Was soll da schon groß passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:00 Zumindest die nationalteamspieler sollten eine pause erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:05 Stöger sagt es immer wieder, so auch gestern in der PK nach dem Spiel. Jeder muss sich seinen Einsatz, seine Spielzeit verdienen. Es werden immer, die fittesten und besten Spielen, auch angepasst an den Gegner. Der Cup ist immens wichtig für den Verein und für die Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:05 Mbuyi Tilio - Gulliksen - Radulovic Grgic - Amane Auer - SPRY - Ahoussou - Demir Hedl Gartler; Horn, Bolla, Cvetkovic; Ndzie, Seidl, Wurmbrand; Antiste, Kara; 8 Spieler reinrotiert und eigentlich ein Kader, wo gefühlt jeder Spieler bei anderen Vereinen Stammspieler wäre, unfassbar eigentlich diese Kaderdicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:12 Nur keinen Euphorie-Killer einbauen. Bissl Rotation wird möglich sein, aber übertreiben brauch mas nicht. Hedl Demir - Ahoussou - SPRY - Horn Grgic Amane - Gulliksen Wurmbrand - Kara - Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:24 gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Mbuyi Tilio - Gulliksen - Radulovic Grgic - Amane Auer - SPRY - Ahoussou - Demir Hedl Gartler; Horn, Bolla, Cvetkovic; Ndzie, Seidl, Wurmbrand; Antiste, Kara; 8 Spieler reinrotiert und eigentlich ein Kader, wo gefühlt jeder Spieler bei anderen Vereinen Stammspieler wäre, unfassbar eigentlich diese Kaderdicht Bin aufstellungstechnisch nah bei dir, würde nur Mbyui und Amane noch rausnehmen. Vor allem Ersterer hat gestern einiges abbekommen und Kara dazu bärenstark gespielt nach seiner Einwechslung. Daher: Hedl Demir Ahoussou SPRY Auer Seidl Grgic Radulovic Gulliksen Tilio Kara Das ist ja eh eine unfassbar starke Startelf trotz Totalrotation. Die Kaderdichte ist echt wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 05:33 Antiste soll zeigen, was er als Stürmer kann. Ansonsten würd ich mich freuen, wenn einige Reservisten zum Zug kommen... aber ned übertreiben, ich möcht kein Stripfing mehr erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts