lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Ranftl also in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Helm du Koffer,bring Botic und stell auf 4 Kette um,des gibts ja net. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Wie hinig muss Boateng eigentlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Wann ist noch schnell das Dörby? Morgen in einer Woche ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 20. September Wo ist die Mannschaft in die ich mich vor über 40 Jahren verliebt habe unfassbar was aus der Austria wurde ... bald wird mir diese Mannschaft ganz egal sein leider .. aber ohne Zug zum Tor ohne einem Tormann ohne einem Strum wird das gar nix von der Defensive ganz zu schweigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September Ranftl 3er kette-wird lustig werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. September @ auswechslung, drago mit "problemen in den adduktoren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 20. September Ranftl kann ned amal an Ball stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 20. September QPRangers schrieb Gerade eben: Hat Helm diese katastrophalen Fehler gemacht ? Sag ja, Charakterschweine. Quer durch die Bank. Bevor ich mich als Profi so desolat präsentiere hör ich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September vamp_ire schrieb Gerade eben: Wie hinig muss Boateng eigentlich sein Oder Helm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ranftl also in der IV Was sich Lord Helmchen immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 20. September Dass da heute an die 11.000 Zuschauer im Stadion sind kann mir auch keiner erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ranftl also in der IV Jo und Radonjic muss den zentralen IV machen. Spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September Mit einem UPO Kader kann es keine Siegesserien geben... ...aber zumindest spielen die jungen Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 0:2 hinten und null Zug nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts