jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben 21. September (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Du hättest also nicht direkt nach der HZ gewechselt? Ok. Hast schon recht wäre ich an der seitenlinie hätte ich hrstic in der 45 min gebracht ( bzw schon von beginn an ) aber warte ab ob er nächstes mal von beginn an spielt. Alles andere wäre total verrückt Alexi Lalas schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich als Altach Fan aber genau so....war einfach zu wenig für ein Foul. Meine Meinung War zuerst auch der meinung kein foul aber mehrmals angesehen .. für mich klar foul kurz vor der berührung rammt er in weg. Wenn der ellenbogen drin bleibt wirds noch knapper aber immer noch ein foul finde ich bearbeitet 21. September von jedesjahrdasgleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) Alexi Lalas schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich als Altach Fan aber genau so....war einfach zu wenig für ein Foul. Meine Meinung Ich auch. Lächerlich sowas zu pfeifen, aber gut für uns. Der verschossene Elfmeter hat es ausgeglichen. bearbeitet 21. September von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben 21. September jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Minute: Hast schon recht wäre ich an der seitenlinie hätte ich hrstic in der 45 min gebracht ( bzw schon von beginn an ) aber warte ab ob er nächstes mal von beginn an spielt. Alles andere wäre total verrückt Ach komm.....ja ein Zweikampf. Aber ehrlich gesagt einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 21. September jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Minuten: Hast schon recht wäre ich an der seitenlinie hätte ich hrstic in der 45 min gebracht ( bzw schon von beginn an ) aber warte ab ob er nächstes mal von beginn an spielt. Alles andere wäre total verrückt War zuerst auch der meinung kein foul aber mehrmals angesehen .. für mich klar foul kurz vor der berührung rammt er in weg. Wenn der ellenbogen drin bleibt wirds noch knapper aber immer noch ein foul finde ich Diese Zeitlupen bzw. Standbilder immer Der VAR hat eingegriffen, also war die Entscheidung wohl nicht klar. Schlussendlich ist es für mich jedoch keine klare Fehlentscheidung. Ich denke wir können froh sein, dass das Tor nicht gegeben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben 21. September floma schrieb Gerade eben: Diese Zeitlupen bzw. Standbilder immer Der VAR hat eingegriffen, also war die Entscheidung wohl nicht klar. Schlussendlich ist es für mich jedoch keine klare Fehlentscheidung. Ich denke wir können froh sein, dass das Tor nicht gegeben wurde. Ich bin auch froh und sage ja es war ne knappe entscheidung aber mMn richtig weil sandro sonst geköpft hätte .. siehst gut auf slowmo ja natürlich zeitlupe und standbilder ? Was sonst 3fache geschwindigkeit ? 🤦♂️ Der VAR machts auch nicht anderst oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 21. September (bearbeitet) floma schrieb vor 39 Minuten: Ich auch. Lächerlich sowas zu pfeifen, aber gut für uns. Der verschossene Elfmeter hat es ausgeglichen. Nein ist nicht lächerlich! Klares Foul, weil Ingolitsch ansonsten klar zum Kopfball kommt. floma schrieb vor 45 Minuten: Du hättest also nicht direkt nach der HZ gewechselt? Ok. Nein, erst in der 60min., weil wir gut im Spiel waren und gute Chancen hatten. Beim nächsten Spiel bitte Hrstic von Anfang an! bearbeitet 21. September von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. September Man hat schon wieder gegen einen direkten Konkurrenten Punkte liegen lassen, das Foul kann ich nicht bewerten war zu Weit weg und einen 11er könnte man halt schon verwerten, Hrstic ist ein Typischer Strafraumspieler glaube nicht dass der jemals von Anfang an spielen wird dafür haben wir das Personal nicht denn da braucht es präzise Flanken oder Lochpasses und da fehlt mir jegliche Fantasie wer das bewerkstelligen soll am ehesten noch Greil, apropos schafft der immer noch keine 90 Min? Sonst wars eigentlich ein ansehnliches Spiel bis auf die Chancen Auswertung, da ist mir der ein oder andere zu verspielt, zudem gab es wieder etliche Schlampereien im Spielaufbau!!! Jäger deine Zeit ist abgelaufen, danke für dein jahrelanges Engagement! @floma 2. HZ war eigentlich von Unserer Seite sehr Druckvoll nur die mangelnde Konsequenz gibt Anlass für Kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 21. September strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Man hat schon wieder gegen einen direkten Konkurrenten Punkte liegen lassen, das Foul kann ich nicht bewerten war zu Weit weg und einen 11er könnte man halt schon verwerten, Hrstic ist ein Typischer Strafraumspieler glaube nicht dass der jemals von Anfang an spielen wird dafür haben wir das Personal nicht denn da braucht es präzise Flanken oder Lochpasses und da fehlt mir jegliche Fantasie wer das bewerkstelligen soll am ehesten noch Greil, apropos schafft der immer noch keine 90 Min? Sonst wars eigentlich ein ansehnliches Spiel bis auf die Chancen Auswertung, da ist mir der ein oder andere zu verspielt, zudem gab es wieder etliche Schlampereien im Spielaufbau!!! Jäger deine Zeit ist abgelaufen, danke für dein jahrelanges Engagement! @floma 2. HZ war eigentlich von Unserer Seite sehr Druckvoll nur die mangelnde Konsequenz gibt Anlass für Kritik! Das Spiel haben wir über die gesamten 90 Minuten dominiert. Trotzdem fand ich den Beginn der 2 HZ eher schwächer. Greil hatte sehr früh Gelb. Evtl. darum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben 21. September strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Man hat schon wieder gegen einen direkten Konkurrenten Punkte liegen lassen, das Foul kann ich nicht bewerten war zu Weit weg und einen 11er könnte man halt schon verwerten, Hrstic ist ein Typischer Strafraumspieler glaube nicht dass der jemals von Anfang an spielen wird dafür haben wir das Personal nicht denn da braucht es präzise Flanken oder Lochpasses und da fehlt mir jegliche Fantasie wer das bewerkstelligen soll am ehesten noch Greil, apropos schafft der immer noch keine 90 Min? Sonst wars eigentlich ein ansehnliches Spiel bis auf die Chancen Auswertung, da ist mir der ein oder andere zu verspielt, zudem gab es wieder etliche Schlampereien im Spielaufbau!!! Jäger deine Zeit ist abgelaufen, danke für dein jahrelanges Engagement! @floma 2. HZ war eigentlich von Unserer Seite sehr Druckvoll nur die mangelnde Konsequenz gibt Anlass für Kritik! Genau das wollten wir ja oder ??? Einen strafraumstürmer ! Eine 9! Jetzt ist er da und jetzt soll er nicht von beginn am ran ? Obwohl er nach 10 min genetzt hat? Muss keiner verstehen sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. September Das alte Lied, total überlegen, Chancenauswertung einfach schlecht. Wenn man einen Elfer verschiesst ist das schon sehr fahrlässig. Müssen sie trainieren, wir brauchen 2-3 sichere Elferschützen. Die Tiroler haben am Anfang voll reingeholzt, und damit auch Ingolisch aus dem Spiel genommen, das war schon dunkelgelb von Böckle. Die WSG aus nichts 2 Tore gemacht, gott sei dank hat der VAR beim ersten Tor eingegriffen, da muss der Schiri schon vorher das Foul pfeiffen, (da hatte er leider wie so viele male keine Linie), dann fällt das Tor gar nicht. Dann den Elfer versemmelt und die Grosschancen von Koller, Mustapha und Diawara, das hier kein Tor fällt ist mir echt ein Rätsel. Das Gegentor kurz vor Pausenpfiff dann ein Versagen mehrere Spieler, da hatte man mehrfach die Chance den Ball zu klären aber schafft es einfach nicht. Was erschwerend dazu gekommen ist die einfachen Ballverluste beim rausspielen, vor allem die zu kurzen Pässe und das mangelhafte annehmen von Bällen. Auch das immer wieder verzögert wird beim rausspielen, denke mit mehr Tempo kommst noch zu mehr Chancen. Momo mit einer wahnsinns Leistung, der wird besser und besser. Die Wechsel vielleicht eine Spur zu spät, Diwara oder Mustapha werden wohl ihren Platz verlieren, Hrstic scheint nicht viel Chancen zu brauchen, das könnte unser Unterschiedspieler werden, in Linz wird er sicher beginnen. Hoffe das Ingolisch nix schlimmeres hat. Dann kann Oswald in Linz Bähre ersetzen. Gemischte Gefühle, einerseits froh das man noch gepunktet hat, aber wenn ich an die 1 HZ denke und an die vergebenen Chancen sinds halt 2 verlorerene Punkte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September Semlic geht komplett steil https://www.skysportaustria.at/mediathek/semlic-nach-remis-gegen-altach-ganz-schlechte-schiedsrichterleistung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) n`alex schrieb vor 57 Minuten: Momo mit einer wahnsinns Leistung, der wird besser und besser. Brutal was der momentan spielt. Er ist seit langem der erste Spieler dem ich zutrauen würde auch bei einem sehr guten deutsche Bundesligist a la Stuttgart, Frankfurt oder ähnlichem Fuß zu fassen. Er spielt diese Position wirklich perfekt. Zudem noch die Fähigkeit bei den Einwürfem. Zum Glück ist die Transferzeit in den wirklich attraktiven Ligen bereits vorbei... bearbeitet 21. September von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 22. September 1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden: Brutal was der momentan spielt. Er ist seit langem der erste Spieler dem ich zutrauen würde auch bei einem sehr guten deutsche Bundesligist a la Stuttgart, Frankfurt oder ähnlichem Fuß zu fassen. Er spielt diese Position wirklich perfekt. Zudem noch die Fähigkeit bei den Einwürfem. Zum Glück ist die Transferzeit in den wirklich attraktiven Ligen bereits vorbei... Ja er hat echt einen riesen Schritt gemacht! Gefühlt bei jedem Angriff beteiligt. Auch hinten einige Bälle super erobert! Was er rennt! Wahnsinn! Wenn der so weiter spielt, kommt im Winter vielleicht ein richtig gutes Transferangebot herein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September floma schrieb vor 14 Stunden: Das Spiel geht zu 100 % auf Ingolitsch. 2 verlorene Punkte im Kampf um das OPO. Mehrere Wechsel waren mehr oder weniger verletzungsbedingt, ein taktisches Eingreifen war nicht zu erkennen. Kein einziger Wechsel zur Pause. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig abgeflacht – nur dank Hrstic konnte am Ende überhaupt noch ein Punkt gerettet werden. Aber: einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! Dein Text liest sich, wie wenn man das Spiel verloren hätte. Wahnsinn….das hat kaum was mit Objektivität zu tun, das ist gelebte Antipathie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 22. September Mario 7 schrieb vor 30 Minuten: Dein Text liest sich, wie wenn man das Spiel verloren hätte. Wahnsinn….das hat kaum was mit Objektivität zu tun, das ist gelebte Antipathie. Wir haben das Spiel nicht verloren, aber 2 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts